Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gran Turismo 5 wird über 800 Fahrzeugen und fast 40 Strecken in den unterschiedlichsten Ausprägungen enthalten. Für den fünften Teil der Reihe konnte zudem die amerikanische NASCAR-Serie und die WRC World Rally Championship lizenziert werden. Außerdem sind die Fahzeuge erstmals mit einem detailierten Schadensmodell ausgestattet.
Na hoffen wir, das das wenigstens klappt. Wenns schon nicht mit der Physik hinhaut. ;-)so sieht ein richtiges Schadensmodell aus^^
![]()
all realtime![]()
@darji
leider kann man nicht sehen obs ne richtige echtzeitdeformation... und "realtime" würd ich zu nem trailer der wohl niemals von einer ps3 in echtzeit gerendert wurde nicht sagen
wo haben die ihre infos denn ausgegraben? ging von an die 90 strecken und 900 karren aus...![]()
http://ps3.ign.com/articles/992/992035p1.htmlGran Turismo 5
With close to 50 million units shipped, the Gran Turismo franchise is a big deal, even outside of gaming. The fifth full title has been in production for a long, long time now, so the fact that we finally got to see the game in action was a great thing. The fact that the amazing footage was all realtime made it even more talked about.
@darji
leider kann man nicht sehen obs ne richtige echtzeitdeformation... und "realtime" würd ich zu nem trailer der wohl niemals von einer ps3 in echtzeit gerendert wurde nicht sagen![]()
Das ist genauso ein CGI-Movie (basierend auf Spieleengine) wie alle GT5P-Trailer und das GT5P-Intro.
Nie und nimmer ist das Echtzeit. Der Trailer hat sogar die gleichen Filter und Verschönerungen wie die GT5P-Trailer.
Das Spiel sah dann letztendlich nicht ganz so gut aus. Ich spreche GT5 nicht die grafischen Verbesserungen im Vergleich zu Prologue ab aber ich behaupte, dass dieser Trailer zum größten Teil auf die bekannte Machart zurückgreift.
http://ps3.ign.com/articles/992/992035p1.htmlGran Turismo 5
With close to 50 million units shipped, the Gran Turismo franchise is a big deal, even outside of gaming. The fifth full title has been in production for a long, long time now, so the fact that we finally got to see the game in action was a great thing. The fact that the amazing footage was all realtime made it even more talked about.
Naja dann frage ich mich warum die kein richtiges Gameplay Video gezeigt haben??
WEil sie für die E3 schon genug hatten?Naja dann frage ich mich warum die kein richtiges Gameplay Video gezeigt haben??
Naja, eine kurze Live Vorführung bei der Pressekonferenz hätte nicht geschadet. Dann hätten die Leute wenigstens gesehen dass es wirklich ingame ist, IGN kann ja viel sagen und Sony ebenso.
das war vielleicht inengine aber nie im leben ingame
ich frag mich generell wieso manche das nicht erkennen können, mann sieht doch gleich das es das replaymaterial ist und das wird wie immer mit aliasing geschönt vielleicht sogar die auflösung!