PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die stadt im trailer war Bern, oder? weiß das irgendwer?

Edit: ok, is wohl Bern
Navemo_Combino_Bern.jpg

aber was is die stadt ganz am anfang... mit der treppe vor der kirche...
Edit2: ok is wohl der start punkt der rally in der toskana, hab ich jetzt auch gecheckt, also bibbiena oder so...

die nascar strecke hab ich als indianapolis identifiziert, wegen dem logo auf der fahne... und dem charakteristischen Turm...

Zuletzt bearbeitet:
denkt ihr man wird die autos überhaupt noch modifizieren bzw. tunen können? weil ich befürchte aufgrund des umfangs des spieles wird dies vernachlässigt oder gar gestrichen werden!

ich möchte auf jeden fall felgen, fahrwerk und motortuning ich finde dies ist ein muss! würde nur schade fnden wenn dies so wie in prlogue umgesetzt wird und die tuningoptionen einfach als einstellungen ende!

nähmlich dann hätte forza in diesem bereich einen klaren vorteil

doch, aber nur weil es da kurz schden gab muss es ja nicht gleich so sein.
Kann mir aber schon vorstellen das PD das bewusst nur so kurz gezeigt hat es soannend zu machen.

naja ich schätze man hat das so eingebaut damit die leute beim ansehen denken "jo alles wie gehabt GT halt" und dann kurz der schaden und die zuschauer "wtf war das jetzt echt oder hab ich mir das eingebildet war da jetzt wirklich schaden? wtf"

@Spiralschlauch
es wird mindestens so viel tuningsmöglichkeiten geben wie in GT4

Der Trailier ist toll... nach so langer Zeit endlich wieder ein Lebenszeichen von PD...

Ich muss auch zugeben, GT5 Prologue ist nicht gerade toll geraten... Aber es ist nun auch nicht so eine Katastrophe wie manche behaupten. Ich denke PD brauch unmengen an Geld um GT5 so zu realisieren das es allen Ansprüchen gerecht wird. Deswegen sehen ich es so, für uns war GT5 Prologue ein kleiner Happen um das Warten zu verkürzen und im Gegenzug haben wir ein bisschen bei der finanzierung geholfen.

Die Wartezeit ist mir egal, hauptsache es wird so perfekt wie ich es erwarte. Und der Trailer macht echt einen riesen Vorgeschmack. Die Leute die Vorfreude nicht genießen können tun mir nur Leid. Vorfreude ist die schönste Freude!!! Und wer GT5 nicht kauft weil Prologue ihm nicht gefallen hat... Super... Dann bremst du mich auf den Rennstrecken der GT-Welt wenigstens nicht aus!!!

Der Trailer ist wirklich klasse, was anderes ist man von PD ja nicht gewohnt.
Nascar in GT klasse :-). Ich bin wirklich sehr gespannt auf das finale Produkt.

Bei wiederholten betrachten des Trailers ist mir das hier aufgefallen...

GT5Crash.jpg

Ich weiß ja nicht in wie weit dieser Trailer aus Spielgrafik oder Rendergrafik besteht,
aber in dieser Einstellung verformt sich die Motorhaube beim Aufschlag "langsam"...
Sieht man am besten in Zeitlupe...

jo hab mir heute den crash schon frame für frame angeschaut... die motorhaube kommt beim aufschlag langsam nach oben und senkt sich dann wieder... bei der einstellung danach ist sie links vorne (sicht in fahrtrichtung) sichtbar leicht offen dann erfolgt der crash auf der linken seite des autos leider auserhalb des sichtbaren bereichs aber man könnte vermuten das die deformation auch dort in echtzeit geschieht da der grill in der mitte nicht sofort auf der höchsten position ist... (leider kann man es nicht genau sagen)

also ich will ja nicht zu viel versprechen aber das sieht fast nach einer echtzeitdeformation aus.... das der gesamte trailer vorgerednert (das AA schafft die PS3 nicht ;) ) ist ist wohl jedem klar (so wie zB die zwischensequenzen in U oder R&C) aber er wird wohl mit der ingame engine erstellt worden sein....

Nur um sicher zu gehen :blushed:. Habe ich was verpasst, oder wurde das Schadensmodell wirklich bestätigt? Im Trailer zeigen oder "andeuten" kann man ja vieles.

Wirklich genialer Move von Sony, die WRC Lizenz einzubauen :goodwork:

Wurde doch letztens im Thread nochmal gefragt, was eigentlich damit sei. Sehr geil.
Und das mit NAscar ist auch ein guter Deal. Vielleicht ist es ja was exclusives, denn die Nascar Spiele gingen glaube ich nicht so ab. Vielleicht kann GT da zu einem Aufschwung helfen.

Hoffe da gibts ein echt fettes Gesamtpacket. Desweiteren rechne ich mit einem Extended-Trailer, in dem der Lotus Elise (?) und das Nascar Auto länger gezeigt werden, und man so auch hier das SChadensmodel erkennt.

ich hab gefragt warum die evolution studios nicht wieder ein neues WRC machen... hier haben wir die antwort ;)

Wusst ichs doch^^

Ich hoffe echt auf ein Mörder-Bundle! Wenn man jetzt echt bedenkt, der schon abnormale GT-Umfang, plus den WRC-Umfang, plus Nadcar-Umfang (vor allem was Autos angeht) und noch weiter F1-Marken :eek:

Mischt Sony im Weihnachtsgeschäft mit?

As for Gran Turismo 5, we haven’t released an official date, but we’re trying to get that out this calendar year, so it could be a holiday game as well.

Kazunori Yamauchi has told Eurogamer that GT5 is “at a point we can release it any time we want”.
“I want to release it as fast as I can,” the developer said, talking at E3 this week, “but GT5 for us, when you talk about its status, it’s at a point we can release it any time we want, but we can always keep working on it. It’s very important for us to make sure everything is done perfectly and everything is done in detail.”
First trailer here. The game was shown for the first time in Sony’s E3 conference this week.

Also wenn die GT5 nicht im Dezember bringen weiss ich auch nicht mehr.

Sony wird die PS3 Slim auf der TGS ankündigen und im Winter zusammen mit GT5 für 299 bringen...alles spricht dafür

Das wäre prima... für das Weihnachtsgeschäft wäre ein Titel wie Gran Turismo 5 genau richtig!

Kazunori Yamauchi has told Eurogamer that GT5 is “at a point we can release it any time we want”.

hm.. warum erinnert mich der satz an den guten alten KEN? :ugly: :lol:

und ich glaub nicht an einen 2009 release... nicht wenn PD das GT5 macht was sie machen wollen... nicht umsonst war sich Kaz vor nicht alzulanger zeitnichtmal sicher ob es 2010 kommt...
kommt es 2009 dann nur unter starken druck von sony (wird PD aber wohl nicht zugeben) ob das gut für das game ist?

hm.. warum erinnert mich der satz an den guten alten KEN? :ugly: :lol:

und ich glaub nicht an einen 2009 release... nicht wenn PD das GT5 macht was sie machen wollen... nicht umsonst war sich Kaz vor nicht alzulanger zeitnichtmal sicher ob es 2010 kommt...
kommt es 2009 dann nur unter starken druck von sony (wird PD aber wohl nicht zugeben) ob das gut für das game ist?
Naja Yamauchi hat auch schon bestätigt, dass das Spiel damage haben wird. Er sagte Yes und erwähnte keine Einschränkungen^^

GT5 ist entweder ein GC oder eher ein TGS Spiel und da erfährt man dann wohl auch den Releasetermin^^

Zurück
Top Bottom