PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so sieht ein richtiges Schadensmodell aus^^

24c9mqb.gif

all realtime :P

@darji

leider kann man nicht sehen obs ne richtige echtzeitdeformation... und "realtime" würd ich zu nem trailer der wohl niemals von einer ps3 in echtzeit gerendert wurde nicht sagen ;)

Gran Turismo 5 wird über 800 Fahrzeugen und fast 40 Strecken in den unterschiedlichsten Ausprägungen enthalten. Für den fünften Teil der Reihe konnte zudem die amerikanische NASCAR-Serie und die WRC World Rally Championship lizenziert werden. Außerdem sind die Fahzeuge erstmals mit einem detailierten Schadensmodell ausgestattet.

wo haben die ihre infos denn ausgegraben? ging von an die 90 strecken und 900 karren aus... ;)

so sieht ein richtiges Schadensmodell aus^^

24c9mqb.gif

all realtime :P
Na hoffen wir, das das wenigstens klappt. Wenns schon nicht mit der Physik hinhaut. ;-)

Bin wirklich froh, das PD nun endlich ein Schadensmodell einbaut. Gepaart mit der endsgeilen Cockpitansicht in nem Rallywagen (wie in dem GIF) macht das bestimmt mordsmässig Laune.
Vom Umfang her haben sie mehr als alle Erwartungen übertroffen.
Das wird ne Lebensaufgabe die 100% voll zu machen. :-)

@darji

leider kann man nicht sehen obs ne richtige echtzeitdeformation... und "realtime" würd ich zu nem trailer der wohl niemals von einer ps3 in echtzeit gerendert wurde nicht sagen ;)

wo haben die ihre infos denn ausgegraben? ging von an die 90 strecken und 900 karren aus... ;)
Gran Turismo 5
With close to 50 million units shipped, the Gran Turismo franchise is a big deal, even outside of gaming. The fifth full title has been in production for a long, long time now, so the fact that we finally got to see the game in action was a great thing. The fact that the amazing footage was all realtime made it even more talked about.
http://ps3.ign.com/articles/992/992035p1.html

Es gibt viele Gerüchte. Man spricht von 650 Autos und 90 Strecken samt editor oder auch manchmal von 800 Wagen^^

800 Wagen kommt eher hin, das man ja vorhat die Garagen der PSP und PS3 version miteinander zuverbinden. Sprich was du auf der PSP oder Ps3 freischaltest, wird auch auf der PS3 oder PSP spielbar sein^^

@Darji

Also revolutionär ist das jetzt nicht, ähnliches hat man schon letze Generation gesehen, ganz zu schweiden was es in der Gen mit bsw Grid schon gab. Poly muss jetzt erstmal nach dem Standart hinterherhechten, mal sehen in wie weit sie das schaffen oder übertreffen, die eine Szene jedenfalls lässt wenig Platz für positive oder negative Spekulation.

Was mir persönlich wichtiger ist als die optische Darstellung vom Schadensmodell ist der dazugehörige Sound.... das muss richtig krachen ! Aber wenn ich mir die Motorensounds und vorallem das Reifenquietschen bei GT anschaue dann glaube ich nicht das Polyphony das gut hinbekommt. Momentan können wir ja leider nur spekulieren wie es am Ende sein wird, gibt ja leider kein richtiges Gameplaymaterial.

also bei meiner anlage vibriert der boden bei gt5p wenn ein paar hochgezüchtete autos an der kamera vorbeifahren. wenn sie diesen standard beibehalten mach ich mir keine sorgen um die soundkulisse bei gt5 :)

@darji

Das ist genauso ein CGI-Movie (basierend auf Spieleengine) wie alle GT5P-Trailer und das GT5P-Intro.
Nie und nimmer ist das Echtzeit. Der Trailer hat sogar die gleichen Filter und Verschönerungen wie die GT5P-Trailer.

Das Spiel sah dann letztendlich nicht ganz so gut aus. Ich spreche GT5 nicht die grafischen Verbesserungen im Vergleich zu Prologue ab aber ich behaupte, dass dieser Trailer zum größten Teil auf die bekannte Machart zurückgreift.

Das ist genauso ein CGI-Movie (basierend auf Spieleengine) wie alle GT5P-Trailer und das GT5P-Intro.
Nie und nimmer ist das Echtzeit. Der Trailer hat sogar die gleichen Filter und Verschönerungen wie die GT5P-Trailer.

Das Spiel sah dann letztendlich nicht ganz so gut aus. Ich spreche GT5 nicht die grafischen Verbesserungen im Vergleich zu Prologue ab aber ich behaupte, dass dieser Trailer zum größten Teil auf die bekannte Machart zurückgreift.

Gran Turismo 5
With close to 50 million units shipped, the Gran Turismo franchise is a big deal, even outside of gaming. The fifth full title has been in production for a long, long time now, so the fact that we finally got to see the game in action was a great thing. The fact that the amazing footage was all realtime made it even more talked about.
http://ps3.ign.com/articles/992/992035p1.html

Naja dann frage ich mich warum die kein richtiges Gameplay Video gezeigt haben??

Naja, eine kurze Live Vorführung bei der Pressekonferenz hätte nicht geschadet. Dann hätten die Leute wenigstens gesehen dass es wirklich ingame ist, IGN kann ja viel sagen und Sony ebenso.

Naja, eine kurze Live Vorführung bei der Pressekonferenz hätte nicht geschadet. Dann hätten die Leute wenigstens gesehen dass es wirklich ingame ist, IGN kann ja viel sagen und Sony ebenso.

Kommt bald, kommt bald... die paar Wochen Geduld musst du bei GT5 jetzt auch noch aufbringen ;-)

das war vielleicht inengine aber nie im leben ingame :rolleyes:

ich frag mich generell wieso manche das nicht erkennen können, mann sieht doch gleich das es das replaymaterial ist und das wird wie immer mit aliasing geschönt vielleicht sogar die auflösung!

das war vielleicht inengine aber nie im leben ingame :rolleyes:

ich frag mich generell wieso manche das nicht erkennen können, mann sieht doch gleich das es das replaymaterial ist und das wird wie immer mit aliasing geschönt vielleicht sogar die auflösung!

es wird so sein wie mit dem Ratchet und Clank werbespot... es wurde zwar die engine verwendet aber nicht in echtzeit auf einer ps3 gerendert... und somit hat man "viele" effekte hinzufügen können welche so nicht im game vorkommen!

Zurück
Top Bottom