- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auffällig ist dass bei all den "tollen" Drake Bildern immer nur 1 höchstens 2 Personen drauf sind.
das ist a) gar nicht auffällig, nur du suchst verzeifelt nach einem grund das spiel schlecht zu reden b) das spiel ist kein CoD4 oder Serious Sam oder was auch immer ...

meine fresse so dämliche bashes muss man erst hinkriegen :rolleyes:

lorlz n xboxkid musses wissen :D

Einer muß die Wahrheit sagen :smile5:

Die Schere bei Multispielen wird weiter auseinandergehen und XBox 360 exklusive Spiele zernichten die Konkurrenz, auf Grund der überlegenen Hardware.

Es ist schwer zu verstehen, mehr für die Konsole bezahlt, ein Jahr später erschienen, aber trotzdem ein Schuß in den Ofen. :nix:

weil der 1. Teil schon die PS3 zu 100% ausreizt. Es geht halt nicht mehr weiter auf dieser Platform...

:lol2:

Glaubst du das wirklich?

Ich will jetzt nicht behaupten die PS3 sei ein Hardware Monster was 'nen PC in die Hose steckt(was natürlich nciht so ist). Aber Uncharted wird sicherlich nicht 100% die PS3 ausreizen. Ein Konsole kann NIEMALS zu 100% ausgereizt werden. Es gibt halt irgendwann eine Grenze die erreicht wird, diese ist aber nicht die 100%, sondern die, wieviel für Entwickler möglich ist aus dem jeweiligen System rauszuholen. Die Theoretischen 100% Leistung gibt es nicht.
Außerdem ist Grafik nicht das einzigste was hardwarefordernd ist. Viele verbinden schöne Grafik immer mit viel hardwarepower. Das ist falsch. Eine komplizierte Physik oder KI ist minimum genauso wichtig und ressourcenraubend für eine Konsole.

Deswegen ist es generell lächerlich zu sagen, Gute Grafik gleich Gute Technik. Ein SPiel mit Monster Optik aber Schlauchlevel(zB. gears, oder eben uncharted) ist sicherlich kein Stück aufwändiger als ein Sandbox-Game ala GTA4 wo sehr viel auf KI, Scripts und Physiks gebaut ist. Grafik wird einfach überschätzt.

Auffällig ist dass bei all den "tollen" Drake Bildern immer nur 1 höchstens 2 Personen drauf sind.
Stimmt ich Fotografiere auch immer, wenn ich fast am sterben bin und gegen 5 oder mehr Gegner kämpfe:lol::lol:

@Drake 2 Trailer @ GC: Wäre Lustig, denn dann kommt erstmal wieder das render gelaber bis sie merken, dass das gar kein render war, sondern ingame^^

sonst wäre ja die optik nicht möglich. ist doch logisch. was ist daran bitte auffällig? Willst du mir erzählen, dass das etwas neues ist. Spiele die so gut ausschauen wie uncharted haben auch nicht mehr gegner auf dem bildschirm, z.B. Gears 1 _und_ 2. Bitte keine bilder der stage-demo posten. Die ganzen viecher waren zig meter entfernt.

ich hoffe das ist geklärt

Naja, eigentlich reicht ja ne Ps3 und ein PC zum Zocken und für Internet und ne 360 für Banjo :blushed: .

Stimmt, auf PC gibt es noch gute Flash Games und Web-Browser Spiele, an die habe ich nicht gedacht :smile5: Aber PS3ß Weiß nicht... Naja, bin jetzt mal bei Kumpel MGS4 auf Protzfernseher und Surround zocken, wehe das ist nix :evil: :fight:

Vorlone hat wohl recht, Drake ist einfach nicht fit um mehr als sich darzustellen bei der Masse kein Wunder! :-D

2198388092_61bf20906d_o.jpg

PS: Folgendes Video zeigt, wie man den Eindruck bekommen kann nur einen Charakter gleichzeitig zusehen.[/URL

PPS: Huch ein Bild mit 3 Gegnern! O_O

Zuletzt bearbeitet:
das ist a) gar nicht auffällig, nur du suchst verzeifelt nach einem grund das spiel schlecht zu reden b) das spiel ist kein CoD4 oder Serious Sam oder was auch immer ...

meine fresse so dämliche bashes muss man erst hinkriegen :rolleyes:

Ach gottchen, jetzt ist schon das Offensichtliche ein "dämlicher bash" 8)
Hab ich euch etwa beim kollektiven Freudentaumel über tolle Wandtexturen gestört?

Nachdem Drake sich ein wenig ungebührlich verhalten hat. Achtung könnte anstößliches Material für bestimmte Leute sein. Klicken auf eigene Gefahr!!!!
lol1.jpg]

Hui 4 Gegner auf einmal.
ruliweb_un_50_ps3.jpg

Und noch ein weiteres Bild mit "4 Gegnern". :P
ruliweb_un_10_ps3.jpg

Na jetzt hört doch mal auf, Uncharted Pics zu zeigen, wir wollen die 360er nicht vertreiben, und mit Wii'lern ist es langweilig :-) .

Na jetzt hört doch mal auf, Uncharted Pics zu zeigen, wir wollen die 360er nicht vertreiben, und mit Wii'lern ist es langweilig :-) .

Will niemanden vertreiben und ja Uncharted hat jetzt keine 60 Mann gleichzeitig auf dem Schirm, aber hey dann würde ich erst recht auf Crushing ausflippen.

Dann ist auch Uncharted nicht frei von Makeln, das geht über gelegentliches Tearing, über Probleme beim Texturstreaming, über ständige Gegenerwellen bei denen man sich fragt, wieviele Piraten wurden denn angeheuert und Drake erledigt ja schon gefühlte 1000 Mann und
dann noch gewisse andere Wesen, die später im Spiel auftreten sollen auch einige erledigt haben.

Wenn man hektisch ist, dann zeigen sich auch einige Probleme:

So hat man zwar viele Deckungsmöglichkeiten, aber man muss schon wissen wo man auch eine gute Deckung hat. Wenn man nur blind in Deckung springt endet dies bei Crushing in einen verdienten Tod.

Das Zielen braucht Geduld und einen ruhigen Daumen.

Das Deckungssystem und damit zielen ist schon in den meisten Fällen sehr ineffektiv und man sollte eher hinter einer Deckung schon normal zielen und langsam den Gegner ins Ziel nehmen, wenn man die Zeit hat.

Damit erstmal genug, ist ja schließlich der Grafikvergleichthread.xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für eine Umbenennung des Threads in "Uncharted Bilderthread" und gleichzeitig bin ich dafür das er ins PS3 Forum verschoben wird den er gehört nicht ins Warforum. :)

Ich bin für eine Umbenennung des Threads in "Uncharted Bilderthread" und gleichzeitig bin ich dafür das er ins PS3 Forum verschoben wird den er gehört nicht ins Warforum. :)

Wie wäre es mit "Uncharted Bilder Thread und Spoiler"? Was Cohen da oben geschrieben hat ist schon teilweise SPoiler, das mit den "anderen komischen Wesen" da.
Dabei kenne ich das SPiel noch nicht und wollte es noch dringend nachholen. DAnn meidet man schon den richtigen Uncharted Thread, und wird hier gespoilert. :oops: Vielen Dank COHEN!! :aargh:

Nicht sehr nett. :shakehead:

ich stimme pipboy zu. jedoch bin ich für einen anderen namen: Grafikreferenz Uncharted. Nachfolger gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom