Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Mehr als 3 Charaktere auf einem Bild, nicht mehr wichtig...?

Riddick hat in vielerlei Hinsicht Ressourcen gespart, auch an der Gegnerzahl.

im Innenhof, kam es sehr oft vor das mehr wie 10 gegner dargestellt wurden, oder am gang alleine waren schon mindestens 5 immer unterwegs.......

Dein_Vater schrieb:
achso das spiel hab ich ja völlig vergessen! :blushed:

war ja spielerisch nicht soo der hit aber grafisch wirklich top. das was factor 5 da auf dem cube realisiert hat ist wirklich unglaublich....schade das sie nichts für den wii machen, denn dann würden wir sehen was die kiste wirklich auf dem kasten hat

roguein4.jpg

tweaker06 schrieb:
war ja spielerisch nicht soo der hit aber grafisch wirklich top. das was factor 5 da auf dem cube realisiert hat ist wirklich unglaublich....schade das sie nichts für den wii machen, denn dann würden wir sehen was die kiste wirklich auf dem kasten hat

[removed pic from quote]

jep. meiner meinung definiert sich die leistung schon ein bischen an mario, zwar nicht ganz aber immerhin sieht das spiel viel besser als alles andere aus, mir gefällts!

hoffe die nächsten spiele werden minimum ebenbürtig wie mario oder darüber! :)

Dein_Vater schrieb:
jep. meiner meinung definiert sich die leistung schon ein bischen an mario, zwar nicht ganz aber immerhin sieht das spiel viel besser als alles andere aus, mir gefällts!

hoffe die nächsten spiele werden minimum ebenbürtig wie mario oder darüber! :)

Richtig...
Da Wii nicht gefloppt ist, können wir davon ausgehen, dass sich die Entwickler bald so richtig mit dem Kleinen auseinander setzen werden.

Insofern war Nintendos Strategie für den Gamer durchaus risikoreich...
... wäre kein Erfolg da, die Konsole würde *nur* auf PS2-Niveau oder NGC-Niveau herumlaufen, jeweils eher unteres Niveau.

Meine These ist ja, dass Wii so richtig ernstgenommen wird, wenn von den Verkaufszahlen her gilt Wii > 360+PS3

In den USA ist es im Moment durchaus der Fall, sowie in Japan und Europa.
Nur die Gesamtverkaufszahlen müssen erreicht werden für eine gute Hardware-Basis.

viele vergessen auch resident evil 4. es war mit das bestaussehendste last-gen spiel und sieht sogar heute noch alles andere als hässlich aus. das spiel wurde auf dem cube realisiert und wir sind uns alle einig dass der wii "ein wenig" mehr drauf hat als der cube.

wenn das hier auf dem cube möglich ist
resident-evil-4-20050106113632599.jpg

resident-evil-4-20050106113633099.jpg

dann werden spiele die den wii grafisch ausreizen alles andere als hässlich aussehen :P

tweaker06 schrieb:
viele vergessen auch resident evil 4. es war mit das bestaussehendste last-gen spiel und sieht sogar heute noch alles andere als hässlich aus. das spiel wurde auf dem cube realisiert und wir sind uns alle einig dass der wii "ein wenig" mehr drauf hat als der cube.

wenn das hier auf dem cube möglich ist
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

dann werden spiele die den wii grafisch ausreizen alles andere als hässlich aussehen :P
nicht wirklich denn das ist immer noch 100 mal hässlciher als das hässlichste PS3 oder 360 Spiel :P

Darji schrieb:
nicht wirklich denn das ist immer noch 100 mal hässlciher als das hässlichste PS3 oder 360 Spiel :P

Nur schade, dass Hardware-Power niemals Indikator für ein (schönes) Gesamtbild eines Spieles sein kann :wink4:

Darji schrieb:

komm drüber hinweg. Die Vergleiche zwischen Wii- und 360/PS3-Grafik sind langweilig und unsinnig. So wie bei den VKZ. Langsam sollte jeder verstanden haben wie der Hase läuft.

Darji schrieb:

Hässlicher als Lair?

Also ganz bestimmt nicht. RE4 sieht Top aus, im Vergleich mit Lair ist das so als würde man einen Haufen Kuhmist (Lair) neben einen Diamanten (RE4) legen.

Gaijin schrieb:
Stimmt. Die Last Gen Wii owned verkaufstechnisch noch die Current Gen :sleep:

Fast richtig.

Besonders krank ist eigentlich nur, dass Wii sich als einzige Current-Gen-Konsole besser als eine PS2 verkauft :oops:

Darji schrieb:

du schon wieder :rolleyes:

ich vergleiche auch nicht mit den anderen beiden konsolen. es geht darum dass man ein spiel in seinen wii schiebt und nicht befürchten muss an augenkrebs zu erkranken. wenn ein ehemaliger ps2-spieler resident evil uc in seinen wii schiebt wird er sagen "hey, das sieht gut aus" und nicht "aber auf der 360 würde es besser aussehen"

multikonsolen spieler die mehrere konsolen zuhause haben können natürlich eher vergleichen. aber das sind freaks, wenn die sich über die wii-grafik beschweren sind sie selber schuld. die sollten wissen das die wii grafisch nicht mit den anderen beiden mithalten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom