Sellerie
L13: Maniac
squallsdestiny schrieb:Keine Ahnung wo du dort Braun siehst, aber gut, es gibt halt solche und solche........
Drachen, Rüstungen, Pferd (ok

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
squallsdestiny schrieb:Keine Ahnung wo du dort Braun siehst, aber gut, es gibt halt solche und solche........
Gelegenheitsposter schrieb:@ Howard
[removed pic from quote]
guck doch mal... soooooooooooooo schön
sieht aus wie echtes fleisch
und der rest sieht auch aus wie meine küche
salz und pfeffer sind auch da... was will man denn noch mehr?
wii = fotorealistisch = confirmed!!!
Gelegenheitsposter schrieb:@ Howard
[removed pic from quote]
guck doch mal... soooooooooooooo schön
sieht aus wie echtes fleisch
und der rest sieht auch aus wie meine küche
salz und pfeffer sind auch da... was will man denn noch mehr?
wii = fotorealistisch = confirmed!!!
Gaijin schrieb:Ne, die Wii Grafik steht an der Spitze![]()
Sellerie schrieb:Drachen, Rüstungen, Pferd (ok), Boden, Bäume, Hintergrund, Braun ist in ausreichender Menge vorhanden
![]()
squallsdestiny schrieb:Drache: Braun bis Hellbraun
Rüstung:Silber, Schwarz
Boden:Grün
Hintergrund:Verschiedene Farben
Optiker?
[removed pic from quote][/img]
squallsdestiny schrieb:Drache: Braun bis Hellbraun
Rüstung:Silber, Schwarz
Boden:Grün
Hintergrund:Verschiedene Farben
Optiker?
[removed pic from quote][/img]
Sellerie schrieb:Jetzt kommt es mir schlagartig nicht mehr so eintönig vor, nachdem ich mir Gedanken über die Benennung der verschiedenen Brauntöne gemacht habe. Danke für deinen Hinweis![]()
squallsdestiny schrieb:Na siehste, es geht doch, immer ein paar Kompromisse eingehen und wir können alle friedlich miteinander.......![]()
squallsdestiny schrieb:Na siehste, es geht doch, immer ein paar Kompromisse eingehen und wir können alle friedlich miteinander.......![]()
Sellerie schrieb:Man muss eben auch manchmal zwischen den Zeilen lesen können und nicht immer alles auf die Goldwaage legen![]()
squallsdestiny schrieb:Gleichfalls zurück sag ich da nur, aber na gut.....hälts dich halt jemand ganz tolles....
Miluaf schrieb:Ne, der Wii steht an der Spitze
Nihilist schrieb:Die Wii
von die Wii-Konsole
Nihilist schrieb:Die Wii
von die Wii-Konsole
Der Würfel. Aber "Wii" ist kein Wort und hat kein Geschlecht. Also kann man ein Geschlecht nur von der Beschreibung ableiten, und das ist in dem Fall "die Konsole".Miluaf schrieb:Die Gamecube
Von die Gamecube-Konsole
fixedPapa_Noah schrieb:...
Ich weiß,dass es in deutschland teilweise anders ist, aber hier in österreich (zumindest in allen meinen umfeldern) sind nintendo-konsolen IMMER schwul!
...