DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Nur nicht bei den Verkaufszahlen... :-Dda greift dann plan b.....wird der wii eben ab sofort mit ps3 & xbox360 vergleichen
egal was passiert,der wii zieht den kürzeren ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur nicht bei den Verkaufszahlen... :-Dda greift dann plan b.....wird der wii eben ab sofort mit ps3 & xbox360 vergleichen
egal was passiert,der wii zieht den kürzeren ^^
so....da ja in kürze blacksite area 51 erscheint hab ich mir mal den vorgänger geholt,und für das alter des games und der console sieht das game doch garnet so scheisse aus ^^
also,schreiten wir zur tat....hier n kleiner vergleich mit charas,umgebung & texturen
Metroid Prime 3 Corruption (wii,august 2007) vs Area 51 (ps2,mai 2005)
[Bilder entfernt]
is das schlimm das man nicht weis was was is?
^^
Und vor allem ist es traurig. Ein Videospieler, der Metroid nicht von einem 08/15 Spiel unterscheiden kann...Wenn du damit auf Metroid Prime anspielst: Ja, das ist sehr, sehr schlimm.![]()
Ich habe das SCIII-Bild mal ein wenig optimiert, damit man's besser mit den Scans vergleichen kann:
http://www.hdhell.com/willie/soulcalibur.jpg
Ich finde, Legends hat die besseren Texturen. Aber das Lighting in SCIII rockt ja mal derbe. Fast schon psychedelisch. Stelle mir aber irgendwie schwer vor, das Spiel zu spielen - schon alleine deshalb, weil's auf dem Kopf steht...
so....da ja in kürze blacksite area 51 erscheint hab ich mir mal den vorgänger geholt,und für das alter des games und der console sieht das game doch garnet so scheisse aus ^^
also,schreiten wir zur tat....hier n kleiner vergleich mit charas,umgebung & texturen
Metroid Prime 3 Corruption (wii,august 2007) vs Area 51 (ps2,mai 2005)
Soll ich mal MP3 mit FEAR für die PS3 vergleichen? Mußt nur ja sagen...![]()
http://revolutionmedia.ign.com/revo.../super-smash-bros-brawl-20060525021627703.jpg
Klar, hätte der Cube leicht geschafft![]()
Noch dazu mit der Hälfte seiner Power, wa?sogar mit links!
Noch dazu mit der Hälfte seiner Power, wa?![]()
Ich sehe da nichts, was nicht auch auf dem Cube realisierbar gewesen wäre...
Du meintest wohl N64.
sogar mit links!
Findet ihr wirklich dass das hier besser aussieht als RE4? Kommt schon Leute.