Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so....da ja in kürze blacksite area 51 erscheint hab ich mir mal den vorgänger geholt,und für das alter des games und der console sieht das game doch garnet so scheisse aus ^^

also,schreiten wir zur tat....hier n kleiner vergleich mit charas,umgebung & texturen

Metroid Prime 3 Corruption (wii,august 2007) vs Area 51 (ps2,mai 2005)

[Bilder entfernt]

is das schlimm das man nicht weis was was is?
^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mal ernsthaft.. ohne bashen zu wollen o.ä., aber warum sind diese ringe (parcour) so.. ''hässlich'' (ums mal bisschen zu umschreiben.. dünn, eckig.. sie wirken einfach technisch verkrüppelt und passen so gar nicht ins gesamtbild). :oops:
sollte doch keine allzu große hürde darstellen, an denen noch etwas zu feilen.

Ich habe das SCIII-Bild mal ein wenig optimiert, damit man's besser mit den Scans vergleichen kann:

http://www.hdhell.com/willie/soulcalibur.jpg

Ich finde, Legends hat die besseren Texturen. Aber das Lighting in SCIII rockt ja mal derbe. Fast schon psychedelisch. Stelle mir aber irgendwie schwer vor, das Spiel zu spielen - schon alleine deshalb, weil's auf dem Kopf steht...

Sieht irgendwie immer noch besser aus als SCL.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
soul blade auf der PSone sieht besser aus als SCL
schon alleine das Playstationlogo ist soooo schön, da kann nix auf nintendo mitkommen

so....da ja in kürze blacksite area 51 erscheint hab ich mir mal den vorgänger geholt,und für das alter des games und der console sieht das game doch garnet so scheisse aus ^^

also,schreiten wir zur tat....hier n kleiner vergleich mit charas,umgebung & texturen

Metroid Prime 3 Corruption (wii,august 2007) vs Area 51 (ps2,mai 2005)

Soll ich mal MP3 mit FEAR für die PS3 vergleichen? Mußt nur ja sagen... :)

Da muss ich erstmals in meinem CW-Leben doch Naco zustimmen, SSBB hätte der Cube definitiv gepackt (gut, wir wissen ja mangels Videos etc. noch nicht, wie viel interktiv ist und wie viele Effekte es geben wird)

Findet ihr wirklich dass das hier besser aussieht als RE4? Kommt schon Leute.

Aber natürlich...auf jeden Fall, denn der Wii ist ja deutlich leistungsfähiger als der Cube, deshalb müssen krampfhaft alle Spiele deutlich besser aussehen.

SSBB wäre auch auf dem Cube denkbar gewesen. Was soll denn daran so super sein???

Wenn der Gamecube das locker hinbekommt, dann möchte ich nicht wissen was Wii alles kann! :o

Warte das ganze mal in Bewegung ab. You will say WOW. Naja, vielleicht nicht WOW, aber du wirst verstehen, warum der Cube das nicht geschafft hätte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom