Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Ein Traum, in Braun. :lol2:

Bloom 4 ever :lol2:

aa924~Orlando-Bloom-Posters.jpg

ach Darji ist doch nur sauer weil sein Folklore sich in die floppliste der PS3 einreiht

irgendwie steht da ja alles drauf was mit der PS3 zu tun :lol:

Dein_Vater schrieb:
destiny: wirklich? um wieviel bitte? :-?

Wie viel weiß ich nicht, war für mich aber spürbar

und zum Beweis:

Weiter sei zu erwähnen dass die göttliche Grafik ihren Preis hat. In heiklen Situationen wird die Auflösung reduziert so dass die X-Box weniger zu rechnen hat. Außerdem wird oft, vielleicht zu oft, nachgeladen.

Quelle: http://www.dooyoo.de/xbox-spiele/riddick-escape-from-butcher-bay-xbox/1087917/

Nomal Maps gut und schön, ich stehe aber eher darauf das Figuren mit Polygone aufmodeliert, so wie bei Resi4.
Insgesammt finde ich auch die Cube Version von Resident Evil4 Technisch beeindruckender als Riddick, die Levels haben stellenweise eine sehr Komplexe Geometrie, sehr schönen licheffekten, viele gut Modelierten Charakteren gleichzeitig auf den Bildschirm mit einer sehr guten KI und alles ist mit einer beeindruckenden Anzahl von Polygonen geschaffen.
Das ist meiner Meinung nach mehr als Riddick.

die verkaufszahlen sagen uns.......grafik nicht mehr wichtig confirmed :lol:

das sagen die verkaufszahlen und stmmen nicht mit meiner eigenen meinung dazu überein

Gelegenheitsposter schrieb:
@gaijin

ja die PS3... ich weiss ich weiss doch

@ howard

doch doch...

Der Erfolg der Wii ist unbestreitbar, aber wenn man was nicht schön reden kann, dann ist das mit Sicherheit die Grafik. ;)

okami ist wirklich sehr sehr hübsch
stilistisch imo ein meisterwerk...
technisch wohl jetz net sooooo aufwendig
aber das kann ich net wirklich beurteilen weil ichs net gespielt hab

Gelegenheitsposter schrieb:
okami ist wirklich sehr sehr hübsch
stilistisch imo ein meisterwerk...
technisch wohl jetz net sooooo aufwendig
aber das kann ich net wirklich beurteilen weil ichs net gespielt hab
TEchnisch war Okami der letzte Crap, aber es war stilistisch einfach wunderbar. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom