Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
aber ssbm hat den cube in keinster weise ausgereizt,das musst du berücksichtigen

aber woher willste wissen wie sehr SSBB Wii fordert?

obs auf GCN möglich gewesen wäre weiss ich nicht... ähnlihc hätte es sicher ausgesehen... trotzdem ist ein klarer sprung zu erkennen...

imo sieht das neue DOA auch net so viel besser aus als die alten auf der ersten XBox

Dein_Vater schrieb:
die räume selbst ja, aber es gab genug von denen (mir kams wie ein labyrinth vor), hab mich schon oft verlaufen also mikrig würde ich es nicht nennen!

Klar, ich beziehe mich hierbei auf die Räume :)
Ich zweifle nämlich daran, dass das ganze Areal am Stück durchgeladen oder gestreamed wurde...

Dark Lord 87 schrieb:
Glaube ich nicht, denn der Gamecube ist ja nicht viel schlechter gewesen. Nur schwerer zu programmieren.

natürlich is er nicht viel schlechter gewesen das wollte ich ja auch nicht sagen, nur das verhältniss muss immer stimmen, kann sein das es auf der xbox ein spiel gab das höhere wertungen bekommen hat als resi 4!

Nerazar schrieb:
Klar, ich beziehe mich hierbei auf die Räume :)
Ich zweifle nämlich daran, dass das ganze Areal am Stück durchgeladen oder gestreamed wurde...

jep geladen wurde nur selten (pc) , keine ahnung wie das auf der xbox war sorry!

aber stimmt schon die räume selbst waren klein, aber hey kein wunder war ja ein knast! ;)

Dein_Vater schrieb:
natürlich is er nicht viel schlechter gewesen das wollte ich ja auch nicht sagen, nur das verhältniss muss immer stimmen, kann sein das es auf der xbox ein spiel gab das höhere wertungen bekommen hat als resi 4!
Du meinst Grafik-Wertungen, oder? Das kann natürlich sein.

Jup, habe gerade nachgesehen. Conker, NGB und SC:CT haben 10/10 als Grafik-Wertung.

Dein_Vater schrieb:
jep geladen wurde nur selten (pc) , keine ahnung wie das auf der xbox war sorry!

aber stimmt schon die räume selbst waren klein, aber hey kein wunder war ja ein knast! ;)

Was für ein Füll-Raten-schonender Zufall, eh? ;-)
Riddick sieht beeindruckend aus, aber nur wegen den Normal Maps.

Dass Wii nicht beliebig mit Normal Maps rumwerfen kann, haben ja einige Entwickler gesagt.
Hierfür sind die Effekte in einigen Spielen schon sehr nah an der HD-Gen.

Oder werden sein... Whatever.

Dein_Vater schrieb:
....kann sein das es auf der xbox ein spiel gab das höhere wertungen bekommen hat als resi 4!

ninja gaiden black wurde bei der grafik überall mit bestnoten bewertet. das spiel ist grafisch eine wucht :D

ninja-gaiden-black-20050805035630023.jpg

wenn die wii-spiele alle so aussehen würden dann wäre das super. sigma sieht bis auf das hd kaum besser aus....

Dark Lord 87 schrieb:
Du meinst Grafik-Wertungen, oder? Das kann natürlich sein.

Jup, habe gerade nachgesehen. Conker und NGB haben 10/10 als Grafik-Wertung.

resi 4 muss auch bestimmt ne 10/10 gehabt haben oder?

tweaker: jep sieht geil aus, doch zur zweiten aussage.......ne nisch wirklisch

nerezar: jep

destiny: wirklich? um wieviel bitte? :-?

squallsdestiny schrieb:
Es gab noch einen Innenhof, .............da hat die Box aber die Auflösung runtergeschraubt.

War also wohl hart an der Grenze, das Spiel.
Mal sehen, welche Grenzen Wii haben wird.

Resi4 ist es schon mal nicht ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom