DeinVater
L20: Enlightened
Dark Lord 87 schrieb:Resident Evil 4 ist das bestaussehenste GC-Spiel und wurde von IGN auch grafisch besser bewertet als Riddick.![]()
resi 4 wurde gemessen am cube, riddick auf der xbox, vielleicht deswegen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Lord 87 schrieb:Resident Evil 4 ist das bestaussehenste GC-Spiel und wurde von IGN auch grafisch besser bewertet als Riddick.![]()
squallsdestiny schrieb:Was hatte den Riddick außer Normal Maps, Detail-und Geomatriearmen Arealen![]()
McBain schrieb:aber ssbm hat den cube in keinster weise ausgereizt,das musst du berücksichtigen
Glaube ich nicht, denn der Gamecube ist ja nicht viel schlechter gewesen. Nur schwerer zu programmieren.Dein_Vater schrieb:resi 4 wurde gemessen am cube, riddick auf der xbox, vielleicht deswegen!![]()
Nerazar schrieb:... die mickrig klein waren...
Dein_Vater schrieb:die räume selbst ja, aber es gab genug von denen (mir kams wie ein labyrinth vor), hab mich schon oft verlaufen also mikrig würde ich es nicht nennen!
Dark Lord 87 schrieb:Glaube ich nicht, denn der Gamecube ist ja nicht viel schlechter gewesen. Nur schwerer zu programmieren.
Nerazar schrieb:Klar, ich beziehe mich hierbei auf die Räume
Ich zweifle nämlich daran, dass das ganze Areal am Stück durchgeladen oder gestreamed wurde...
Du meinst Grafik-Wertungen, oder? Das kann natürlich sein.Dein_Vater schrieb:natürlich is er nicht viel schlechter gewesen das wollte ich ja auch nicht sagen, nur das verhältniss muss immer stimmen, kann sein das es auf der xbox ein spiel gab das höhere wertungen bekommen hat als resi 4!
Dein_Vater schrieb:jep geladen wurde nur selten (pc) , keine ahnung wie das auf der xbox war sorry!
aber stimmt schon die räume selbst waren klein, aber hey kein wunder war ja ein knast!![]()
Nerazar schrieb:... die mickrig klein waren...
Dein_Vater schrieb:....kann sein das es auf der xbox ein spiel gab das höhere wertungen bekommen hat als resi 4!
Dark Lord 87 schrieb:Du meinst Grafik-Wertungen, oder? Das kann natürlich sein.
Jup, habe gerade nachgesehen. Conker und NGB haben 10/10 als Grafik-Wertung.
Nein, 9,5.Dein_Vater schrieb:resi 4 muss auch bestimmt ne 10/10 gehabt haben oder?
tweaker: jep sieht geil aus, doch zur zweiten aussage.......ne nisch wirklisch
nerezar: jep
destiny: wirklich? um wieviel bitte? :-?
squallsdestiny schrieb:Es gab noch einen Innenhof, .............da hat die Box aber die Auflösung runtergeschraubt.
squallsdestiny schrieb:Was hatte den Riddick außer Normal Maps, Detail-und Geomatriearmen Arealen![]()
Dark Lord 87 schrieb:Nein, 9,5.
Wow! :oGaijin schrieb:[removed pic from quote]
Gaijin schrieb:[removed pic from quote]
Dafür gibts TExture, die die Wii niemals darstellen können wird.Nerazar schrieb:Mehr als 3 Charaktere auf einem Bild, nicht mehr wichtig...?
Riddick hat in vielerlei Hinsicht Ressourcen gespart, auch an der Gegnerzahl.