Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Genau deshalb frag ich mich auch, wo die Fanboys nen größeren UNterschied sehen wollen.

@Nerazar:
Für die New Gen Gamer nen Quantensprung, für die Next Gen Gamer nen Furz
;)

ach man, also, hier ausführlicher:

Die Bilder:

xboxonx360_004.jpg

15.jpg

zelda_smash_bros_melee.jpg

153554450_46bf544feb.jpg

mir ist vollkommen egal, was besser aussieht, was ihr für die größere atom-ownage haltet, und wessen Polycount sich stärker erhöht hat.

Für mich ist der Unterschied, rein optisch und während des Spielens, bei zwischen Melee und Brawl größer.
Und ich bin sicher kein fanboy, schon gar nicht von Smash Bros.

Richtig, bei SSB hat sich stilistisch auch etwas getan...
... was bei DoA4 so raussticht ist einfach das HD.

Ohne HD würde es wohl nicht ganz so prall aussehen und der Unterschied zum XBOX1-DoA3 wäre nicht so groß.

Hanno schrieb:

Die Bilder:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

mir ist vollkommen egal, was besser aussieht, was ihr für die größere atom-ownage haltet, und wessen Polycount sich stärker erhöht hat.

Für mich ist der Unterschied, rein optisch und während des Spielens, bei zwischen Melee und Brawl größer.
Schön, wie du versucht zu manipulieren. Nimm doch nen PS2 Screen von DoA2. Dann kannst du sehen, wieviel eine Gen ausmachen sollte.

Hanno schrieb:

Die Bilder:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Punkt!

Gaijin schrieb:
Schön, wie du versucht zu manipulieren. Nimm doch nen PS2 Screen von DoA2. Dann kannst du sehen, wieviel eine Gen ausmachen sollte.

und wieso darf ich nicht DOA 3 nehmen, das zuletzt erschien und auch der einzige Teil ist, den ich gespielt habe?

Hanno schrieb:
und wieso darf ich nicht DOA 3 nehmen, das zuletzt erschien und auch der einzige Teil ist, den ich gespielt habe?
Weil man das erste Spiel einer Reihe in der Next Gen auch mit dem ersten Spiel der Reihe in der Current Gen vergleichen sollte, weil nur so ein Vergleich auch sinn macht :-?
Und außerdem war der direkte Vorgänger zu DoA4 DoA Ultimate 8-)

Nerazar schrieb:
Richtig, bei SSB hat sich stilistisch auch etwas getan...
... was bei DoA4 so raussticht ist einfach das HD.

Ohne HD würde es wohl nicht ganz so prall aussehen und der Unterschied zum XBOX1-DoA3 wäre nicht so groß.

Komisch das dann das Doa4 bild trotzdem viel besser aussieht als der Doa3 screen.

Diese screenshots sind nicht HD. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Komisch das dann das Doa4 bild trotzdem viel besser aussieht als der Doa3 screen.

Diese screenshots sind nicht HD. :)

Ich glaube schon, dass sie HD sind.
Meinst du, dass Werbeshots nicht als HighRes ausgegeben werden?

Bei einer HD-Konsole? Ich bitte dich...

Und nein, ein Cube könnte das durchaus nicht schaffen.
Sonst wäre SSBM ( gut 1 Jahr nach Rogue Leader erschienen, das genauso aussieht wie Rebel Strike) in der selben graphischen Pracht vorhanden, wie SSBB.

Was aber leider nicht der Fall ist :lol2:

Deine These ist also nicht wirksam.

Hanno schrieb:

Die Bilder:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Der Unterschied ist aber das SSBM für Cube Verhältnisse wiklich alles andere als gut aussah, eher sehr schlecht und DoA zu den technisch beeindruckensten Spielen der Xbox gehörte.
Ich finde nicht das SSBB technisch nicht auf den GC realisierbar gewesen wäre.

Nerazar schrieb:

480 (doa3 und doa4) zeilen sind zwar nicht HD, aber egal.
Wenn die screenshots 13** mal 720 pixel hätten wären sie HD, jetzt sind sie SD und sehen trotzdem sehr verschieden aus.

Auch in SD Doa4 >>>> Doa3

Nerazar schrieb:

Und nein, ein Cube könnte das durchaus nicht schaffen.
Sonst wäre SSBM ( gut 1 Jahr nach Rogue Leader erschienen, das genauso aussieht wie Rebel Strike) in der selben graphischen Pracht vorhanden, wie SSBB.

Was aber leider nicht der Fall ist :lol2:

Deine These ist also nicht wirksam.
Nintendo selbst hat aufm Cube grafisch nur Mist produziert (von Zelda:TP einmal abgesehen) :lol2:
Von daher hinkt der Vergleich.

squallsdestiny schrieb:
Der Unterschied ist aber das SSBM für Cube Verhältnisse wiklich alles andere als gut aussah, eher sehr schlecht und DoA zu den technisch beeindruckensten Spielen der Xbox gehörte.
Ich finde nicht das SSBB technisch nicht auf den GC realisierbar gewesen wäre.

Um sowas kümmer' ich mich nicht. Ignorance is bliss :D

Mir taugts, um die Begleitumstände können sich andere zoffen ;)

Gaijin schrieb:
Nintendo selbst hat aufm Cube grafisch nur Mist produziert (von Zelda:TP einmal abgesehen) :lol2:
Von daher hinkt der Vergleich.

Der Vergleich hinkt generell, weil niemand hier abschätzen kann, ob ein SSBB auf NGC machbar gewesen wäre.
Ich glaube nicht daran, denn es sind wirklich viele Füllraten-Fresser hinzugekommen und es gibt auch mehr Speicherkapazität auf den Disks.

Ich glaube schon daran, dass SSBB den Wii auf Über-GameCube-Niveau strapaziert.
Die Zeit wird zeigen, ob es auch ein Über-XBOX-Niveau erreichen kann :)

Evil_Dragon schrieb:
Okay, wie du meinst. Warum soviel Aliasing auf den Bildern ist, weißt du?

jaja framebuffer grabs,anti aliasing kommt erst später :P

trotzdem ist das technisch unter aller sau,marios ohren sind eckig...eckig!!!über die ps2 texturen reden wir garnich erst *g*

Nerazar schrieb:
Der Vergleich hinkt generell, weil niemand hier abschätzen kann, ob ein SSBB auf NGC machbar gewesen wäre.
Ich glaube nicht daran, denn es sind wirklich viele Füllraten-Fresser hinzugekommen und es gibt auch mehr Speicherkapazität auf den Disks.

Ich glaube schon daran, dass SSBB den Wii auf Über-GameCube-Niveau strapaziert.
Die Zeit wird zeigen, ob es auch ein Über-XBOX-Niveau erreichen kann :)
Natürlich hat hier (außer Azash?) nie jemand etwas für Konsolen entwickelt, aber der Cube hate zumindest schon eine Grafikqualität erreicht, die über der von SSBB liegt wie zum Beispiel Resi 4, Rebel Strike, usw...

Gaijin schrieb:
Natürlich hat hier (außer Azash?) nie jemand etwas für Konsolen entwickelt, aber der Cube hate zumindest schon eine Grafikqualität erreicht, die über der von SSBB liegt wie zum Beispiel Resi 4, Rebel Strike, usw...
Ne Azash hat nur übersetzt und arme Azubis herumgescheucht ;)

McBain schrieb:
jaja framebuffer grabs,anti aliasing kommt erst später :P

trotzdem ist das technisch unter aller sau,marios ohren sind eckig...eckig!!!über die ps2 texturen reden wir garnich erst *g*

aber 60 FPS!! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom