Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miluaf schrieb:
Damit gibts du halt wirklich zu, dass du blind bist^^
Dann begründe deine Aussage doch bitte :)
Bei DoA2 sind die Hintergründe total eckig, texturarm und richtig verwaschen. Bei DoA4 dagegen richtig scharf und detailliert, das wasser sieht unglaublich aus, die Spiegelungen sind der Hammer, die Figuren sind runder und es wurd bei schnellen Bewgeungen noch nen verwisch Effekt draufgelegt (keine Ahnung, wie das heißen soll :P ). Zudem wird die Grafik in 720p dargestellt.
Bei SSBB wurden einfach nen paar neue Texturen draufgeklatscht.
super-smash-bros-brawl-20070605100132152.jpg

:lol2:

McBain schrieb:
das könnte trotzdem aus ein und der selben gen kommen,wenn melee grafisch irgendwie gut gewesen wäre sähe die sache wohl anders aus,war aber eben nicht der fall...und so sieht brawl trotzdem last gen aus x)

Es könnte auch der Mond auf die Erde stürzen und 6 Monate später eine Origamblume aus dem Einschlag wachsen die sich in einen Vogel verwandelt und davon fliegt.

Langsam wird's absurd was hier alles Scheisse und Last Gen sein soll. Was heisst 'langsam'. :lol:

Also so Deteilreiche Hintergründe:
super-smash-bros-brawl-20060525021627703.jpg

hatte SSBM definitiv nicht! Und die Charaktere haben sich auch krass verändert!

Aber naja, wem sag ich das?? Einen der nichts besseres zu tun hat, als den lieben langen Tag in Foren rumzubashen..... mit immer den gleichen Argumenten, welche eigentlich sowieso pillepalle sind.... :tired:

Junkman schrieb:
Also so Deteilreiche Hintergründe:
[removed pic from quote]
hatte SSBM definitiv nicht! Und die Charaktere haben sich auch krass verändert!

Aber naja, wem sag ich das?? Einen der nichts besseres zu tun hat, als den lieben langen Tag in Foren rumzubashen..... mit immer den gleichen Argumenten, welche eigentlich sowieso pillepalle sind.... :tired:
Hat sich weniger verändert als DoA4 zu DoA2. Sorry, aber wer das nicht einsieht ist und bleibt einfach nur nen Fanboy.

@Gaijin: Dir ist aber schon klar, was in Super Smash Bros im Gegensatz zu DOA alles abgeht? Da kannst du (rein technisch) keinen Quantensprung auf einer Konsole mit der Technik der Wii erwarten, die das alles auch noch mit einer hohen Framerate darstellen muss.

oh ja,was für mega detailierte hintergründe

brawlloltg2.jpg

und das ganze aliasing :o true last gen pwnage

Gaijin schrieb:
Hat sich weniger verändert als DoA4 zu DoA2. Sorry, aber wer das nicht einsieht ist und bleibt einfach nur nen Fanboy.

Öh... What? :lol:

Möchtest du vor dem Posten bitte dein Hirn einschalten? Danke, dann passieren dir nicht mehr solche Fehler.

Und ja, SSBB ist ein Quantensprung gegenüber SSBM.
Wer Letzteres spielt wird Angst bekommen, wie grausig das in Wirklichkeit aussah...

... und sich nochmals darauf besinnen, dass Grafik nicht wichtiger als der Spielspaß ist :)

manu_zero schrieb:
@Gaijin: Dir ist aber schon klar, was in Super Smash Bros im Gegensatz zu DOA alles abgeht? Da kannst du (rein technisch) keinen Quantensprung auf einer Konsole mit der Technik der Wii erwarten, die das alles auch noch mit einer hohen Framerate darstellen muss.
Ja, also, warum diskutieren wir dann überhaupt noch :-?

Gaijin schrieb:

hallo? zwischen ps2 und xbox360 ist auch ein wenig mehr unterschied als zwischen cube und wii. für die wii-hardware (welche laut wii-hatern nicht mal cube-power haben soll ;)) sieht smash brothers brawl ziemlich gut aus :P

Nerazar schrieb:
Öh... What? :lol:

Möchtest du vor dem Posten bitte dein Hirn einschalten? Danke, dann passieren dir nicht mehr solche Fehler.

Und ja, SSBB ist ein Quantensprung gegenüber SSBM.
Wer Letzteres spielt wird Angst bekommen, wie grausig das in Wirklichkeit aussah...

... und sich nochmals darauf besinnen, dass Grafik nicht wichtiger als der Spielspaß ist :)
Was?!
Die Kinderkrippe hat seit neuestem Internetzugang?

tweaker06 schrieb:
hallo? zwischen ps2 und xbox360 ist auch ein wenig mehr unterschied als zwischen cube und wii. für die wii-hardware (welche laut wii-hatern nicht mal cube-power haben soll ;)) sieht smash brothers brawl ziemlich gut aus :P
Genau deshalb frag ich mich auch, wo die Fanboys nen größeren UNterschied sehen wollen.

@Nerazar:
Für die New Gen Gamer nen Quantensprung, für die Next Gen Gamer nen Furz
;)

CaptainCrunch schrieb:
Was?!
Die Kinderkrippe hat seit neuestem Internetzugang?

Ja, ihr in der Sonderschule seid noch nicht so weit :lol2:

Auf jeden Fall, Gaijin, ist der Unterschied von SSBM auf SSBB gigantisch, vom kleinsten Detail bis zu den größten Texturen wurde alles verbessert.

Wenn du nochmals das Corneria-Level auf SSBM zocken würdest (du hast das Spiel SSBM ja doch, oder?), wirst du erkennen, dass ich Recht habe :)

Gaijin schrieb:
Ja, also, warum diskutieren wir dann überhaupt noch :-?

Weil du ein fast Last Gen Spiel mit einer HD Konsole vergleichst. :P

Aber lassen wir das. Super Smash Bros Brawl sieht stylistisch sowie technisch (für Wii) einfach nur genial aus. 8-)

Nerazar schrieb:
Ja, ihr in der Sonderschule seid noch nicht so weit :lol2:

Auf jeden Fall, Gaijin, ist der Unterschied von SSBM auf SSBB gigantisch, vom kleinsten Detail bis zu den größten Texturen wurde alles verbessert.

Wenn du nochmals das Corneria-Level auf SSBM zocken würdest (du hast das Spiel SSBM ja doch, oder?), wirst du erkennen, dass ich Recht habe :)
Grafsich gesehen war SSBM nicht gerade so gut. Selbst wenn der Unterschied jetzt groß sein sollte, so bewegt er sich immer noch im Bereich des Machbaren in einer Gen. Hab ich vor einiger ZEit mal an meinem Tomb Raider Vergleich auf der PS2 verdeutlicht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom