pn18
L11: Insane
- Seit
- 17 Sep 2005
ich mach mich höchstens nur über dich lusitg.Giant_Enemy_Crab schrieb:Echt lustig wie sich hier manche über next gen effekte lusitg machen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mach mich höchstens nur über dich lusitg.Giant_Enemy_Crab schrieb:Echt lustig wie sich hier manche über next gen effekte lusitg machen.![]()
pn18 schrieb:ich mach mich höchstens nur über dich lusitg.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:bin ich ein lusitger clown oder was?![]()
maXX schrieb:bah, manchmal kotzen mich die leute hier drinnen echt an.
kann man auf eine normale frage vernünftig antworten?
wenn sie schon beim cube nicht genutzt wurde hätte man schon über den sinn darüber nachdenken können, meint ihr nicht ihr schlaumeier?
Dreifache Auflösung = dreifache Füllrate. Dreifache Füllrate = dreifache Taktfrequenz. Sonst wird die Grafik nicht besser sondern schlechter. Dazu wäre bei 720p auch noch der dreifache Texturspeicher ratsam, sonst werden die Kanten schärfer und die Texturen wirken noch matschiger.McBain schrieb:ist das net n bissel übertrieben mit der 3fachen leistung?also wenn ich bei pc spielen die auflösung hochschraube verliere ich n paar fps,aber ich brauch net 3x so viel leistung damits in der höhren auflösung genauso flüssig läuft (und bei consolen kann man das ja viel mehr optimieren)
Wurde sie doch, von Factor5 und Rare beispielsweise. Auch von Nintendo selbst. Nur eben recht selten, aus genannten Gründen. Bei der Wii wird die Einheit aktuell zumindest etwas häufiger verwendet.maXX schrieb:warum hat man diese einheit dann nicht eingespart wenn sie eh nicht benutzt wird?
Weil die Entwickler zu faul waren, darum.maXX schrieb:warum hat man diese einheit dann nicht eingespart wenn sie eh nicht benutzt wird?
Hanno schrieb:welche next-gen effekte denn bitte?
Was ist denn an den Effekten "Next-Gen"...Giant_Enemy_Crab schrieb:Bump mapping, Normal mapping, motion blur z.b.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Bump mapping, Normal mapping, motion blur z.b.
Eher Subsurface Scattering, HDR etc.Giant_Enemy_Crab schrieb:Bump mapping, Normal mapping, motion blur z.b.
Ist das nicht das Lens flare der aktuellen Generation?Giant_Enemy_Crab schrieb:Bump mapping, Normal mapping, motion blur z.b.
Motion Blur ist Bewegungsunschärfe, so wie in deiner Sig die PS3 ._.wupperbayer schrieb:Ist das nicht das Lens flare der aktuellen Generation?
Was Bewegungsunschärfe ist, weiß ich schon.CaptainCrunch schrieb:Motion Blur ist Bewegungsunschärfe, so wie in deiner Sig die PS3 ._.
sieht mir aber eher nach depth-of-blur ausCaptainCrunch schrieb:Motion Blur ist Bewegungsunschärfe, so wie in deiner Sig die PS3 ._.
Hast du vergessenDarji schrieb:Sega Rally PS3 Version
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
360 Version
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Quelle:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=165382
Gamespot schrieb:While both versions were polished and highly playable, the Xbox 360 demo looked slightly more advanced,with a smoother overall frame rate and easier controls thanks to the standard joypad. The final game promises to run at 30 frames per second on both consoles (although the physics are modelled at 60fps), but this is yet to be optimised on either the PS3 or Xbox 360. The result is that the game never slowed down to a sluggish pace, but it did seem to be smoother on Microsoft's console overall.
Darji schrieb:aha toll man sollte sich aber eher selbst ein Bild machen zudem weißt du gar nicht in welcher Phase sich beide gerade beginden. Wenn die 360 Leadplatform ist, wäre es auch ziemlich blöd, wenn es nicht so wäre oder?
wupperbayer schrieb:Ist das nicht das Lens flare der aktuellen Generation?
Nihilist schrieb:Du meinst Bloom oder?
[removed pic from quote]
Totaler Bullshit. Die Prachtgrafik eines Bioshock, Alan Wake, Fallout 3, Assassin's Creed etcpp. (sind viel mehr als nur 10% der richtigen NextGen-Titel) auf NextGen-Plattformen steigert enorm die Atmosphäre, ohne dass dort übertrieben rumgeblendet wird, und das weißt du auch!Freigeist schrieb:Perfekte Beschreibung von 90% der "Next" Gen ^^