Gaijin
L15: Wise
Ach so...Hellraizer schrieb:Ne Azash hat nur übersetzt und arme Azubis herumgescheucht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so...Hellraizer schrieb:Ne Azash hat nur übersetzt und arme Azubis herumgescheucht![]()
Gaijin schrieb:Natürlich hat hier (außer Azash?) nie jemand etwas für Konsolen entwickelt, aber der Cube hate zumindest schon eine Grafikqualität erreicht, die über der von SSBB liegt wie zum Beispiel Resi 4, Rebel Strike, usw...
Na ja, RS musste auch eine hohe Füllrate haben und die Levels waren so weit ich mich erinnere auch verdammt groß.Nerazar schrieb:Es hängt auch immer davon ab, welche Ansprüche die Spiele stellen.
Liefen sie auf 60 FPS? Wie viel Geschehen war auf dem Bildschirm?
Waren die Levels groß? Waren sie detailliert?
Wie war die Weitsicht?
Das einzige Spiel, das man ansatzweise mit SSBB vergleichen kann auf dem GameCube ist eben SSBM, wegen dem Stil, der Spielweise und der ungefähren Anforderungen an die Hardware.
Und dass Wii eben in dieser Hinsicht weit weit weit vorangeschritten ist, muss hier natürlich irgendwie verkannt werden, nech?
Und wenn wir die Grundregel hernehmen, dass BigN seit dem GameCube keine (primären) Grafikkracher mehr für die eigene Konsole entwickelt hat, so können wir uns durchaus sicher sein, dass andere Schmieden da durchaus mehr rausholen können, als ein SSBB![]()
Gaijin schrieb:Na ja, RS musste auch eine hohe Füllrate haben und die Levels waren so weit ich mich erinnere auch verdammt groß.
Die Wii wird sicher noch über GC Niveau kommen, aber bei Xbox wirds schon kritisch werden, zumal sich die Entwickler IMO wirklich keine Mühe geben.
flo88 schrieb:Also SSBB hätte der Cube wohl gepackt, nicht aber SMG![]()
Zeig mal nen Spiel, das nur annähernd so gut aussah wie Riddick. Dann können wir weiterredenHarlock schrieb:Der Cube war schon fast auf Box Niveau, klar, der Wii schafft die Box nicht, ist ja nur mindestens 2-3 mal so stark wie der Cube
Gaijin schrieb:Na ja, RS musste auch eine hohe Füllrate haben und die Levels waren so weit ich mich erinnere auch verdammt groß.
Die Wii wird sicher noch über GC Niveau kommen, aber bei Xbox wirds schon kritisch werden, zumal sich die Entwickler IMO wirklich keine Mühe geben.
Ja, es hat sich verbessert.Dein_Vater schrieb:ich glaub das eher nicht, wenn mann ssbb mit 360 oder ps3 vergleicht hinkt es hinterher, doch wenn mann es mit ssbm vergleicht kann mann schon erkennen das sich vieles gebessert hat, es hat einen sprung nach vorne gemacht!
also glaub ich ehrlich gesagt nicht das der cube das gepackt hätte, smg genauso wenig!
Gaijin schrieb:Zeig mal nen Spiel, das nur annähernd so gut aussah wie Riddick. Dann können wir weiterreden![]()
Dein_Vater schrieb:ich glaub das eher nicht, wenn mann ssbb mit 360 oder ps3 vergleicht hinkt es hinterher, doch wenn mann es mit ssbm vergleicht kann mann schon erkennen das sich vieles gebessert hat, es hat einen sprung nach vorne gemacht!
also glaub ich ehrlich gesagt nicht das der cube das gepackt hätte, smg genauso wenig!
Nie im LebenNerazar schrieb:Das ist halt die Sache Gaijin, dass man für ein Flugspiel nicht ganz so viele Details braucht...
Insofern sind genreübergreifende Vergleiche nicht ganz so nützlich.
Diesen Notstandsparagraphen kann man also laut dir durchaus auch auf SSBB vs. DoA anwenden
Ich persönlich bin da etwas optimistischer, die XBOX wird geknackt werden, vermutlich sogar im Jahr 2008.
Oder mit SMG? Man weiß es nicht... ^^
All Wii Games look like Crap confirmedtweaker06 schrieb:riddik sieht total bescheuert aus. nimm lieber ein anderes beispiel![]()
Gaijin schrieb:All Wii Games look like Crap confirmed![]()
Gaijin schrieb:All Wii Games look like Crap confirmed![]()
Resident Evil 4 ist das bestaussehenste GC-Spiel und wurde von IGN auch grafisch besser bewertet als Riddick.Gaijin schrieb:Zeig mal nen Spiel, das nur annähernd so gut aussah wie Riddick. Dann können wir weiterreden![]()
McBain schrieb:aber ssbm hat den cube in keinster weise ausgereizt,das musst du berücksichtigen
Gaijin schrieb:Zeig mal nen Spiel, das nur annähernd so gut aussah wie Riddick. Dann können wir weiterreden![]()