Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier auch noch mal weils so schön is x)

the darkness

360

snapshot20070620145219we0.jpg

ps3

snapshot20070620145320rl9.jpg

Naja das sind auch verschiedene bilder... Aber die zähne auf dem 360 bild sehen schon schärfer aus. Aber mal auf die full warten.

Der Konsolero schrieb:
Die 360 Fassung sieht besser aus. Die bösen Würste( ;) ) haben da schärfere Texturen. Vorallem die Zähne.
? :lol:

Erstens erkennt man sogut wie gar nichts auf diesen Viechern und deine erste Aussage dadurch belegen zu wollen,
dass die Zähne bessere Texturen haben sollen (?), haut auch nicht so ganz hin. ;)

Captain Smoker schrieb:

Erstens erkennt man sogut wie gar nichts auf diesen Viechern und deine erste Aussage dadurch belegen zu wollen,
dass die Zähne bessere Texturen haben sollen (?), haut auch nicht so ganz hin. ;)
Doch! Die Zahntexturen sind eindeutig besser... :D

Vischnu schrieb:
keine angst kommst auch bald aus dem alter raus in dem man sich durch ne gangstastation 3 profilieren muss, und dein geschmack wird dann auch wieder besser.

Und Shiggy und Iwata werden dir verzeihen und dich mit offenen armen empfangen. ;)

Und wenn Du dann erst mal in mein Alter kommst, und Dir nicht mehr von anderen Fanboys einreden läßt, was gut für Dich sein soll, kannst Du wieder rein nach Qualität und Bedarf auswählen und Dich für die perfekte Konsole Playstation 3 entscheiden ;)

wsippel schrieb:
Ich. Bin aber auch etwas älter. :)

C=64, C=128 (hatte tatsächlich ein paar exklusive Spiele), Atari 2600, Atari 7200, Amiga 500, 600, 1200, diverse PCs (8086 - Opteron), Lynx, Gamegear, TurboGrafix, GB, NES, SNES, Megadrive, Neo-Geo usw, plus unzählige Automaten natürlich... ;)

Leck mich fett,zeigen :D

Captain Smoker schrieb:

Die Zähne dieser Viecher auf der 360 sind ja wohl eindeutig schärfer :-?
Oder was ist das für dich? Ein Schmutzfleck? :neutral:

Der Konsolero schrieb:
Die Zähne dieser Viecher auf der 360 sind ja wohl eindeutig schärfer :-?
Oder was ist das für dich? Ein Schmutzfleck? :neutral:
xD

Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, zumal das so und so 0 ausschlaggebend ist, welche Version besser aussieht.

also wo ihr da schärfere texturen bei der 360 version seht möchte ich mal wissen...

das einzige was ich sagen würde, wenn ich mal nur diese beiden pics anschaue, is dass die 360 version AA verwendet und die PS3 version nicht.

Ob das aber effektiv so is weiss ich ned...

mia.max schrieb:
also wo ihr da schärfere texturen bei der 360 version seht möchte ich mal wissen...

das einzige was ich sagen würde, wenn ich mal nur diese beiden pics anschaue, is dass die 360 version AA verwendet und die PS3 version nicht.

Wir sind zwar im Vergleichsthread, aber kann man es hierbei auf "Gleich gut" enden lassen?
Zumal die beiden Shots 2 unterschiedliche Perspektiven haben...

mia.max schrieb:

Kann auch so stimmen, da die Ps3 bekanntlich kein AA mit HDR packt.
Naja abwarten, bis beide Spiele draußen sind.

Mandrion schrieb:
Kann auch so stimmen, da die Ps3 bekanntlich kein AA mit HDR packt.
Naja abwarten, bis beide Spiele draußen sind.

Das ist bekanntlich falsch.
Aber wie schon geschrieben, lieber auf die fertigen Versionen warten, denke mal in den neuen Zeitschriften wird es Vergleichstests geben und die kommen ja bald.
Aber ich bin sehr sicher das das Spiel auf beiden Konsolen ein super Spiel wird, ein bischen schärfer hier, ein bischen schärfer dort sind in kleinen maßen keine Spielspassrelevanten Dinge.

McBain schrieb:
hier auch noch mal weils so schön is x)

the darkness

360

[removed pic from quote]

ps3

[removed pic from quote]

The Darkness sieht so verdammt geil aus. Einfach der hammer. Ich liebe dieses Game. Woar ich will es. Das Game ist so hammer geil. NextGen in ACTION.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom