Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:Gefallen mir beide nicht...
Denk ich mir, hatte das Spiel auch schöner in Erinnerung als auf diesen Bildern.McBain schrieb:isn screencap ausm video,verlieren beide bissel an quali,im video siehts aber geil
?Der Konsolero schrieb:Die 360 Fassung sieht besser aus. Die bösen Würste() haben da schärfere Texturen. Vorallem die Zähne.
Doch! Die Zahntexturen sind eindeutig besser...Captain Smoker schrieb:?
Erstens erkennt man sogut wie gar nichts auf diesen Viechern und deine erste Aussage dadurch belegen zu wollen,
dass die Zähne bessere Texturen haben sollen (?), haut auch nicht so ganz hin.![]()
Vischnu schrieb:keine angst kommst auch bald aus dem alter raus in dem man sich durch ne gangstastation 3 profilieren muss, und dein geschmack wird dann auch wieder besser.
Und Shiggy und Iwata werden dir verzeihen und dich mit offenen armen empfangen.![]()
wsippel schrieb:Ich. Bin aber auch etwas älter.
C=64, C=128 (hatte tatsächlich ein paar exklusive Spiele), Atari 2600, Atari 7200, Amiga 500, 600, 1200, diverse PCs (8086 - Opteron), Lynx, Gamegear, TurboGrafix, GB, NES, SNES, Megadrive, Neo-Geo usw, plus unzählige Automaten natürlich...![]()
Captain Smoker schrieb:?
Erstens erkennt man sogut wie gar nichts auf diesen Viechern und deine erste Aussage dadurch belegen zu wollen,
dass die Zähne bessere Texturen haben sollen (?), haut auch nicht so ganz hin.![]()
Der Konsolero schrieb:Die Zähne dieser Viecher auf der 360 sind ja wohl eindeutig schärfer :-?
Oder was ist das für dich? Ein Schmutzfleck?![]()
Mehr Schärfe durch weniger Polygone? :-?Der Konsolero schrieb:Die Zähne dieser Viecher auf der 360 sind ja wohl eindeutig schärfer :-?
mia.max schrieb:also wo ihr da schärfere texturen bei der 360 version seht möchte ich mal wissen...
das einzige was ich sagen würde, wenn ich mal nur diese beiden pics anschaue, is dass die 360 version AA verwendet und die PS3 version nicht.
Ob das aber effektiv so is weiss ich ned...
mia.max schrieb:also wo ihr da schärfere texturen bei der 360 version seht möchte ich mal wissen...
das einzige was ich sagen würde, wenn ich mal nur diese beiden pics anschaue, is dass die 360 version AA verwendet und die PS3 version nicht.
Ob das aber effektiv so is weiss ich ned...
Mandrion schrieb:Kann auch so stimmen, da die Ps3 bekanntlich kein AA mit HDR packt.
Naja abwarten, bis beide Spiele draußen sind.
McBain schrieb:hier auch noch mal weils so schön is x)
the darkness
360
[removed pic from quote]
ps3
[removed pic from quote]
McBain schrieb:hier auch noch mal weils so schön is x)
the darkness
360
[removed pic from quote]
ps3
[removed pic from quote]