Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganz ehrlich:

Wii Grafik wie Game Cube
XBox630 Grafik ganz gut, wie PC halt
PS3 selbe Grafik wie XBox360 aber krass viel potenzial!

ps3 wird hammer übergrafik früher oder später, weil nur 2 von 7 kernen benutzt werden vom cell. das wusstet ihr nicht? käse mit whine?

kkthxbye

Pidb schrieb:
ganz ehrlich:

Wii Grafik wie Game Cube

ps3 wird hammer übergrafik früher oder später, weil nur 2 von 7 kernen benutzt werden vom cell. das wusstet ihr nicht? käse mit whine?

kkthxbye
best post eva. :lol:

Pidb schrieb:
ganz ehrlich:

Wii Grafik wie Game Cube

kkthxbye

ganz ehrlich:

bitte voll krass informieren bevor nonsens vertextlichen.

jaru schrieb:

dann geh mal auf sein profil und schau seine andren an, gleiches kaliber^^

@topic:
ich verstehe die leute nicht, die die 2d metroids mögen, die 3d aber nicht.
ich könnte mir nicht im entferntesten vorstellen wie man das spielgefühl der 2d metroids besser in 3d umsetzen kann, als dies metroid prime gemacht hat...naja fakt ist jedenfalls, dass super metroid und metroid prime zu den besten videospielen aller zeiten gehören :)

Wenn ich Zeit hätte würde ich jetzt mal wieder MP1 spielen ... so weit habt ihr mich gebracht ;).

Eiswüste von Phendrana :love4: ;)

Pidb schrieb:
ganz ehrlich:

Wii Grafik wie Game Cube

kkthxbye

ganz großer gtawowkiediewannabebmwfahrerbullshit.

kkthxbye

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Danke. :grin4:
Hab früh angefangen und werde hoffentlich noch lange weiterzocken. :)

keine angst kommst auch bald aus dem alter raus in dem man sich durch ne gangstastation 3 profilieren muss, und dein geschmack wird dann auch wieder besser.

Und Shiggy und Iwata werden dir verzeihenund dich mit offenen armen empfangen. ;)

Pidb schrieb:
ganz ehrlich:

Wii Grafik wie Game Cube

kkthxbye
Jo aldä!

NIN-KIDD schrieb:
Ich bin gerade mal 20,habe aber schon soviel gespielt wie ein 50-jähriger ;)

Oder wer hat C-64,Atari,Nes,Gb,Snes,N64,Gba,Gamecube,Ds,Wii,Sega Dreamcast,Olaystation usw. gespielt :P

Meld, dazu noch amiga 500, sega mega drive und eigentlich begeleitend immer pc vom 286, über nen 486, über diverse pentiums (1, mmx, 2, 3), bis hin zum athon xp und schliesslich meinem wieder etwas in die jahre gekommenen athlon 64. :D

Aber ich bin auch 4 Jahre älter als du. :)

Pidb schrieb:
ganz ehrlich:

Wii Grafik wie Game Cube

kkthxbye
hm nur das die PC Grafik dank Crysis die PS 3/ 360 Grafik schon übersteigt.. :sorry:

Pidb schrieb:
ganz ehrlich:

Wii Grafik wie Game Cube

kkthxbye

Wenn du schon ein l3373r gangster sein willst solltest du die Sprüche die du wahrscheinlich auf nem cs server aufgeschnappt hast oder auch im battle.net (wobei in letzterem nicht unbedingt Spiele für Leute wie dich gespielt werden ;) ) auch richtig benutzen. Es heisst Käse zum whine oder erklär mir doch bitte mal den Sinn von Käse mit whine. :D Ausserdem passt der nur wenn grad jemand am jammern ist, der war hier absolut unnötig, wir wussten schon vorher wie wir dich einzuschätzen haben, du musstest nicht unbedingt so stark mit dem Zaunpfahl winken um zu verdeutlichen was für ein cleveres Kerlchen du bist ;)

Vischnu schrieb:
keine angst kommst auch bald aus dem alter raus in dem man sich durch ne gangstastation 3 profilieren muss, und dein geschmack wird dann auch wieder besser.

Und Shiggy und Iwata werden dir verzeihenund dich mit offenen armen empfangen. ;)

Das war sicher nicht mein PS3 kaufgrund. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom