Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Next Gen am here? Sieht echt nicht sehr spektakulär aus. :oops:

pokemon-battle-revolution-playtest-20061214062540673.jpg

:lol2:

Gaijin schrieb:
[removed pic from quote]

:lol2:

Ja ich liebe es auch. Wii Grafik bis zum Erbrechen verteigigen, an PS3/X360 Games bzw. Grafik meckern...jo..

The Darkness wird man nicht in 5 Jahren mit den besten Tools aka Alien Dev Tools so auf der Wii hinbekommen, aber es sieht trotzdem mieß aus...

jo.

Für eine 600€ Konsole darf man auch etwas besseres verlangen, als für ne 250€ Konsole...

dolgan schrieb:
Für eine 600€ Konsole darf man auch etwas besseres verlangen, als für ne 250€ Konsole...

Von einer Konsole für 250€ darf mana uch mehr erwarten, als von einer für 99€.

Beim Wii liegt der Fokus nicht primär an der Grafik. Das sollten wir mittlerweile alle mitbekommen haben. ;)
Bei der PS3 und XBox260 liegt der Fokus aber auf der NextGen Grafik, also erwartet man dementsprechend mehr.

dolgan schrieb:
Beim Wii liegt der Fokus nicht primär an der Grafik. Das sollten wir mittlerweile alle mitbekommen haben. ;)
Bei der PS3 und XBox260 liegt der Fokus aber auf der NextGen Grafik, also erwartet man dementsprechend mehr.

In der Hinsicht, richtig.
Nur, hier ist kein Thread dafür, dass die WiiSteuerung bei manchen Spielen crappy sein könnte :P

dolgan schrieb:

Egal was du sagst. Den Sony-Fanboys, geht das am Arsch vorbei. Sie haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht die Wii zu bashen. :neutral:

dolgan schrieb:

Um was geht es beim Wii? hehe Gameplay? Sollen wir mal Gamesranking checken?

Und soll ich 250€ wegen nem Con. ausgeben?

Edit: Ich bin hier raus. Weiter machen. Wii Grafik ist FETT, PS3/X360 Grafik für den PREIS...kacke...yo...

Sylux schrieb:
Egal was du sagst. Den Sony-Fanboys, geht das am Arsch vorbei. Sie haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht die Wii zu bashen. :neutral:

naja. Also alle kann mann wirklich nicht über einen Kamm scheren.
Außerdem kommt es immer drauf an, wie du Ihm kommst.Kannst du deine Meinung fundamentiert darlegen,kann bei vielen (mir fällt jetzt z. B. Wata ) eine angenehme Diskussion entstehen.

Womit ich jetzt Wata um Gottes Willen kein Fanboytum vorwerfen möchte :suprised:
(jedoch scheint ersichtlich, wo seine Vorlieben liegen. :)

Nihilist schrieb:
Next Gen am here? Sieht echt nicht sehr spektakulär aus. :oops:

Ich ärgere mich immer wieder, dass manchmal in diesem Thread von ein paar Bildern auf das genze Spiel geschlossen wird.

Ich finde auch von Gears of War, Dirt und Motorstorm schlechte Bilder.
Der Thread ist einfach sinnlos.... :shakehead:

dolgan schrieb:

Es geht ja auch keiner mit der Erwartungshaltung ran, dass der Wii sich mit der 360 oder der ps3 messen muss. Aber man wird doch erwarten können, dass ne Nachfolgekonsole wenigstens den Vorgänger in die Schranken weisst. Bisher sind die Spiele wohlwollend ausgedrückt gleichwertig. Zelda TP ist imo immernoch das Maß aller Dinge auf der Wii und das hätte man gleichwertig auf dem Cube haben können (btw. ich betone es immer wieder ich hab ne Wii, ich sollte evtl mal ein Foto machen :D ). Jetzt kommt nicht wieder mit Pokemon ich kann Schlurp da oben sehr gut sehen ;). Das einzige Spiel was vielleicht graphisch (und imo auch spielerisch) neue Maßstäbe setzen wird ist SMG, aber da es das noch nicht gibt müsst ihr euch halt die Kritik gefallen lassen imo.

Junkman schrieb:
Auf solche dumme Fragen gehe ich nichtmehr ein :sorry: ....

FALSCH, auf so ne Frage wirst du mir keine Antw. geben können.

Wofür soll ich bitte 250€ ausgeben? GCN Optik, Zelda TP, non Online Service, NonGames?

Okay.

RWA schrieb:
FALSCH, auf so ne Frage wirst du mit keine Antw. geben können.

Naja, okay, weil du`s bist Ausnahmsweise!

Wiimote! So heisst die wirkliche Bereicherung dieser Generation! Bestimmte Leute wollen es nicht wahrhaben, nur ist es leider so :pimp2: ....

Zu deinem Edit:
Sagt ja schon alles! Solche Ignoranten wie dich und deine Nontendo-Gemeinde sollte man nicht Füttern...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom