Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman schrieb:
Weil er Nintendo so hasst, dass er zu 85%, nur um etwas zu schreiben, was gegen Nintendo schreibt!
Ausserdem weil er es sich mit seinem IMO etwas arg einfach gemacht hat :yeah2: ....
Ich war selbst immer N-Fan, bloß kann ich die Wii nicht ausstehen. Ist das so schwer zu verstehen? Und ich hab geschrieben, warum ich sie nicht mag. Pauschalisierung ftw

squallsdestiny schrieb:
Eine Bereicherung wäre es wenn es bessere Ergebnisse liegern wurde, und dies ist bisher nicht der Fall, wenn man sich die Bewertungen der Wii Spiele ansieht.
Dies wird sich ändern, vielleicht, aber zur Zeit ist die Kritik berechtigt, genauso wie es berechtigt ist die bisheriege Grafikleistung der PS3 zu kritisieren, aber auch das wird sich in Zukunft ändern.

Kritisieren ist in Ordnung!
Eine Bereicherung ist die Wiimote jetzt schon! Ich bin nicht der Einzigste, den z.B. die Alibi-Wiimote-version von Zelda TP mehr spass gemacht hat! Resi 4 Wii soll ja auch Gameplaytechnisch die beste Version sein!

Mir persönlich macht es schon spass, dieses geniale Stück Technik in der Hand zu heben!

Also definitiv eine Bereicherung!

Die Grafik der PS3 und X360 werden ebenso eine Bereicherung sein, dass habe ich zumindest nie geleugnet...

Kuchen_Chan schrieb:
LOL..

Meinst du von dir hätte auch bloß IRGENDEINER der hier Anwesenden etwas anderes erwartet?

RWA chauffiert mal wieder auf unterirdischem Niveau..

@Howard

Nein, weil er sie prinzipiell HASST, da -> Copyright Nintendo!
Das ''Ne, ne.. blabla..'' et cetera, könnt ihr euch aber sparen.

Cheers!
Heul halt :lol2:

hier mal vernünftige screens

darkness2Abzug1.jpg

ohne angaben

darkness6Abzug1.jpg

ps3 screen

Kak4sh1 schrieb:
Ich setz mal ein fettes IMO davor: Gears of War, Lost Planet, Mass Effect, Bio Shock....^^ ahja MGS4

Joa mehr fällt mir spontan nicht ein ;)

Lost Planet? Hast du das Game auch wirklich (In HD) gespielt? LP sieht gegen TD einfach nur schwach aus. Der Rest erscheint noch (und nacht TD) und TD kann trotzdem noch mithalten.

GoW ist mom das einzige Spiel, dass man neben TD nennen dürfte. Es gibt noch ein Oblivion und ein Motor Storm, aber hier kann man schwer vergleichen.

Junkman schrieb:
Kritisieren ist in Ordnung!
Eine Bereicherung ist die Wiimote jetzt schon! Ich bin nicht der Einzigste, den z.B. die Alibi-Wiimote-version von Zelda TP mehr spass gemacht hat! Resi 4 Wii soll ja auch Gameplaytechnisch die beste Version sein!

Tut mir leid das zählt nicht, du kannst mir jetzt nicht erzählen das die WiiMote eine Bereicherung ist weil man Spiele der letzten Generation anders spielen kann.

Howard schrieb:
SO wird eine Diskussionsgrundlage aber schwer, wenn man gegen User Vorurteile hat, sehe ich bei mir selbst. :P

Weisste, mit Gaijin zu Diskutieren hat da sowieso keinen Zweck! Er bleibt seinen Nontendo-Geschwafel treu, da bleibt keine positive Sache für Nintendo übrig!
Ist halt so, deshalb sehe ich es eher als Monolog an.... :)

Gaijin schrieb:
Ich war selbst immer N-Fan, bloß kann ich die Wii nicht ausstehen. Ist das so schwer zu verstehen? Und ich hab geschrieben, warum ich sie nicht mag. Pauschalisierung ftw

Ist ja schön und gut, immerhin schreibst du es ja den lieben langen Tag!

Du hast mich angequotet, ich habe meinen Senf drauf gegeben! Du hast es dir mit deinem IMO, wie immer Recht einfach gemacht, da habe ich dich halt auch geIMOt ....

RWA schrieb:
Lost Planet? Hast du das Game auch wirklich (In HD) gespielt? LP sieht gegen TD einfach nur schwach aus. Der Rest erscheint noch (und nacht TD) und TD kann trotzdem noch mithalten.

GoW ist mom das einzige Spiel, dass man neben TD nennen dürfte. Es gibt noch ein Oblivion und ein Motor Storm, aber hier kann man schwer vergleichen.

Naja seh ich n bisschen anders, bei TD fällt mir auf den Screens halt auf das die Umgebungen...naja nicht so perfekt sind wie bei GoW, LP und so...schwer zu sagen was ich meine, es ist halt irgendwie nix besonderes, wenn ich mir die Hauswände usw anschaue, irgendwie so standard...
und nein ich hab LP nich gespielt, genauso wenig wie irgendwelche anderen 360/ps3 games, ich beurteile nur auf grundlage von screens und videos

Kak4sh1 schrieb:
Naja seh ich n bisschen anders, bei TD fällt mir auf den Screens halt auf das die Umgebungen...naja nicht so perfekt sind wie bei GoW, LP und so...schwer zu sagen was ich meine, es ist halt irgendwie nix besonderes, wenn ich mir die Hauswände usw anschaue, irgendwie so standard...
und nein ich hab LP nich gespielt, genauso wenig wie irgendwelche anderen 360/ps3 games, ich beurteile nur auf grundlage von screens und videos

Ich empfehle dir mal die Games zu spielen, dann wirst du schnell feststellen, dass deine Aussagen so nicht ganz stimmen werden.

RWA schrieb:
Ich empfehle dir mal die Games zu spielen, dann wirst du schnell feststellen, dass deine Aussagen so nicht ganz stimmen werden.

Naja LP, GoW werd ich vllt nächstes Jahr spielen, TP etc wohl kaum, aber muss ich ja auch garnicht, ihr fällt eure Urteile über Wii Spiele doch auch auf Grundlage von Screens, wieso sollte ich das also nicht tun? :)

RWA schrieb:
Ja ich liebe es auch. Wii Grafik bis zum Erbrechen verteigigen, an PS3/X360 Games bzw. Grafik meckern...jo..

The Darkness wird man nicht in 5 Jahren mit den besten Tools aka Alien Dev Tools so auf der Wii hinbekommen, aber es sieht trotzdem mieß aus...

jo.

Was hier scheinbar kaum jemand auf die Kette kriegt ist, das unterschiedliche Hardware unterschiedliche Maßstäbe erfordert.

Bei den HD Konsolen bin ich eben wesentlich kritischer denn wenn ich 400 respektive 600 Euro ausgebe, dann möchte ich *deutlich* bessere Grafik sehen als ich es zB vom PC her gewohnt bin, schliesslich sind das die tollen Superduper HD-Next-gen-omg-Wahnsinn-Megakonsolen die wirklich der Hammer sind bzw. sein sollen. Gears kriegt das ja auch hin oder Fight Night oder oder oder, aber The Darkness bietet rein gar nichts besonderes. Die Figuren sehen nett aus, die Umgebung ist eher ein Flop.

bzgl. der Wii
Die Wii läuft eben in der Wii Kategorie. Oder meinst du da kann man durch ein Wunder HD Grafik rausquetschen wie auf der 360 und PS3? (okay, ich weiss das das einige hier glauben, aber hier wird eh viel geglaubt und nicht gewußt ;) ).

Also reg dich ruhig weiter auf. Du scheinst den Unterschied bei der Hardware Wii vs PS3/360 nicht erkennen zu können.

squallsdestiny schrieb:
Tut mir leid das zählt nicht, du kannst mir jetzt nicht erzählen das die WiiMote eine Bereicherung ist weil man Spiele der letzten Generation anders spielen kann.

Hast du dich mit dem Ding mal auseinandergesetzt? Ich meine jetzt nicht Larifarimässig, sondern richtig??!
Also ich habe es! Mir gefällt das Konzept! Ich bin von den Eigenschaften angetan (und damit wohl nicht der Einzigste ;) )!
MP3 wird sich so genial steuern, wie es auf keiner anderen Konsole möglich sein wird! Davon bin ich felsenfest überzeugt...

Junkman schrieb:
Hast du dich mit dem Ding mal auseinandergesetzt? Ich meine jetzt nicht Larifarimässig, sondern richtig??!
Also ich habe es! Mir gefällt das Konzept! Ich bin von den Eigenschaften angetan (und damit wohl nicht der Einzigste ;) )!
MP3 wird sich so genial steuern, wie es auf keiner anderen Konsole möglich sein wird! Davon bin ich felsenfest überzeugt...

Ich habe auf deine Aussage geantwortet die Sinngemäß war das der Wii eine Bereicherung ist weil alte Spiele mit der Wiimote ein wenig mehr spass machen ( was aber beileibe nicht bei alles so ist ).
Und ja ich habe mich mit den Wii schon genug auseinnander gesetzt, es war was neues, anders, nicht unbedingt besser, keine Frage, aber der Spielspassoverflow ist nicht aufgetretten.
Und Xbox360 und PS3 wird gameplay bieten wie es auf den Wii nicht möglich sein wird!Davon bin ich überzeugt.....

ist zwar ot aber schaut mal bei gametrailers.com vorbei :) die seite hat ne komplettüberhulung bekommne, gefällt mir ganz gut

squallsdestiny schrieb:
Ich habe auf deine Aussage geantwortet die Sinngemäß war das der Wii eine Bereicherung ist weil alte Spiele mit der Wiimote ein wenig mehr spass machen ( was aber beileibe nicht bei alles so ist ).
Und ja ich habe mich mit den Wii schon genug auseinnander gesetzt, es war was neues, anders, nicht unbedingt besser, keine Frage, aber der Spielspassoverflow ist nicht aufgetretten.
Und Xbox360 und PS3 wird gameplay bieten wie es auf den Wii nicht möglich sein wird!Davon bin ich überzeugt.....

Ich gebe dir in einigen Punkten Recht! Z.B., dass bis jetzt noch nicht viele Spiele die Stärke der Wiimote repräsentieren! Ich habe sie bei Zelda erkannt und bin sehr zuversichtlich, dass bald die richtigen Blockbuster zeigen, was das Ding wirklich kann!
Dass man mit der Wii defizite in Sachen altes Gameplay haben wird, ist klar! Schliesslich ist das Interface auf die Wiimote ausgelegt! Letztendlich werden einige Spiele den Classic-Controller unterstützen, was zumindest das alte Gameplay ermöglicht!

Die Wiimote ist gerade für die Leute eine Bereicherung, welche so langsam nicht mehr so angetan vom herkömlichen Gameplay sind und für Leute, welche Gamepads zu kompliziert sind (ja das gibt`s auch :) )! Auch als Alternativgerät ist es eine Bereicherung!
Wie bei allen Dingen gibt es Leute, welche auf das Konzept garnicht anspringen werden! Ob du dazu gehörst, ist auch noch nicht entschieden, denn man weiss nie, was die Zukunft bringt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom