Azash schrieb:Mein Gott ... Project H.A.M.M.E.R. Reloaded :o ...![]()
Haben sich die Ice Climbers so verändert

@bayek
Naja,Story schach,Level-Design schwach,lange laufwege nervend usw. Nur die Grafik war cool

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Mein Gott ... Project H.A.M.M.E.R. Reloaded :o ...![]()
jo, ab hier: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1557391#1557391Xenobit schrieb:Bei worthplaying sind neues Lair Screenshots aufgetaucht. Wurden die schon gebasht?
Bayek schrieb:Deviniere "schwach"![]()
NIN-KIDD schrieb:Haben sich die Ice Climbers so verändertMan kann alles etwas düster machen und Kid Icarus als Shizo. Engel wäre geil
![]()
Captain Smoker schrieb:Metroid >>>>>>>>>>> Metroid Prime
Retro ftw.![]()
Azash schrieb:NIN-KIDD mag nun einmal die 3D-Teile von Metroid nicht - da kann man nichts machen ... er ist eben ein unwürdiger Ketzer![]()
MP spielt sich eigentlich genau wie die 2D teile, nur eben in 3D...
Bayek schrieb:Ok das leuchtet ein...![]()
MP spielt sich eigentlich genau wie die 2D teile, nur eben in 3D...
NIN-KIDD schrieb:Wie kann man aus einer der geilsten games so ein 3-D Schund machen :cry3: Spielt ihr erstmal alle "The Guardian Legend" dann wisst ihr was ne Offenbarung ist (man,ich wiederhole mich)![]()
War Galaga nicht so ein Spaceshooter - Spiel?Azash schrieb:Spiel du erstmal am Automaten Galaga und Moon Patrol - mein junger Padawan![]()
Azash schrieb:Spiel du erstmal am Automaten Galaga und Moon Patrol - mein junger Padawan![]()
Schwach heisst, man kann nicht kochen, keine Hunde grossziehen oder Sudoku lösenBayek schrieb:Deviniere "schwach"![]()
Captain Smoker schrieb:War Galaga nicht so ein Spaceshooter - Spiel?
Meine Erinnerung schwindet.![]()
NIN-KIDD schrieb:Wenn du mir Automaten zeigst,wo ich das noch spielen kannGalaga aber auf dem Atari gespielt
![]()
3D Zelda > 2D Metroid > 2D Mario > 3D Mario > 2D Zelda > 3D Metroidflo88 schrieb:Schwach heisst, man kann nicht kochen, keine Hunde grossziehen oder Sudoku lösen
Um es hier mal zu sagen (ich weiss, falscher Thread^^)
Metroid Prime------------->Zelda/Mario
![]()
flo88 schrieb:Schwach heisst, man kann nicht kochen, keine Hunde grossziehen oder Sudoku lösen
![]()
flo88 schrieb:Schwach heisst, man kann nicht kochen, keine Hunde grossziehen oder Sudoku lösen
![]()
Captain Smoker schrieb:3D Zelda > 2D Metroid > 2D Mario > 3D Mario > 2D Zelda > 3D Metroid
Imo![]()
Bayek schrieb:@ MP ketzer
[removed pic from quote]
![]()
Da ich mich an die 2D Zeit kaum zurückerinnere (Ausser an Mario Land2, mein erstes SpielCaptain Smoker schrieb:3D Zelda > 2D Metroid > 2D Mario > 3D Mario > 2D Zelda > 3D Metroid
Imo![]()
Naja, 5 Jahre Unterschied, geht schon nochAzash schrieb:Ich sehe schon, bin von Jungspunden umgeben- ihr seid alle eines Metroid Prime einfach nicht würdig
(Aber im ernst: Ihr könnt natürlich gut oder schlecht finden, was ihr wollt - ist alles nur Spaß meinerseits ).![]()
flo88 schrieb:@ Azash
Jemand der MGS3 basht, hat eh keine Ahnung![]()
Captain Smoker schrieb:Naja, 5 Jahre Unterschied, geht schon noch![]()