Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Mein Gott ... Project H.A.M.M.E.R. Reloaded :o ... ;)

Haben sich die Ice Climbers so verändert :lol: Man kann alles etwas düster machen und Kid Icarus als Shizo. Engel wäre geil :D

@bayek

Naja,Story schach,Level-Design schwach,lange laufwege nervend usw. Nur die Grafik war cool :D schwach = nicht zufriedenstellend :D

Xenobit schrieb:
Bei worthplaying sind neues Lair Screenshots aufgetaucht. Wurden die schon gebasht?
jo, ab hier: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1557391#1557391
enemycrabsc0.gif

Bayek schrieb:

NIN-KIDD mag nun einmal die 3D-Teile von Metroid nicht - da kann man nichts machen ... er ist eben ein unwürdiger Ketzer ;)

NIN-KIDD schrieb:
Haben sich die Ice Climbers so verändert :lol: Man kann alles etwas düster machen und Kid Icarus als Shizo. Engel wäre geil :D

Nintendo liest hoffentlich mit ;)

Azash schrieb:
NIN-KIDD mag nun einmal die 3D-Teile von Metroid nicht - da kann man nichts machen ... er ist eben ein unwürdiger Ketzer ;)

Wie kann man aus einer der geilsten games so ein 3-D Schund machen :cry3: Spielt ihr erstmal alle "The Guardian Legend" dann wisst ihr was ne Offenbarung ist (man,ich wiederhole mich) :P

MP spielt sich eigentlich genau wie die 2D teile, nur eben in 3D...

Waaaaaaaaaaaaasss?? Allein die Ego-Ansicht,dass war wie ein Kick in the nuts :P

@evil_dragon

Gefiel mir net^^

Bayek schrieb:
Ok das leuchtet ein... :oops:
MP spielt sich eigentlich genau wie die 2D teile, nur eben in 3D...
:P

Ne, konnte generell nie etwas mit den 3D - Teilen anfangen, gefallen mir einfach nicht. ^^

Aber ich freue mich dennoch auf MP3, könnte mir dank der Wiimote vielleicht doch gefallen, ich geb den 3D - Teilen noch ne Chance. ;)

Captain Smoker schrieb:
War Galaga nicht so ein Spaceshooter - Spiel?
Meine Erinnerung schwindet. xD

Ich sehe schon, bin von Jungspunden umgeben ;) - ihr seid alle eines Metroid Prime einfach nicht würdig :P

(Aber im ernst: Ihr könnt natürlich gut oder schlecht finden, was ihr wollt - ist alles nur Spaß meinerseits ;)).

NIN-KIDD schrieb:
Wenn du mir Automaten zeigst,wo ich das noch spielen kann :P Galaga aber auf dem Atari gespielt :P

Das höre ich gerne 8-)

flo88 schrieb:
Schwach heisst, man kann nicht kochen, keine Hunde grossziehen oder Sudoku lösen :lol2:

Um es hier mal zu sagen (ich weiss, falscher Thread^^)

Metroid Prime------------->Zelda/Mario

:aargh:
3D Zelda > 2D Metroid > 2D Mario > 3D Mario > 2D Zelda > 3D Metroid

Imo :P

flo88 schrieb:
Schwach heisst, man kann nicht kochen, keine Hunde grossziehen oder Sudoku lösen :lol2:

Um es hier mal zu sagen (ich weiss, falscher Thread^^)

Metroid Prime------------->Zelda/Mario

:aargh:

Schwach =dein Spruch :lol2: :P

Cooking Mama >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Metroid Prime :lol2: :P

Der musste mal raus ;)

Captain Smoker schrieb:

Ihr immer mit euren Vergleichen ....

3D Zelda = GEIL
2D Metroid = GEIL
2D Mario = GEIL
3D Mario = GEIL
2D Zelda = GEIL
3D Metroid = GEIL

SO ist es IMO richtig 8-)

Bayek schrieb:
@ MP ketzer
[removed pic from quote]
:D

:lol: ... diese GIF ist natürlich auch ... GEIL ;)

Captain Smoker schrieb:

Da ich mich an die 2D Zeit kaum zurückerinnere (Ausser an Mario Land2, mein erstes Spiel :D) beurteile ich nur die 3D Teile .

Und da ist imo Metroid Prime---->Zelda->Mario
:)

@ Azash
Jemand der MGS3 basht, hat eh keine Ahnung :P

Edit:
Bayek
Wir verstehen uns :D

NIN-KIDD
Du = Nogamer :P

Azash schrieb:
Ich sehe schon, bin von Jungspunden umgeben ;) - ihr seid alle eines Metroid Prime einfach nicht würdig :P

(Aber im ernst: Ihr könnt natürlich gut oder schlecht finden, was ihr wollt - ist alles nur Spaß meinerseits ). ;)
Naja, 5 Jahre Unterschied, geht schon noch :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom