Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Das wäre wirklich FUCK!
Wird aber nicht dazu kommen, dafür ist MP einfach zu beliebt.

Es wird bloß schwer, Metroid nach der Prime Reihe wieder neu zu definieren. Und obwohl ich sehr großer Fan von Mario oder Zelda bin möchte ich nicht, dass eine Serie wie Metroid ebenfalls immer im ähnlichen Trott daher kommt. Lieber möchte ich mir von der Episode, die nach Prime kommen wird, wieder etwas völlig neues erwarten. Darauf würde ich sogar eine Gen warten. ;)
Danach wird aber sowieso erstmal entweder ein neues Franchise entworfen oder Kid Icarus revolutioniert. :P

Gaijin schrieb:
Geht's noch? Metriod war meiner Meinung nach immer genau das, was Nintendo früher ausgemacht hat: Ideenreichtum, klasse Grafik, Abwechslung, Hammer Gameplay und Spannung.

Mit untypisch meinte eher das es eines der wenigen N Games ist das sich eher an ne ältere zielgruppe richtet. Nintendo braucht mehr solcher genialen games!!!

Bei worthplaying sind neues Lair Screenshots aufgetaucht. Wurden die schon gebasht?
Weil da muss eigentlich auch der größte Sonyfan enttäuscht in die Ecke gehen und sich schämen.
Wenn das wirklich so aussehen sollte am Ende, dann sollte man die PS3 wohl besser in der Wüste vergraben. Ich hoffen einfach mal, dass es einfach nur ultramiese Screenshots sind.
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=43708&mode=thread&order=0

Lair_PS3_077.jpg

Lair_PS3_076.jpg

Bayek schrieb:
Mit untypisch meinte eher das es eines der wenigen N Games ist das sich eher an ne ältere zielgruppe richtet. Nintendo braucht mehr solcher genialen games!!!

Komisch...

NIN-KIDD = N-Liebhaber = Metroid Hater
Bayek = N-Hater = Metroid Liebhaber..

Woran liegt das? :D

Gaijin schrieb:
Geht's noch? Metriod war meiner Meinung nach immer genau das, was Nintendo früher ausgemacht hat: Ideenreichtum, klasse Grafik, Abwechslung, Hammer Gameplay und Spannung.

Ach was? klasse Grafik und Spannung haben für dich Nintendo ausgemacht? Wie viele Spiele haben das denn erreicht - neben Metroid? Metroid ist deutlich erwachsener und weniger knuffig, ein Zugeständnis an den westlichem Markt. Entwicklet von einem Amerikanischen Studio, gemacht für Leute >12.

Bayek schrieb:
Hast du die 2D teile gezockt?

Nein leider nicht, weil ich keinen SNES hatte.
Sollte es auf VC kommen, hole ich es nach, versprochen :)

Die sollen wirklich klasse gewesen sein und ich weiß, dass MP eine gelunge Portierung in 3D geworden ist.

Evil_Dragon schrieb:
Es wird bloß schwer, Metroid nach der Prime Reihe wieder neu zu definieren. Und obwohl ich sehr großer Fan von Mario oder Zelda bin möchte ich nicht, dass eine Serie wie Metroid ebenfalls immer im ähnlichen Trott daher kommt. Lieber möchte ich mir von der Episode, die nach Prime kommen wird, wieder etwas völlig neues erwarten. Darauf würde ich sogar eine Gen warten. ;)
Danach wird aber sowieso erstmal entweder ein neues Franchise entworfen oder Kid Icarus revolutioniert. :P

Von mir aus könnten 10 Metroid-Teile kommen - wenn sie ähnlich sorgfältig wie die ersten beiden Teile gemacht werden 8-)

Kid Icarus wird Retro Studios so "nebenbei" machen und uns hoffentlich wie einst mit Metroid Prime umhauen :D

NIN-KIDD schrieb:
Komisch...
Woran liegt das? :D

Du bist halt kein N-Liebhaber :P

Xenobit schrieb:
Bei worthplaying sind neues Lair Screenshots aufgetaucht. Wurden die schon gebasht?
Weil da muss eigentlich auch der größte Sonyfan enttäuscht in die Ecke gehen und sich schämen.
Wenn das wirklich so aussehen sollte am Ende, dann sollte man die PS3 wohl besser in der Wüste vergraben. Ich hoffen einfach mal, dass es einfach nur ultramiese Screenshots sind.
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=43708&mode=thread&order=0

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Grafikvergleiche oder wir bashen Lair bis die eier platzen?

@Evil
gebe dir recht, mal sehen was Nintendo mit der MP reihe für zukunft geplant hat.

Bayek schrieb:
Alle N-Spiele die nix mit dem Mushroom Kingdom zu tun haben, richten sich eher an ältere Zocker (Von Zelda, über Metroid (Prime) bis Eternal Darkness). :)

Xenobit schrieb:
Ne, her damit. :rofl3: :rofl3:

Nerazar schrieb:
Nein leider nicht, weil ich keinen SNES hatte.
Sollte es auf VC kommen, hole ich es nach, versprochen :)

Die sollen wirklich klasse gewesen sein und ich weiß, dass MP eine gelunge Portierung in 3D geworden ist.

Wenn du das machst, dann kauf die unbedingt auch Metroid Fusion fürn GBA, ein Meisterwerk!!!!!!!

Komisch...

Woran liegt das?

Hast eben kein geschmack :P

Azash schrieb:
Kid Icarus wird Retro Studios so "nebenbei" machen und uns hoffentlich wie einst mit Metroid Prime umhauen

Danach bleibt leider nicht mehr viel zum revolutionieren...

...oder könnt ihr euch Ice Climbers als erwachsenes, düsteres Edelfranchise vorstellen? :P

Bayek schrieb:
Hast eben kein geschmack :P

Naja,eigentlich schon ;) Aber Metroid ist einfach schwach,außer die 2S Teile^^

@evil_Dragon

Stell dir vor,wie ihre Augen sich verdunkeln und sie mit nem Hammer auf andere einschlagen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom