Evil_Dragon
L16: Sensei
Johnson 51 schrieb:Omg was sind das für texturen bei Godzilla unleashed
Warst du das nicht, der eben was von hochskalierten Bildern erzählt hat?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Johnson 51 schrieb:Omg was sind das für texturen bei Godzilla unleashed
Gaijin schrieb:1. Sieht der Trailer nicht besser aus
2. Gibt es keine besseren Bilder zu MP3
Sieht trotzdem nicht besser aus als die Cube Spiele. Die sehen auf den Screens auch schlechter aus.sebi88 schrieb:http://media.wii.ign.com/media/748/748547/vids_1.html
"Federation Ship Full Walkthrough"
---> Watch it now
---> High Res
Der Typ, der da spielt, kann zwar garnix, aber selbst du musst einsehen, dass das Spiel dort zig mal besser aussieht als dieser eine bestimmte Screenshot (find ihn grad nicht mehr), der bestimmt 50mal gepostet wurde.
Und der Trailer dort ist 1 Jahr alt und soll seitdem grafisch überarbeitet worden sein.
sebi88 schrieb:Der Typ, der da spielt, kann zwar garnix, aber selbst du musst einsehen, dass das Spiel dort zig mal besser aussieht als dieser eine bestimmte Screenshot (find ihn grad nicht mehr), der bestimmt 50mal gepostet wurde.
McBain schrieb:diese screenshots sind aber erst vor knapp nem monat von nintendo selbst veröffentlicht worden,spiegeln also die aktuelle qualität wieder(müsste man annehmen)
du erinnerst dich vielleicht an die 2000 comment news x)
da wurden die mp3 screens gepostet
sebi88 schrieb:Soweit ich weiß kamen die Bilder nicht von Nintendo direkt, oder?
Gaijin schrieb:Sieht trotzdem nicht besser aus als die Cube Spiele. Die sehen auf den Screens auch schlechter aus.
Marginal vielleichttweaker06 schrieb:doch, mp3 sieht eindeutig besser aus als seine cube-vorgänger. da gibts kein wenn und kein aber![]()
Gaijin schrieb:Marginal vielleicht![]()
Gaijin schrieb:Zeig mir doch mal welche.![]()
Sind nicht schlecht, aber sehen aben nicht besser aus, als die Cube Version. Glaub mir, ich würd alles dafür geben, nen Metroid in ner guten Grafik zu bekommen. Warum sollte ich es also grundlos bashen wollen? :-?Captain Smoker schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Aber sind wohl auch wieder "schlecht"...
Naja, kann mir egal sein, aber der Unterschied ist doch imo deutlich sichtbar. >_>Gaijin schrieb:Sind nicht schlecht, aber sehen aben nicht besser aus, als die Cube Version. Glaub mir, ich würd alles dafür geben, nen Metroid in ner guten Grafik zu bekommen. Warum sollte ich es also grundlos bashen wollen? :-?
Captain Smoker schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Aber sind wohl auch wieder "schlecht"...
Das erste Bild gehört zu den letztens veröffentlichten Bildern.tweaker06 schrieb:ich finde die ersten 3 pics ziemlich gut. die unerscheiden sich auch von den unteren 3 bildern, scheinen wohl von einer "aktuelleren" version zu sein.
tweaker06 schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
omg wie sehr ich mich auf das spiel freue![]()
tweaker06 schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
omg wie sehr ich mich auf das spiel freue![]()
Ja der Unterschied ist deutlich sichtbar,lass dir da von Gaijin nix einreden.Captain Smoker schrieb:Naja, kann mir egal sein, aber der Unterschied ist doch imo deutlich sichtbar. >_>
Naja, ich weiß ja, dass Gaijin da eher "kritischer" eingestellt ist, aber er muss sich ja mit dieser Einstellung nicht das einzige Wii-Spiel vermiesen, das er mag.freeki schrieb:Ja der Unterschied ist deutlich sichtbar,lass dir da von Gaijin nix einreden.