Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Nein Sponk, Lair wird dich OWNEN...nur Lair!!!

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Hammer...wie kann man sowas scheisse finden? :oops:

WOW, Drachen !!!!

Ne, lass ma lieber, alleine die Felstexturen sehen aus als würden sie aus den Tiefen eines Pissoir stammen.

So was sieht nicht realstisch aus !
felsen.jpg

Suntiago schrieb:
Naja die Xbox360 Gamer spielen Forza2, GH2, C&C3 TW,Overlord, Dirt uswusw und andere (die PS3ler^^) gehen eben lair aus.. :lol:

hrhrhrhrhrhr ... zeit die billigen witze auszupacken ...

kommt 'n pferd in die bar ... ah, neee, too cheap ^^

scheiss doch auf die ps3 ... :P

sponk schrieb:
hrhrhrhrhrhr ... zeit die billigen witze auszupacken ...

kommt 'n pferd in die bar ... ah, neee, too cheap ^^

scheiss doch auf die ps3 ... :P

Yo lass Forza 2 spielen gehen :king1: :king2:

OT: Habe gestern das erste Langstreckenrennen gefahren im Karriere Modus.. 45 Runden , ich hatte 1:40 Vorsprung auf Platz 2 also über 1,5 Runden ! und was passiert mir in der letzten Runde also Runde 45 von 45 ?... Sprit alle.. :cry: oh man da musste ich das Rennen nochmal fahren..

Suntiago schrieb:
Naja die Xbox360 Gamer spielen Forza2, GH2, C&C3 TW,Overlord, Dirt uswusw und andere (die PS3ler^^) gehen eben lair aus.. :lol:

Yeaaah voll hamma ey...dazu kommen noch Archiment@Rumble@XBL@Bill Gates@Peter Moore@Blades@Software ratio@Mutligames besser als PS3= VKZ Sony tot, Ken am ende@Grab=siehe Japan nur 8k :lol:>>>xbox360 owned alle, weil Headset gleich mit dabei@Premium+Elite=MS hat dicke eier+ Robby bach=viel Money= OWNAGE!!!!!

Suntiago schrieb:
Yo lass Forza 2 spielen gehen :king1: :king2:

OT: Habe gestern das erste Langstreckenrennen gefahren im Karriere Modus.. 45 Runden , ich hatte 1:40 Vorsprung auf Platz 2 also über 1,5 Runden ! und was passiert mir in der letzten Runde also Runde 45 von 45 ?... Sprit alle.. :cry: oh man da musste ich das Rennen nochmal fahren..

hast du zeit und bock ? könnte in 20 minuten da sein ... :D

edit: ist das eigentlich wie in gt4 wenn der tank leer ist ? also fährt man einfach nur noch 60 sachen ? ^^ (wärs doch in echt auch nur so :D :D)

Bayek schrieb:
Yeaaah voll hamma ey...dazu kommen noch Archiment@Rumble@XBL@Bill Gates@Peter Moore@Blades@Software ratio@Mutligames besser als PS3= VKZ Sony tot, Ken am ende@Grab=siehe Japan nur 8k :lol:>>>xbox360 owned alle, weil Headset gleich mit dabei@Premium+Elite=MS hat dicke eier+ Robby bach=viel Money= OWNAGE!!!!!

Das ist zwar nur ein kleiner Auszug aber gut zusammengefasst

:goodwork:

Suntiago hätte ich etwas klüger eingeschätzt , aber der scheint wirklich der übelste basher hier zu sein. Forza 2 ist hier nicht das Thema falls du lesen kannst :rolleyes:

Und Sponk für dich wird es Zeit so langsam neuen Account herzustellen, denn bald ist E3.

Johnson 51 schrieb:
Suntiago hätte ich etwas klüger eingeschätzt , aber der scheint wirklich der übelste basher hier zu sein. Forza 2 ist hier nicht das Thema falls du lesen kannst :rolleyes:

Und Sponk für dich wird es Zeit so langsam neuen Account herzustellen, denn bald ist E3.

Gute Nacht ^^ entschuldige aber ich habe vor Forza 2 extra ein OT geschrieben 8-) Und wo bin ich ein übeler Basher ? Zitat ?

sebi88 schrieb:
Lair - PS3 - 2007

[removed pic from quote]

Drakengard - PS2 - 2003

[removed pic from quote]

:o

Ich würde es "erschreckend" nennen, aber für diesen Vergleich muss ich...
:rofl3: :rofl3: :rofl3:
bringen :lol:

Die Parallelen sind ja mal krass vorhanden. :angst:

Wartet mal ab, bis ihr Lair live seht. Die Bilder mögen z.T. shice / unkenntlich sein, aber wie gesagt - laut Leschni, der es schon gespielt hat, sieht es absolut brachial (i.e. Grafik ~90-95%) aus und spielt sich auch überraschenderweise hervorragend.

Bayek schrieb:

sorry, aber ...

:lol: wie geil :D

Yondaime schrieb:
Wartet mal ab, bis ihr Lair live seht. Die Bilder mögen z.T. shice / unkenntlich sein, aber wie gesagt - laut Leschni, der es schon gespielt hat, sieht es absolut brachial (i.e. Grafik ~90-95%) aus und spielt sich auch überraschenderweise hervorragend.

Ich hab mich nur mal auf das Niveau von Wii Bashern begeben, die irgendwelche 1,5 Jahre alten, total unscharfen Disaster Screenshots 1000 Mal quoten oder von Metroid Prime 3 irgendwelche sehr schlechten Bilder nehmen, obwohl es längst Trailer gibt, in denen man sieht, dass das Game zig mal besser aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom