Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol pn18 behauptet tatsächlich Lair wäre grafisch schlecht, wenn dir der stil nicht gefällt ok kein problem, aber zu sagen das spiel würde eine schlechte grafik haben, obwohl die levels und drachen vor polygonen und effekten strotzen, zeigt dass du einfach keine ahnung hast :)

Bayek schrieb:
Auf der E3 wird es Spielbar sein^^
[removed pic from quote]

GIGANTOMANIE :o:o:o:o

so wie das hier: :D

reviewsewersharkscd-1.jpg

reviewsewersharkscd-2.jpg

press left to kill hellghast :-D :P

Sehr geehrte Damen und Herren,
Tja. Wenn man halt keine anderen Argumente hat.... xD
Hochachtungsvoll

fixed :lol: bist einfach niedlich :blushed: :P

Pfanne schrieb:
sagt sony...
die haben uns auch zwei hdmi-ausgänge versprochen...

ROFL, super vergleich :lol:
Nene, das Spiel wird GIGANTISCH aussehen, darauf geh ich jede wette ein :)

@sponk

den unterschied würdest du doch eh nicht merken...weisst doch..Forza 2 und Photorealistisch :lol2:

Johnson 51 schrieb:
lol pn18 behauptet tatsächlich Lair wäre grafisch schlecht, wenn dir der stil nicht gefällt ok kein problem, aber zu sagen das spiel würde eine schlechte grafik haben, obwohl die levels und drachen vor polygonen und effekten strotzen, zeigt dass du einfach keine ahnung hast :)
Lair sah mal viel besser aus, technisch, heute ist es eher mäßig, der stil ist sowieso grässlich. Große, 32x32km Welten, braun, überdeckt mit braun, gefolgt von braun, und einer Burg.

Bayek schrieb:

@sponk

den unterschied würdest du doch eh nicht merken...weisst doch..Forza 2 und Photorealistisch :lol2:

Du weist doch... Motorstorm und E3'05 Trailer :lol:

den unterschied würdest du doch eh nicht merken...weisst doch..Forza 2 und Photorealistisch

stimmt ... aber so öde games wie lair hab ich auch net zu ps2 zeiten angefasst. selbst wenn ich dem drachen jeden schuppen einzeln killern könnt .... das game ööödet an

Hellraizer schrieb:
Lair sah mal viel besser aus, technisch, heute ist es eher mäßig, der stil ist sowieso grässlich. Große, 32x32km Welten, braun, überdeckt mit braun, gefolgt von braun, und einer Burg.

Es wird Eis, Wald und andere Levels im Spiel geben. Der leschni hats ja schon gespielt, er meinte das es so Brachial ausshah das in dabei der Atem gestockt ist :D

stimmt ... aber so öde games wie lair hab ich auch net zu ps2 zeiten angefasst. selbst wenn ich dem drachen jeden schuppen einzeln killern könnt .... das game ööödet an

Jo, immerhin besser als die ganzen 08/15 kettensägen Shooter auf der Box. Mal was anderes :)

Hellraizer schrieb:

ja und,herr der ringe war auch komplett braun,das passt doch trotzdem perfekt zu sonem mittelalter stil

und lair sieht bombe aus,hands-on previews > miese pics :P

Bayek schrieb:

@sponk

glaube jedoch auch, dass killzone 2 super aussehen wird..
sony darf nichts anderes präsentieren, da es ihr grafikflagshiff ist...
wenn das sinkt, hat sony ein größeres imageproblem als jetzt schon..

Jo, immerhin besser als die ganzen 08/15 kettensägen Shooter auf der Box. Mal was anderes

ja ... nee, eigentlich net :P
spiel ich lieber ff12 oder eigentlich alles andere ... lair würd ich net mal in kauf-schnupper-weite kommen lassen. nur als grafik demo für 15 € ausm grabbeltisch :D wenn mir die worte als offenkundigen xbox360 spieler erlaubt seien ;)

Pfanne schrieb:
glaube jedoch auch, dass killzone 2 super aussehen wird..
sony darf nichts anderes präsentieren, da es ihr grafikflagshiff ist...
wenn das sinkt, hat sony ein größeres imageproblem als jetzt schon..

Genau so sehe ich das auch. Lassen wir uns also überraschen, nächsten MOnat ist es endlich soweit :D

spiel ich lieber ff12 oder eigentlich alles andere ... lair würd ich net mal in kauf-schnupper-weite kommen lassen. nur als grafik demo für 15 € ausm grabbeltisch wenn mir die worte als offenkundigen xbox360 spieler erlaubt seien

ach sponk...dein Arsch wird noch dieses Jahr wieder Ken gehören, darauf geh ich jede wette ein :)

Bayek schrieb:
Genau so sehe ich das auch. Lassen wir uns also überraschen, nächsten MOnat ist es endlich soweit :D
und seien wir mal ehrlich, wer würde sich denn innerlich nicht freuen, wenn das spiel nun wirklich so geil wie im trailer aussieht ;)

Pfanne schrieb:
und seien wir mal ehrlich, wer würde sich denn innerlich nicht freuen, wenn das spiel nun wirklich so geil wie im trailer aussieht ;)

Die Hardcorefan's von N und MS. Die würdens trotzdem bashen. Aber egal. Es muss einfach besser spielbar sein als der erste Teil.

Bayek schrieb:
Die hater?
Gibt genug davon...die gönnen einfach niemanden was.

Naja du gönst den N's auch nix.

Pfanne schrieb:

Ich! Weil ich wüsste, dass es Ruckler geben würde ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom