Bayek
L16: Sensei
Pfanne schrieb:meine güte, wieso postest du das gif?
das is doch nur renderblender!
Das fertige Spiel wird sehr nah rankommen, vieleicht sogar übertreffen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfanne schrieb:meine güte, wieso postest du das gif?
das is doch nur renderblender!
Freigeist schrieb:Ähem
[removed pic from quote]
Irgendwelche Rebuilds kann hier jeder posten ^^
Ist dieser Thread jetzt eigentlich offiziell Trolland?
sagt sony...Bayek schrieb:Das fertige Spiel wird sehr nah rankommen, vieleicht sogar übertreffen![]()
Bayek schrieb:Auf der E3 wird es Spielbar sein^^
[removed pic from quote]
GIGANTOMANIE :o:o:o:o
HochachtungsvollTja. Wenn man halt keine anderen Argumente hat....![]()
Pfanne schrieb:sagt sony...
die haben uns auch zwei hdmi-ausgänge versprochen...
Lair sah mal viel besser aus, technisch, heute ist es eher mäßig, der stil ist sowieso grässlich. Große, 32x32km Welten, braun, überdeckt mit braun, gefolgt von braun, und einer Burg.Johnson 51 schrieb:lol pn18 behauptet tatsächlich Lair wäre grafisch schlecht, wenn dir der stil nicht gefällt ok kein problem, aber zu sagen das spiel würde eine schlechte grafik haben, obwohl die levels und drachen vor polygonen und effekten strotzen, zeigt dass du einfach keine ahnung hast![]()
Bayek schrieb:ROFL, super vergleich
Nene, das Spiel wird GIGANTISCH aussehen, darauf geh ich jede wette ein
@sponk
den unterschied würdest du doch eh nicht merken...weisst doch..Forza 2 und Photorealistisch![]()
den unterschied würdest du doch eh nicht merken...weisst doch..Forza 2 und Photorealistisch
Hellraizer schrieb:Lair sah mal viel besser aus, technisch, heute ist es eher mäßig, der stil ist sowieso grässlich. Große, 32x32km Welten, braun, überdeckt mit braun, gefolgt von braun, und einer Burg.
stimmt ... aber so öde games wie lair hab ich auch net zu ps2 zeiten angefasst. selbst wenn ich dem drachen jeden schuppen einzeln killern könnt .... das game ööödet an
Hellraizer schrieb:Lair sah mal viel besser aus, technisch, heute ist es eher mäßig, der stil ist sowieso grässlich. Große, 32x32km Welten, braun, überdeckt mit braun, gefolgt von braun, und einer Burg.
glaube jedoch auch, dass killzone 2 super aussehen wird..Bayek schrieb:ROFL, super vergleich
Nene, das Spiel wird GIGANTISCH aussehen, darauf geh ich jede wette ein
@sponk
den unterschied würdest du doch eh nicht merken...weisst doch..Forza 2 und Photorealistisch![]()
Jo, immerhin besser als die ganzen 08/15 kettensägen Shooter auf der Box. Mal was anderes
Pfanne schrieb:glaube jedoch auch, dass killzone 2 super aussehen wird..
sony darf nichts anderes präsentieren, da es ihr grafikflagshiff ist...
wenn das sinkt, hat sony ein größeres imageproblem als jetzt schon..
spiel ich lieber ff12 oder eigentlich alles andere ... lair würd ich net mal in kauf-schnupper-weite kommen lassen. nur als grafik demo für 15 ausm grabbeltisch wenn mir die worte als offenkundigen xbox360 spieler erlaubt seien
und seien wir mal ehrlich, wer würde sich denn innerlich nicht freuen, wenn das spiel nun wirklich so geil wie im trailer aussiehtBayek schrieb:Genau so sehe ich das auch. Lassen wir uns also überraschen, nächsten MOnat ist es endlich soweit![]()
Pfanne schrieb:und seien wir mal ehrlich, wer würde sich denn innerlich nicht freuen, wenn das spiel nun wirklich so geil wie im trailer aussieht![]()
Pfanne schrieb:und seien wir mal ehrlich, wer würde sich denn innerlich nicht freuen, wenn das spiel nun wirklich so geil wie im trailer aussieht![]()
Bayek schrieb:Die hater?
Gibt genug davon...die gönnen einfach niemanden was.
ruckelorgien waren ja das hauptproblem des vorgängers, wenn ich mich net irre...Dosman schrieb:Die Hardcorefan's von N und MS. Die würdens trotzdem bashen. Aber egal. Es muss einfach besser spielbar sein als der erste Teil.
Naja du gönst den N's auch nix.