Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
ach sponk...dein Arsch wird noch dieses Jahr wieder Ken gehören, darauf geh ich jede wette ein :)

ich will geowned werden ... aber lair ist craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap :D

wenns mich wenigstens grafisch beeindrucken würde ...

lair_img_3.jpg

*yawn*

ken soll mich mit was geilen im onlinebereich ownen ... gerne doch .... immer her damit :D

Alles was ich will ist der eine oder andere Farbton. Dann würde Lair um einiges weniger ... ... kann man gar nicht beschreiben ... aussehen.

sponk schrieb:
ich will geowned werden ... aber lair ist craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap :D

wenns mich wenigstens grafisch beeindrucken würde ...

[removed pic from quote]

*yawn*

ken soll mich mit was geilen im onlinebereich ownen ... gerne doch .... immer her damit :D

Nein Sponk, Lair wird dich OWNEN...nur Lair!!!

lair-20070403022957280.jpg

lair-20070403022953483.jpg

Hammer...wie kann man sowas scheisse finden? :oops:

Dosman schrieb:
Oh shit was ist denn da passiert? :oops:
die auflösung passt nicht aber pn18 hat es nicht ganz gecheckt... versuch dem die ganze zeit zu sagen, dass die bilder nur hochskalliert wurden, aber der will es nicht gecheckt haben, sony hat ihn zu sehr geownt den armen Jungen.

nee, es bleibt dabei, lair langweilt mich von a bis z. es gibt keinen titel der für mich die ps3 rechtfertigen würde. nicht mal einen angekündigten. von den erschienenen muss man nicht reden ....

lair gehört für mich zu den ramsch titeln ... weis nicht, ich denke das wird nur so dargestellt, weil die grafik ganz ok ist und die ps3 sonst nichts zu bieten hat. aber ich erkenn grafisch keinen unterschied von der 360 zur ps3.

was red ich, das weis eh jeder :D . der krieg ist lange vorbei ... das ist doch jetzt alles nur ... rauchende trümmerhaufen nach der schlacht :D

Johnson 51 schrieb:
die auflösung passt nicht aber pn18 hat es nicht ganz gecheckt... versuch dem die ganze zeit zu sagen, dass die bilder nur hochskalliert wurden, aber der will es nicht gecheckt haben, sony hat ihn zu sehr geownt den armen Jungen.

Gibt es dasselbe Bild - oder ein ähnliches - auch in einer nativen, hohen Auflösung? Würde mich mal interessieren, da das wirklich noch grottiger aussieht als alles, was ich von Lair so in Erinnerung habe.

Johnson 51 schrieb:
von was wurden die hochgesaled? dachte, lair wird in 1080i ausgegeben? :rolleyes:

pn18 schrieb:
das spiel erscheint doch im juli. wieso sollten dann die aktuellen bilder von der alpha-build stammen?

das spiel wurde aug august/september verschoben,aber das schon vor wochen beim sony gamers day

übrigens sind die "neuen" bilder bei wortplaying alles screencaps aus dem alten lair trailer

sponk schrieb:
es gibt keinen titel der für mich die ps3 rechtfertigen würde. nicht mal einen angekündigten. von den erschienenen muss man nicht reden ....

Deine Meinung dreht sich doch auch wie ein Fähnchen im Winde, aber da bist du nicht allein, wird lustig sein die Aussagen dann in nächster Zeit mal zu vergleichen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom