Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Flashkid21 schrieb:
sollte sie eigentlich sein und sony hat sie auch so angepriesen, aber man sieht halt nix davon...

Die Sonyboys kommen dir gleich mit MGS,FF und vergessen dabei immer gänzlich , das sich diese Spiele noch in Entwicklung befinden und auf der Box 2008 auch Spiele erscheinen die grafisch ordentlich zulegen..

Man kann nur das vergleichen was existend ist...
Sonst könnte Fiat auch sagen , wir haben bessere Technik wie Porsche.. den in 3 Jahren kommt unsere xy Motorentechnik...
Du kannst nur ins Regal schauen und Mags/Tests lesen und vergleichen und Fakt Xbox360 derzeit noch im Vorteil und man sieht jetzt schon das sich beide kaum was nehmen werden in Zukunft..

Es wäre doch sehr peinlich für MS wenn selbst Sonys Launchspiele jedes X360 platt machen würden oder Suntiago.

Zum FORZA2 DEMO VERSUS VOLLVERSION Vergleich ,

ist mir auch aufgefallen , die Demo gefiel mir grafisch nicht so doll da kein AA , sieht jedenfalls pixelig aus , was in der Vollversion nicht der Fall ist , die Final sieht einfach sauberer aus..

Und das Fahrgefühl "könnte" evtl auch etwas verändert worden sein , jedenfalls bin ich selbst als nicht Sim-Gamer total süchtig geworden obwohl mir die Demo NICHT gefallen hat.

Der Comment richtet sich hauptsächlich an BAYEK und Co. ,
ist zwar schön das du begründen kannst , denke aber das sich deine Meinung schon ändern könnte oder würde wenn du dem Game ne richtige Chance geben würdest.

Suntiago schrieb:
Finde Dirt Systemübergreifend grafisch am Besten.
Siehe z.B abknickendes Gras , Schadensmodell, Beleuchtung und eben das was Motorstorm auszeichnete diese "klare" Linie sehr hübsch.
Die 60fps von Forza 2 schlagen die 20 von Dirt um längen ;)

Johnson 51 schrieb:
Es wäre doch sehr peinlich für MS wenn selbst Sonys Launchspiele jedes X360 platt machen würden oder Suntiago.

nee dafür das die ps3 fast das doppelte in der herstellug kostet, 1 jahr später kommt und 200€ teurer ist, hätte man eigentlich sowas erwartet.
die ps3 bietet zu wenig für ihr geld, kein wunder das sie so mies läuft...

Lair (PS3, Juli 2007) vs. Drakan (PC, Jänner 1999).
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=43708&mode=thread&order=0
lair-ps3-02.jpg

lair-ps3-09.jpg

lair-ps3-10.jpg

(ich hoffe, die pics funktionieren nun endlich. auf gamefront und auf worthplaying zu verlinken ging ja schon mal nicht :( )
vs.
drakan009.jpg

drakan018.jpg

drakan021.jpg

:lol2:

Drakan war sooo geil - und damals auch verdammt hübsch. Das Drachendesign finde ich ohnehin überlegen.

hat der kindergarten heute bis 18 uhr offen oder wieso antwortet hier keiner von der sony-fraktion? :lol2:

den ganzen sony's sagt "drakan" doch gar nichts, als das rauskam, haben die sich doch noch in die windeln gekackt :D

Der Comment richtet sich hauptsächlich an BAYEK und Co. ,
ist zwar schön das du begründen kannst , denke aber das sich deine Meinung schon ändern könnte oder würde wenn du dem Game ne richtige Chance geben würdest.

Die Vollversion hab ich ja schon gespielt, die sieht zwar nen tick besser aus als die Demo, bewegt sich aber auf dem selben Grafischen Level.

Suntiago schrieb:
Ekelgras,PS2 Texturen bzw Texturarmut abseits der Strecke

Boaaah, dann müsste Forza 2 der Grafische Weltuntergang für dich sein :lol:[/quote]

Ich bezeichne Lair immer noch gerne als dreiste westliche Kopie von Drakengard.

Lair:
lair03.jpg

Drakengard:

iccgcfmyfl.jpg

U780P115T9D83722F169DT20050218161912.jpg

Würd mich nicht wundern, wenn die Originalstory verwestlicht wird von Factor5 xD

pn18 schrieb:
Lair (PS3, Juli 2007) vs. Drakan (PC, Jänner 1999).
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=43708&mode=thread&order=0
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
(ich hoffe, die pics funktionieren nun endlich. auf gamefront und auf worthplaying zu verlinken ging ja schon mal nicht :( )
vs.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
:lol2:
haha scherzküberl, was willst du uns damit sagen?
vll das lair um längen besser aussieht als drakan oder was ich für wahrscheinlicher halte, das du absolut keine Ahnung hast bzw nicht Lesen kannst was im Threadtitel steht

@pn18

deine screens werden nicht angezeigt, klickt man auf den link erscheinen lair-screenshots in einer wirklich miesen bildqualität... ich hab die ganze zeit nach dem bash gesucht und am ende nur soetwas :neutral:

wie wärs wenn wir ein wii-spiel mit einem UE1-spiel vergleichen, da sind die Unterschiede um einiges kleiner :) true words ...

CaptainCrunch schrieb:
haha scherzküberl, was willst du uns damit sagen?
vll das lair um längen besser aussieht als drakan oder was ich für wahrscheinlicher halte, das du absolut keine Ahnung hast bzw nicht Lesen kannst was im Threadtitel steht
"Grafikvergleiche - keine Spielspaßvergleiche"?
mach ich doch. ich vergleiche die grafik zwischen zwei ebenbürtigen spielen. fairerweise nehme ich auch noch die neusesten screens. was will man mehr?

Junkman schrieb:
Lair sieht natürlich besser aus!

Ich verstehe euch alle nicht! Das PS3-Nichtsgönnen raubt euch jeglichen Sinn der Realität....
hast du dir die screens angesehen? :rolleyes:
scharfe low-end-grafik > verblurte mid-range-grafik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom