Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
:rofl3:

Ok, die Begründug:

Forza 2 hat das versprochen nicht eingehalten, 3D Gras, GI und MSAA fehlen bei dem Game. Dazu kommt noch das die Automodelle ok aussehen, aber die Hintergründe wie bei Forza 1.
PGR3 sieht da um längen besser aus.

Und das der Fanboy da oben nen vollwertiges Spiel mit ner kostenlosen DEMO vergleicht müsste dir eigentlich zu denken geben....
Und troz alldem sehen die Automoddel bei GTHD besser aus als bei F2!
na also, geht doch ;)
hab vorgestern die forza2 demo gezockt und kann dir nur zustimmen, dass pg3 irgendwie besser aussieht...
vorallem de ungebung, die strecke in der demo ist ein grauß!
vorallem der bulli, der hinter der leitplanke in der letzten kurve der demo steht...
meine güte, dass sind noch nicht einmal ps2 texturen!

Thumbsucker schrieb:
Weiss nicht, mein HD kann keine 1080p. Wie bei 95% der anderen Normalsterblichen auch. ;)

aber jeder hdtv kann 1080i,das ist die selbe auflösung,und wenn ein spiel mit echter 1080er auflösung berechnet wird ist der unterschied zwischen 1080i und 1080p wohl genauso "gering" wie bei 480i und 480p,also n bissel bessere bildquali,aber nichts weltbewegendes

Pfanne schrieb:
na also, geht doch ;)
hab vorgestern die forza2 demo gezockt und kann dir nur zustimmen, dass pg3 irgendwie besser aussieht...
vorallem de ungebung, die strecke in der demo ist ein grauß!
vorallem der bulli, der hinter der leitplanke in der letzten kurve der demo steht...
meine güte, dass sind noch nicht einmal ps2 texturen!

wenn du eh schon weisst das es kacke aussieht, wieso wolltest du dann ne begründug dafür? :oops:
Ist ja auch egal,wichtig ist das man GT und Forza erst vergleichen sollte wenn BEIDE erschienen sind, vorher ist jeder vergleich fürn arsch.

McBain schrieb:
aber jeder hdtv kann 1080i,das ist die selbe auflösung,und wenn ein spiel mit echter 1080er auflösung berechnet wird ist der unterschied zwischen 1080i und 1080p wohl genauso "gering" wie bei 480i und 480p,also n bissel bessere bildquali,aber nichts weltbewegendes

Mal so einen Tipp am Rande. Die meisten HDs haben eine Auflösung von 1366x768. Denen sollte man immer besser ein progressives Bild zuspielen, das sicht an der nativen Auflösung ist. In dem Fall also 720p.
Denn das Deinterlacing ist bei den meisten Fernsehern eine Katastrophe und sollte vermieden werden!!!

Bayek schrieb:
wenn du eh schon weisst das es kacke aussieht, wieso wolltest du dann ne begründug dafür? :oops:
Ist ja auch egal,wichtig ist das man GT und Forza erst vergleichen sollte wenn BEIDE erschienen sind, vorher ist jeder vergleich fürn arsch.

Da stimme ich Dir zu. Allerdings wird man dann vermutlich GT5 und Forza 3 oder 4 miteinander vergleichen.

Bayek schrieb:
weil du NIE begründungen bringst...
so kann man keine diskussionen führen...
was soll ich den als gegenargument auf dein "sieht scheisse aus" bringen?
soll ich dann sagen "tut es garnicht!" und dann streiten wir uns wie kleine kinder?
manche diskussionen sollten einfach inhalt besitzen, damit sie richtig geführt werden können!

Bayek schrieb:

Die Forza Screens sprühen von Fahrspass und purem Rennspielkult, die GT HD Screens taugen nicht mal zur Grafikdemo.

Xenobit schrieb:
Da stimme ich Dir zu. Allerdings wird man dann vermutlich GT5 und Forza 3 oder 4 miteinander vergleichen.

Ja oder so. Denke aber das die erfahrung für GT sprechen wird, die typen sind einfach perfektionisten. Hier mal was krasses zur detailverliebtheit von PD:
http://www.youtube.com/watch?v=UGJjcghkBz8

:D
GT5 wird btw ne Cokpit perspektive bieten!

Bayek schrieb:
Ja oder so. Denke aber das die erfahrung für GT sprechen wird, die typen sind einfach perfektionisten. Hier mal was krasses zur detailverliebtheit von PD:
http://www.youtube.com/watch?v=UGJjcghkBz8

:D
GT5 wird btw ne Cokpit perspektive bieten!

Wenn Du eine gute Cockpitperspektive sehen willst, solltest Du mal Dirt spielen. Das ist das bisher beste, was es in diesem Bereich zu sehen gibt. Kommt ja auch irgendwann für die PS3.
Was GT5 alles bieten wird, sollten wir vielleicht erstmal abwarten. Wenn alles immer eingehalten würde, was man so versprochen bekommt, wäre die PS3 sogar eine lohnende Konsole. Kommt aber immer anders als man denkt...

Xenobit schrieb:
Wenn Du eine gute Cockpitperspektive sehen willst, solltest Du mal Dirt spielen. Das ist das bisher beste, was es in diesem Bereich zu sehen gibt. Kommt ja auch irgendwann für die PS3.
Was GT5 alles bieten wird, sollten wir vielleicht erstmal abwarten. Wenn alles immer eingehalten würde, was man so versprochen bekommt, wäre die PS3 sogar eine lohnende Konsole. Kommt aber immer anders als man denkt...

Jo habs auf der 360 gezockt, ist wirlich sehr sehr nice. Nur ist es in der Cokpit ansicht sehr unübersichtlich...leigt aber bestimmt daran das die strecken zu schmall sind, und viele kurven haben.

@pfanne
versuche mich zu bessern^^

Pfanne schrieb:
Definitiv nicht. Forza sieht weit aus besser aus als PGR3 (und mal so nebenbei: die Demo von Forza2 sieht schlechter aus als die Final)

Jeder "Rennspiele-Fan" der Forza 2 spielt und danach meint, es wäre schlecht, hat imho null Ahnung.

jaru schrieb:
Definitiv nicht. Forza sieht weit aus besser aus als PGR3 (und mal so nebenbei: die Demo von Forza2 sieht schlechter aus als die Final)

Jeder "Rennspiele-Fan" der Forza 2 spielt und danach meint, es wäre schlecht, hat imho null Ahnung.
irgendwie weiß forza in der demo jedenfalls nicht zu überzeugen...
über die vollversion kann ich da keine angaben machen!

Pfanne schrieb:
irgendwie weiß forza in der demo jedenfalls nicht zu überzeugen...
über die vollversion kann ich da keine angaben machen!

Die Vollversion ist nicht viel anders, das Spiel reisst grafisch keine Bäume aus, aber spielerisch ist es erhaben, das ist klar.

Bayek schrieb:
Jo habs auf der 360 gezockt, ist wirlich sehr sehr nice. Nur ist es in der Cokpit ansicht sehr unübersichtlich...leigt aber bestimmt daran das die strecken zu schmall sind, und viele kurven haben.
haben rally-strecken nunmal ansich ^-^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom