Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das einzig richtige Fighting Game für die Wii:

MKA:

mortal-kombat-armageddon-20070409043407567.jpg

Gegen:

Tekken Tag Tournament (PS2 Launch Spiel):

tekken-tag-tournament-20040706000217096.jpg

:lol2:

Forza 2 ist unbashbar. Es ist grafisch der bisher beste Racer (Dirt sieht auch super aus, habe aber keine 60fps). Das Game läuft stets superflüssig. Der einzige Kritikpunkt sind die sterilen Strecken, die aber nunmal in der Realität auch nicht gerade besonders aufregend sind. Das es grafisch geht, sieht man ja an der New Yor Strecke in Forza 2.
Und spielerisch ist das Game absolut die beste Rennsim, die es gibt. Das kann niemand abstreiten. Ein besserer Fahrgefühl und einen umfangreicheren Tuningteil gibt es in keinem anderen Spiel.
Von den Möglichkeiten der Lackierungen mal ganz abgesehen!
Ach ja, gutes Schadensmodell gibt es auch noch...

Oh wie toll, ein Bild mit Mini Auflösung für die PS2, das zudem noch vorgerenderte Hintergründe hat :lol:

Toller Vergleich :x

Pfanne schrieb:
in ein solchen welt will ich auch leben

:rofl3:

Ok, die Begründug:

Forza 2 hat das versprochen nicht eingehalten, 3D Gras, GI und MSAA fehlen bei dem Game. Dazu kommt noch das die Automodelle ok aussehen, aber die Hintergründe wie bei Forza 1.
PGR3 sieht da um längen besser aus.

Und das der Fanboy da oben nen vollwertiges Spiel mit ner kostenlosen DEMO vergleicht müsste dir eigentlich zu denken geben....
Und troz alldem sehen die Automoddel bei GTHD besser aus als bei F2!

Gaijin schrieb:

MKA:

[removed pic from quote]

Gegen:

[removed pic from quote]

und wie geil du ignorierst, das das spiel nachwievor die fast unveränderte MK5-engine benutzt, die schon auf der ps2 zum einsatz kam ;)

Gaijin schrieb:

MKA:

[removed pic from quote]

Gegen:

[removed pic from quote]

oder:

MKA (PS2):
e3-2006-mortal-kombat-armageddon-images-20060509111415579.jpg

MKA (Xbox)
e3-2006-mortal-kombat-armageddon-images-20060509111415579.jpg

MKA (Wii)
mortal-kombat-armageddon-20070409043404474.jpg

na, was sagt dir das?

Gaijin schrieb:

MKA:

[removed pic from quote]

Gegen:

[removed pic from quote]

Was jetzt, *richtige Fighting Game*?!
Nimm doch Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2.

Achne, da war doch was...

Bayek schrieb:
Und das der Fanboy da oben nen vollwertiges Spiel mit ner kostenlosen DEMO vergleicht müsste dir eigentlich zu denken geben....
Und troz alldem sehen die Automoddel bei GTHD besser aus als bei F2!

Soll ichs mit GT3 vergleichen? Die Forza/GT Vergleiche kamen immer von der Sony Seite, jetzt ist das Spiel raus und hier ist mein Vergleich. Und 60 Frames, die Fahrphysik, das Schadensmodell und die unglaubliche KI muss GT5 erstmal hinkriegen. Dürfte etwas schwieriger werden als ein Auto auf einer einzigen Strecke... ;)

Thumbsucker schrieb:
Soll ichs mit GT3 vergleichen? Die Forza/GT Vergleiche kamen immer von der Sony Seite, jetzt ist das Spiel raus und hier ist mein Vergleich. Und 60 Frames, die Fahrphysik, das Schadensmodell und die unglaubliche KI muss GT5 erstmal hinkriegen. Dürfte etwas schwieriger werden als ein Auto auf einer einzigen Strecke... ;)

60fps ist bei gran turismo standart seid dem ersten teil :rolleyes:

aber hat forza auch 1080p @ 60fps?

Bayek schrieb:
Forza sieht absolut scheisse aus neben GTHD, und das ist erst die Demo. GT5 wird Forza 2 dann in allen bereichen Zerschmettern!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich habe GT HD durchgezockt was ja auch nicht wirklich lange dauert und sorry kein Vergleich zu Forza2 man kann ja nicht einmal die Kamera ums Fahrzeug schwenken.. dadurch sehe ich auch keine besseren Automodelle wie du uns immer verklickern möchtest.. den wir sehen das Fahrzeug ja nur von Hinten.. achja ist ja nur eines unterwegs.. sonst hätte ich bei den KI Fahrern geschaut.. nicht einmal Reifenspuren auf dem Asphalt gibt es :oops: crap der übelsten Sorte nenne ich sowas !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom