Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
:lol: zelda schaut im leben nicht so aus wie auf dem bild was hast du da rumgespielt sorry das ist einfach lächerlich

soll ich weitermachen? ^^

gras1yo1.jpg

gras2ls8.jpg

ich hab die pics in keinster weise bearbeitet *mit meiner sony ehre beschwör* hab die stellen nur im spiel gesehn und dann n screencap gemacht

wenn zelda auf euren tv`s so aussieht solltet ihr euch ernsthaft überlegen ein en neuen fernseher zu kaufen ;)

sowphl mgs als auch zelda tp sehen viel besser aus

McBain schrieb:
soll ich weitermachen? ^^

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

ich hab die pics in keinster weise bearbeitet *mit meiner sony ehre beschwör* hab die stellen nur im spiel gesehn und dann n screencap gemacht

OMG, das kann man nicht mehr schönreden :dead:

@ McBain
Link ist detailierter als Snake ;)
Allerdings kann Snake auch nicht viel detailierter sein, ein Militäranzug sieht nunmal so aus.

ja, die texturen in zelda sind zum teil sehr niedrig aufgelöst.

na und? der overall-look bombt trotzdem alles weg, und DAS zählt nur.

Schonmal dadran gedacht wie groß die Welt in Zelda ist und wie wenig Ladezeiten es doch besitzt?

mgs3 braucht man nicht schlecht reden ist imo das grafisch beste ps2 game. wirklich genial was man da aus der kiste raus geholt hat. zelda ist trozdem das schönere spiel lava lavel das wasser usw sind einfach noch mal eine klasse besser

Also Zelda sieht an manchen Stellen echt gut aus! Aber das Gras ist wirklich unter aller sau!

Allerdings fand ich beide Spiele blöd. Zelda, wegen dem wirklich langsam sehr langweiligen Spielprinzip und der fehlenden Sprachausgabe, und MGS wegen dem langweiligen Spielprinzip und der furchtbaren Steuerung(Kamera)

cilekeS schrieb:
Schonmal dadran gedacht wie groß die Welt in Zelda ist und wie wenig Ladezeiten es doch besitzt?

hast du schon mal dran gedacht dass die screens bei zelda alle aus kleinen gebieten sind?die sind alle direkt aus diesem waldstück was neben dem heimatdorf kommt

an der steppe hab ich ich garnet vergriffen ;)

Kann mal jemand Bayek bannen?
"Keine Spaßvergleiche" steht im Topic, und er ignoriert das seit min. 3 Seiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom