Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PES 6 @ 360:

000283806.jpg

000283839.jpg

PES 7 @ PS3 Real Next Gen 20 GB (gehen wohl für Texturen und Polygone drauf) Version:

1709900-medium.jpg

1709897-medium.jpg

Grafisch wohl wiedermal ne Enttäuschung und nicht Next-Gen würdig. Wobei die Screens letztes Jahr ein halbes Jahr vor Release noch viel besser ausgesehen haben (Adriano mit Schweissperlen auf dem Gesicht etc.). Hoffentlich kriegens sie's wenigstens spielerisch besser hin als den letzten Teil...

McBain schrieb:
/fixed ;) :P

wenn dir ff12 net gefällt ist das dein bier,der presse gefällts & vielen hier aufm board ebenfalls :)

ach komm schon mcbain tu nicht immer so du weist genau das ff12 grafisch tp weit unterlegen ist must dir nur mal das wasser anschauen :P

und du kanst mir nicht sagen das ff12 so gut sein soll wie die alten teile okay so gut wie ffx2 ist es gerade nocht ;)

Nightelve schrieb:
leon, FF12 (und zelda TP) bekamen 1A Bewertungen.
Schlecht können beide Spiele also keineswegs sein...

Doch! ZELDA kann schon deswegen schlecht sein weil es ein ZELDA mit Link dem strumpfhosentragenden zipfelmützigen Elfenohrigen Knilch ist !;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
wertungen sind doch egal die magazine mussen ein paar spiele gute wertungen geben. eine grafik demo wie gears of war bekommt überall über 90% :rolleyes:

Na gut, wenn Wertungen nix wert sind, dann muss ich auf meine Meinung achten. Und die sagt auch, dass beides tolle Spiele sind! :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
ach komm schon mcbain tu nicht immer so du weist genau das ff12 grafisch tp weit unterlegen ist must dir nur mal das wasser anschauen :P

und du kanst mir nicht sagen das ff12 so gut sein soll wie die alten teile okay so gut wie ffx2 ist es gerade nocht ;)

ich find ff12 genauso gut wie ff8,was folglich mein lieblings teil is...auch auf gamerankings hats von allen ffs die höchste durchschnittswertung,irgendwas muss also an dem game gut sein oder ;) :P

und weit unterlegen ists optisch garantiert net,bei zelda haben die models mehr polygone und es hat bessere beleuchtung,dafür hat ff12 die besseren texturen und mehr gegner/leute auf dem bildschirm...im endeffekt nehmen die sich nichts

McBain schrieb:
ich find ff12 genauso gut wie ff8,was folglich mein lieblings teil is...auch auf gamerankings hats von allen ffs die höchste durchschnittswertung,irgendwas muss also an dem game gut sein oder ;) :P

und weit unterlegen ists optisch garantiert net,bei zelda haben die models mehr polygone und es hat bessere beleuchtung,dafür hat ff12 die besseren texturen und mehr gegner/leute auf dem bildschirm...im endeffekt nehmen die sich nichts

bessere texturen nie im leben sorry ff12 schaut nicht mal wirklich besser als als ffx,. grafisch mag es für ein ps2 game gut sein gegen ein re4 zelda tp und mp eben nicht.

und wieso sind auf einmal werungen wieder wichtig?

Leon.S.Kennedy schrieb:
ff12 ist imo im verglich zu den alten ff teilen einfach schlecht.

Nö, es ist einfach anders geworden...
Einige finden das toll, andere mögen es garnicht...wie z.B du.
Dürfte ja ein Grund mehr für dich sein, dich dann auf FF13 oder LO zu freuen. Die gehen ja wieder mehr in Richtung alte FFs

Nightelve schrieb:
Nö, es ist einfach anders geworden...
Einige finden das toll, andere mögen es garnicht...wie z.B du.
Dürfte ja ein Grund mehr für dich sein, dich dann auf FF13 oder LO zu freuen. Die gehen ja wieder mehr in Richtung alte FFs

ff13 weis nicht geht mir wieder zu sehr in die richtiung star wars und ich hasse star wars ;) lo fraue ich mich in dieser generation am meisten

Nightelve schrieb:
Hm, ja moment mal....
FF12 = doof, weil es nichtmehr ist wie die alten FFs
FF13 = noch doofer, weil es wieder Richtung alte FFs hingeht?
Stimmt das wirklich? Ich dachte man würde das Kampfsystem jetzt beibehalten? :-?

Nightelve schrieb:
Hm, ja moment mal....
FF12 = doof, weil es nichtmehr ist wie die alten FFs
FF13 = noch doofer, weil es wieder Richtung alte FFs hingeht?

Hm,ja,warte einen Augenblick...

FF12 = ganz anders als die damaligen FF´s.
FF13 = Der Style...ich finde ihn einfach furchtbar,der nicht zu FF passt.

Zufrieden? :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
ff13 weis nicht geht mir wieder zu sehr in die richtiung star wars und ich hasse star wars ;) lo fraue ich mich in dieser generation am meisten

FF12 war imo eher Richtung Starwars...
FF13 hat vom Stil her irgendwie was von FF7/FF8 ... so eine Mischung...
Das CHaradesign sieht eh richtig genial aus... und Gameplaymässig ist es ja wie LO... bzw eben wie die alten FFs.

Ich denk mal, FF13 und LO werden den Massstab der Ost RPGs weit nach oben setzen...
Also, ich freu mich auf beide :)

ps : Diesen düsteren Stil von LO find ich göttlich! Ausserdem find ich diese 1000 Jahre Geschichte sehr interressant...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom