Hanno
L14: Freak
- Seit
- 4 Apr 2007
Bayek schrieb:Spiderman 3
PS3:
[removed pic from quote]
Xbox360
[removed pic from quote]
Wii:
[removed pic from quote]
![]()
darf ich fragen warum du für die Ps3 ein 360-Bild nimmst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:Spiderman 3
PS3:
[removed pic from quote]
Xbox360
[removed pic from quote]
Wii:
[removed pic from quote]
![]()
Hanno schrieb:darf ich fragen warum du für die Ps3 ein 360-Bild nimmst?
Hanno schrieb:darf ich fragen warum du für die Ps3 ein 360-Bild nimmst?
cEEd schrieb:Sieht die Wii-Fassung wirklich so aus ? :rofl:
Die Entwickler müssen ja ganz schön talentfrei sein![]()
Ihr müsstet langsam wissen, dass jeder von Bayek und Co. Kg. geposteter Wii-Screen dem eigentlichen grafischen Standart nicht entspricht.cEEd schrieb:Sieht die Wii-Fassung wirklich so aus ? :rofl:
Die Entwickler müssen ja ganz schön talentfrei sein![]()
Thumbsucker schrieb:*BRUMM BRUMM*
Forza 2:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
GT HD:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
cEEd schrieb:Forza 2 sieht besser aus. Wenn auch nur sehr knapp![]()
Bayek schrieb:Forza sieht absolut scheisse aus neben GTHD, und das ist erst die Demo. GT5 wird Forza 2 dann in allen bereichen Zerschmettern!
Du bist hier im War-Bereich, hier gehts nicht darum wieviel Spass man mit einer Konsole hat.Thumbsucker schrieb:Ging mir nicht um die Optik, sondern darum welches mehr Spass macht.![]()
Thumbsucker schrieb:Ging mir nicht um die Optik, sondern darum welches mehr Spass macht.![]()
Grafikvergleiche - Keine Spaßvergleiche
Thumbsucker schrieb:Ging mir nicht um die Optik, sondern darum welches mehr Spass macht.![]()
Also ich finde Forza schöner...Bayek schrieb:Forza sieht absolut scheisse aus neben GTHD, und das ist erst die Demo. GT5 wird Forza 2 dann in allen bereichen Zerschmettern!
Bayek schrieb:Forza sieht absolut scheisse aus neben GTHD, und das ist erst die Demo. GT5 wird Forza 2 dann in allen bereichen Zerschmettern!
Bayeks Traumwelt schrieb:firmenchef: nun herr bayek, wieso sollten wir gerade sie in unserer firma anstellen?
bayek: weil die andern typen alle scheisse sind und ich die fertig mach, dabei bin ich sogar angetrunken!
firmenchef: sir! sie sind unser mann!
Bayek schrieb:Dann kann ich mich dran aufgeilen![]()