Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alpha, aber du siehst es nie ein.Suntiago hat sich ja auch über die TExturen bei Lair ausgetkotzt, während ich immer sagte die sind in ahrheit recht scharf:
http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0001.jpg
http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0007.jpg
http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0008.jpg
So jemanden kann man doch nicht mehr ernst nehmen? Und genau so ist es bei Killzone. Wenn man sich mal den Trailer aufmerksam anagesehen hat, sehen die texturen sogar recht ordentlich aus und deutlich besser als auf den Pics. Die Effekte, Details und das Lightning sind mit Abstand das beste was man jemals zu Gesicht bekommen hat.[/QUOTE]
:rofl2: :rofl2:
Hör auf ich sterbe vor lachen
![]()
Zeig mir mal bitte ein xbox360 game, das solches wasse schafft:
![]()
richtig, es gibt keins.
PS3 >>>>>>>> 360, war zwar schon seit release klar, aber das das solange gebraucht hat, dies klarzustellen.![]()
Grafikzone;-);-);-)
![]()
Lair sieht einfach Brachial aus...wow meine Fresse, Leschni hat nicht gelogen als er sagte das viele Texturen noch Platzhalter sind...![]()
Nein bin immer noch Nintendo, find die Xbox 360 und ihre Spiele halt toll
Die PS3 kommt auch noch ins haus, aber nicht wegen Spielen wie Crapzone...sondern wegen Heavenly Sword, MGS4 & FF 13![]()
Jetzt hab ich Suntiago schon auf meiner Ignore Liste, aber muss aufgrund der Quotes immer noch die peinlichen Quotes lesen.
Früher warst du doch auch immer einigermaßen objektiv. In letzter Zeit trollst du aber nur noch rum. Hast du angst, weil es nur noch schlechte Xbox-Nachrichten gibt?
Jetzt hab ich Suntiago schon auf meiner Ignore Liste, aber muss aufgrund der Quotes immer noch die peinlichen Quotes lesen.
Früher warst du doch auch immer einigermaßen objektiv. In letzter Zeit trollst du aber nur noch rum. Hast du angst, weil es nur noch schlechte Xbox-Nachrichten gibt?
Ich trolle nicht , ich antworte nur auf dumme Behauptungen wie KZ2 boombt grafisch alles weg etc , das ist eben nicht wahr , das sollte auch jeder sehen können.
Wenn das Spiel Anfang 2008 erscheinen soll wie kann es dann Pre-Pre Alpha sein ?
Nur eine von vielen Fragen.. aber die werdet Ihr mir nicht beantworten.
Fakt CoD4 spielbar live Vorführung und andere Spiele beeindrucken mehr wie ein Trailer aus Cutscreens/Ingame der Pre-Pre Alpha sein soll..
Ich bekomme plack wenn jemand H3 bashed das im derzeitigen Build den KZ2 Build technisch absolut nass macht.
Klar weis ich nicht /wir nicht wie KZ2 aussehen wird wenn es kommt aber es ist jetzT ! lächerlich es als Grafikreferenz zu feiern
Killzone ist der Gipfel der videospiel geschichte das wir das schon erleben dürfen:-DIch trolle nicht , ich antworte nur auf dumme Behauptungen wie KZ2 boombt grafisch alles weg etc , das ist eben nicht wahr , das sollte auch jeder sehen können.
Wenn das Spiel Anfang 2008 erscheinen soll wie kann es dann Pre-Pre Alpha sein ?
Nur eine von vielen Fragen.. aber die werdet Ihr mir nicht beantworten.
Fakt CoD4 spielbar live Vorführung und andere Spiele beeindrucken mehr wie ein Trailer aus Cutscreens/Ingame der Pre-Pre Alpha sein soll..
Ich bekomme plack wenn jemand H3 bashed das im derzeitigen Build den KZ2 Build technisch absolut nass macht.
Klar weis ich nicht /wir nicht wie KZ2 aussehen wird wenn es kommt aber es ist jetzT ! lächerlich es als Grafikreferenz zu feiern
Ey Leute hört mal mit diesem peinlichen Konsolenverteidigen und Gebashe auf.
Ihr führt euch auf wie Kinder....
Man man gestern lief es doch auch ohne diese schwachsinnigen Vergleiche.
Kommt mal alle wieder runter.
Es hat sich eben alles gedreht, keiner hat geglaubt das sony nach der E3 mit so unglaublich vielen grafikreferenztiteln dasteht, eschweige denn das sony überhaupt was zustande bringt.
Doch jetzt hat sony mal einfach so fast alle xboy theorien aus der bahn geworfen und die mit abstand beste PK hingelegt.
Klar das da manche etwas abdrehen.![]()
Das komplett Forum ist doch eine Peinlichkeit, in anderen Foren hat das Consolewars Forum schon seinen Ruf als Kinderforum längst weg, so niveaulos und asozial wie hier gepostet wird!