Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Suntiago. Wenn Du wirkich ne PS3 hättest, wüsstest DU das die Killzone Texturen sogar recht gut sind. Diese Bilder sind genauso falsch wie die damaligen Lair Pics. Ich glaube Du besitzt keine PS3.

Meine Güte ihr habt vielleicht probleme, man kann euch eigentlich nur noch bemitleiden! Wie im Kindergarten :catfight:

Aber alle Tester sagen das Killzone2 das beste ist was sie jemals gesehen haben, alles Tester sagen das alle. Es heißt Standard!

LoL die vergleichen das Game höchstens mit Gears of War

4y4t3pe.png

Action , Inzenierung alles vom feinsten @ KZ2 aber eben grafisch absolut katastrophal kein Witz und das solltest gerade du wissen , bist doch Experte es sollte ein leichtes für dich sein zu erkennen das Halo3 und Co bessere Texturen und Effekte bieten

@suntiago

unbenanntqu1.jpg

alle wollen nur noch killzone 2, niemand interessiert sich mehr für halo 3.
rein technisch frisst killzone 2, halo 3 und bioshock auf.
:lol:

@Suntiago. Wenn Du wirkich ne PS3 hättest, wüsstest DU das die Killzone Texturen sogar recht gut sind. Diese Bilder sind genauso falsch wie die damaligen Lair Pics. Ich glaube Du besitzt keine PS3.

Er hat zwar e PS3, aber dito.
das hier sind PS3 texturen:

1065_0005.jpg

und wieso sollte es KZ2 schlechter machen, wenn gerade das als grafikhighlight gefeiert wird?:lol:

Wie bei Halo3 damals, dfie alpha screens waren so crappig.

52obp52.jpg

4th2q7d.jpg

LOLzone2

Leute das Spiel hat beschiessene Texturen und lächerliche Effekte , sorry ist die Wahrheit mag sein das die Cutszene toll sind aber mit Hud NO GO ist eben PRE PRE PRE (unendlich) Alpha (bzw wusste garnicht das es pre-pre-alpha gibt , dachte es heisst immer pre-alpha Sony am cry ?)

Im Trailer sieht man nie mehr wie 8-10 Mann am Boden und richtiges Gameplaymovie gibt es nicht ABER ATOOOM :rofl3: ...

Halo3 ist Texturtechnisch sowas von xxx fach überlegen
120707170813_MEGA__Small___2_.JPG

Warum klammert Ihr euch an Lolzone wenn Ihr besseres habt wie Drake ?

Also echt jeder der nicht Blind ist weis/sieht das Lolzone2 nicht einmal mit Gears mithalten kann und mit Halo3 erst recht nicht

CoD4 ein Multigame (PS3 30FPS/X360 60FPS + bessere Texturen) sieht besser aus und kommt bald =)

01-2.jpg

02-2.jpg

03-3.jpg

04-2.jpg

05-2.jpg

06-1.jpg

07-1.jpg

08-1.jpg

09-1.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Halo3 ftw, über den Grafikstil lässt sich streiten logisch , auch atmosphärisch mag KZ2 punkten aber so scharfe geniale Texturen und Effekte hat LoLzone2 absolut nicht

OMG

Megapwnage, davon werden sich die Nonys nicht erholen...herrlich wie du crapzone auseinander genommen hast :rofl3:

Sunit, ein ganz dickes :goodwork:

Was alles auf der Xbox360 erschienen wird und erschienen ist wenn Killzone2, 3 Jahre nach der Ankündigung überhaupt fertig ist

Perfect Dark Zero
Kameo
Condemned 1
CoD 2
CoD 3
CoD 4
GRAW 1
GRAW 2
(GRAW 3)
Gears of War
Rainbow Six Vegas
Halo 3
Grand Theft Auto 4
Splinter Cell Double Agent
Splinter Cell Convition
Ace Combat 6
Mass Effect
Blue
Lost Oddysee
usw... usw...

da sieht man mal wie lange Sony Entwickler brauchen so eine tolle Grafik wie bei Killzone 2 zu erreichen, einige Spiele auf der Xbox360 bestehen bis dahin schon aus Trilogien

was wohl passieren wird wenn Sony bald die Kohle für so große Investitionen ausgeht...

Suntiago hat sich ja auch über die TExturen bei Lair ausgetkotzt, während ich immer sagte die sind in ahrheit recht scharf:

http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0001.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0007.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0008.jpg

So jemanden kann man doch nicht mehr ernst nehmen? Und genau so ist es bei Killzone. Wenn man sich mal den Trailer aufmerksam anagesehen hat, sehen die texturen sogar recht ordentlich aus und deutlich besser als auf den Pics. Die Effekte, Details und das Lightning sind mit Abstand das beste was man jemals zu Gesicht bekommen hat.

Mein Gott Suniago bist du peinlich. Du bist so derart peinlich, ich habe keine Worte dafür. Was willst du eigentlich erreichen mit deinem Nonsens?

Was für ein Troll, unglaublich! Wieso zitierst du nicht IGN, Gamespot? Man man, einfach lächerlich!

killzone 2 kam, killzone 2 hat das ganze box linup vernichtet, killzone 2 geht :lol2:

Was alles auf der Xbox360 erschienen wird und erschienen ist wenn Killzone2, 3 Jahre nach der Ankündigung überhaupt fertig ist

Perfect Dark Zero
Kameo
Condemned 1
CoD 2
CoD 3
CoD 4
GRAW 1
GRAW 2
(GRAW 3)
Gears of War
Rainbow Six Vegas
Halo 3
Grand Theft Auto 4
Splinter Cell Double Agent
Splinter Cell Convition
Ace Combat 6
Mass Effect
Blue
Lost Oddysee
usw... usw...

da sieht man mal wie lange Sony Entwickler brauchen so eine tolle Grafik wie bei Killzone 2 zu erreichen, einige Spiele auf der Xbox360 bestehen bis dahin schon aus Trilogien

was wohl passieren wird wenn Sony bald die Kohle für so große Investitionen ausgeht...

Als ob Killzone 2 das erste PS3 game wird das alles owned.:lol:
Es gibt ja noch das ZEITEXKLUSIVE UT3, die bessere dirt version, Drake, R&C usw.:-)

LoL die vergleichen das Game höchstens mit Gears of War

4y4t3pe.png

Action , Inzenierung alles vom feinsten @ KZ2 aber eben grafisch absolut katastrophal kein Witz und das solltest gerade du wissen , bist doch Experte es sollte ein leichtes für dich sein zu erkennen das Halo3 und Co bessere Texturen und Effekte bieten

Das ist schlicht falsch.

Krass, wenns jetzt noch Pre Pre Alpha ist, dürfts bei einem Release in diesem Jahr ja unspielbar sein.
Bist du jetzt plötzlich unter die Turbinengamer gegangen? :lol2:

Nein bin immer noch Nintendo, find die Xbox 360 und ihre Spiele halt toll :)
Die PS3 kommt auch noch ins haus, aber nicht wegen Spielen wie Crapzone...sondern wegen Heavenly Sword, MGS4 & FF 13 8-)

Suntiago hat sich ja auch über die TExturen bei Lair ausgetkotzt, während ich immer sagte die sind in ahrheit recht scharf:

http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0001.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0007.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0008.jpg

So jemanden kann man doch nicht mehr ernst nehmen? Und genau so ist es bei Killzone. Wenn man sich mal den Trailer aufmerksam anagesehen hat, sehen die texturen sogar recht ordentlich aus und deutlich besser als auf den Pics. Die Effekte, Details und das Lightning sind mit Abstand das beste was man jemals zu Gesicht bekommen hat.[/QUOTE]

:rofl2: :rofl2: :rofl3:
Hör auf ich sterbe vor lachen
4th2q7d.jpg

Vom grafischen Gesamtbild her, finde ich zurzeit Mass Effect, Bioshock und Drake am beeindruckendsten. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom