Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber alle Tester sagen das Killzone2 das beste ist was sie jemals gesehen haben, alles Tester sagen das alle. Es heißt Standard!
@Suntiago. Wenn Du wirkich ne PS3 hättest, wüsstest DU das die Killzone Texturen sogar recht gut sind. Diese Bilder sind genauso falsch wie die damaligen Lair Pics. Ich glaube Du besitzt keine PS3.
@Suntiago. Wenn Du wirkich ne PS3 hättest, wüsstest DU das die Killzone Texturen sogar recht gut sind. Diese Bilder sind genauso falsch wie die damaligen Lair Pics. Ich glaube Du besitzt keine PS3.
![]()
![]()
LOLzone2
Leute das Spiel hat beschiessene Texturen und lächerliche Effekte , sorry ist die Wahrheit mag sein das die Cutszene toll sind aber mit Hud NO GO ist eben PRE PRE PRE (unendlich) Alpha (bzw wusste garnicht das es pre-pre-alpha gibt , dachte es heisst immer pre-alpha Sony am cry ?)
Im Trailer sieht man nie mehr wie 8-10 Mann am Boden und richtiges Gameplaymovie gibt es nicht ABER ATOOOM...
Halo3 ist Texturtechnisch sowas von xxx fach überlegen
![]()
Warum klammert Ihr euch an Lolzone wenn Ihr besseres habt wie Drake ?
Also echt jeder der nicht Blind ist weis/sieht das Lolzone2 nicht einmal mit Gears mithalten kann und mit Halo3 erst recht nicht
CoD4 ein Multigame (PS3 30FPS/X360 60FPS + bessere Texturen) sieht besser aus und kommt bald
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Halo3 ftw, über den Grafikstil lässt sich streiten logisch , auch atmosphärisch mag KZ2 punkten aber so scharfe geniale Texturen und Effekte hat LoLzone2 absolut nicht
ähm...pre-pre alpha...das kennt ihr doch![]()
Hui dann frag mal Darji und alle anderen mit denen ich schon Motorstorm gespielt habe..
Was alles auf der Xbox360 erschienen wird und erschienen ist wenn Killzone2, 3 Jahre nach der Ankündigung überhaupt fertig ist
Perfect Dark Zero
Kameo
Condemned 1
CoD 2
CoD 3
CoD 4
GRAW 1
GRAW 2
(GRAW 3)
Gears of War
Rainbow Six Vegas
Halo 3
Grand Theft Auto 4
Splinter Cell Double Agent
Splinter Cell Convition
Ace Combat 6
Mass Effect
Blue
Lost Oddysee
usw... usw...
da sieht man mal wie lange Sony Entwickler brauchen so eine tolle Grafik wie bei Killzone 2 zu erreichen, einige Spiele auf der Xbox360 bestehen bis dahin schon aus Trilogien
was wohl passieren wird wenn Sony bald die Kohle für so große Investitionen ausgeht...
LoL die vergleichen das Game höchstens mit Gears of War
![]()
Action , Inzenierung alles vom feinsten @ KZ2 aber eben grafisch absolut katastrophal kein Witz und das solltest gerade du wissen , bist doch Experte es sollte ein leichtes für dich sein zu erkennen das Halo3 und Co bessere Texturen und Effekte bieten
Krass, wenns jetzt noch Pre Pre Alpha ist, dürfts bei einem Release in diesem Jahr ja unspielbar sein.
Bist du jetzt plötzlich unter die Turbinengamer gegangen?![]()
Suntiago hat sich ja auch über die TExturen bei Lair ausgetkotzt, während ich immer sagte die sind in ahrheit recht scharf:
http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0001.jpg
http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0007.jpg
http://images.gamersyde.com/gallery/public/5808/999_0008.jpg
So jemanden kann man doch nicht mehr ernst nehmen? Und genau so ist es bei Killzone. Wenn man sich mal den Trailer aufmerksam anagesehen hat, sehen die texturen sogar recht ordentlich aus und deutlich besser als auf den Pics. Die Effekte, Details und das Lightning sind mit Abstand das beste was man jemals zu Gesicht bekommen hat.[/QUOTE]
:rofl2: :rofl2:
Hör auf ich sterbe vor lachen
![]()