Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer bricht meine smilies um ... uahauauhauhauha ^^

vorallem ist eins von beiden wohl gelogen ^^

entweder Killzone 2 ist in der pre-alpha und der angepeilte release anfang 08 ist damit faktisch undhaldbar

ODER

killzone 2 kommt anfang 08 raus und ist garantiert nicht in der pre-alpha

sony-selfownage ... LÖL ^^

lair war vor 2 monaten beim developers walktrough auch noch in der alpha phase,und jetzt ist es praktisch final,es müssem also net noch 3 jahre entwicklungszeit zwischen alpha und final liegen

ME vs ALL, JUST BRING IT:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5745/904_0005.jpg[/IMG]http://img383.imageshack.us/img383/8122/9040002mz6.jpg

GOOD GAWD![/QUOTE]

igitt,die texturen sind ja unterstes ps2 niveau....gesicht hui,rest pfui

Manche Leute sind einfach zu geil. :lol:

Die Texturen in KZ2 sind nicht die besten, aber was sonst auf dem Bildschirm passiert, das gabs noch noch überhaupt nicht in einem Videospiel. Also ehrlich, manchmal zweifle ich an eurem Verstand, entweder seid ihr nur aufs Provozieren aus, oder ihr habt tatsächlich eine andere Wahrnehmung als die normalen Menschen.

Wie man sich nur so disqualifizieren kann, das verstehe ich nicht. Anstatt mal zu sagen, ja KZ2 sieht absolut geil aus, hat aber noch einige Schwächen wie die Texturen, das ist wohl zuviel? Stattdessen kommt so ein absoluter Nonsens, wie alt bist du wenn ich fragen darf? 12-13? Einfach nur peinlich was manche vom Stapel lassen, schlimmer noch, sie merken es nichtmal wie peinlich sie sind.

Dazu kann ich nur sagen, armes Deutschland.

Am besten geh mal in den MS vs. Dirt Thread und lese dir einfach mal ein paar Komentare duch bezüglich schrott Cell und krüppel RSX die Dirt nie in der quali wie die Xbox360 schaffen wurde,
einfach zu geil :rofl3: und dann die News von Heut

Und jetzt haben sie wieder was neues gefunden, also lass sie einfach ein wenig spielen, ist ja nicht mehr lange......

1316_0010.jpg

da, 3d gras. :-)
Das und 4*AA for free würde ich gerne mal auf der 360 sehen.

Suntiago du bist zu bedauern, weißt du das?

Wie man nur so weit neben der Spur stehen kann, kann ich nicht begreifen.

Am besten geh mal in den MS vs. Dirt Thread und lese dir einfach mal ein paar Komentare duch bezüglich schrott Cell und krüppel RSX die Dirt nie in der quali wie die Xbox360 schaffen wurde,

Und jetzt haben sie wieder was neues gefunden, also lass sie einfach ein wenig spielen, ist ja nicht mehr lange......

Ach es gibt zwar auf jeder Seite Spinner, aber auf Seiten der 360 sind es wirklich zu Viele.

€dit: Achja einige Kommentare von OO Nadine OO, oder ZockerTina waren ja mal zu geil! Muhahaha zu geil die Sache. Ich amüsier mich prächtig, soviel Inkompetenz und Hater auf einen Haufen, einfach nur geil!

Zuletzt bearbeitet:

Dito !!!!!!!!! :)

Bisher absolut und jeder PS3ler kann sich da ein Bild von machen
z.B eine Vorgehensweise:

1. PS3 starten
2. PSN joinen
3. CoD4 Video downloaden
4. ansehen
5. Xbox360 Version ansehen / vergleichen

Ups.. heftig wie kann es sein das das Gameplaymaterial das auf der E3 2007 live gezeigt wurde so krass bessere Texturen hat @ Xbox360 Version dann diese Sache mit 30/60 Fps.. und mal ohne Witz CoD4 kommt bald und ist derzeit einer der Vorzeigetitel.. ok kann natürlich schlecht umgesetzt sein aber so ziehmlich alle Multigames die zeitgleich erschienen sind sehen auf der 360 besser aus, laufen besser what ever.
Dirt soll auf der PS3 stabiler laufen und besser aussehen , PS3 soll ja Leadplattform sein und die Version kommt paar Monate später , bei VF5 ist es ähnlich nur anders rum die 360 Version kommt später und wird dadurch besser.
Bisher ist es halt so das die PS3 eher einstecken muss gegen die 360 und LoLzone2 ist doch wirklich Effekt und Texturmässig ein WITZ ! Das alle Sonys so begeistert (von der Grafik) sind ist unfassbar ! Atmosphäre top , Action Top aber Grafik eben Standart.. wenn überhaupt ! Man sieht in den Trailern nie mehr wie 8-10 Mann eine Geräuschkulisse allerdings von hunderten (CoD feeling) wie gesagt Grafik pfui !

Aber alle Tester sagen das Killzone2 das beste ist was sie jemals gesehen haben, alles Tester sagen das alle. Es heißt Standard!

die rüstungstexturen sind wirklich psone niveau:shakehead:,zum glück hab ich nicht aufs falsche pferd gesetzt.

52obp52.jpg

4th2q7d.jpg

LOLzone2

Leute das Spiel hat beschiessene Texturen und lächerliche Effekte , sorry ist die Wahrheit mag sein das die Cutszene toll sind aber mit Hud NO GO ist eben PRE PRE PRE (unendlich) Alpha (bzw wusste garnicht das es pre-pre-alpha gibt , dachte es heisst immer pre-alpha Sony am cry ?)

Im Trailer sieht man nie mehr wie 8-10 Mann am Boden und richtiges Gameplaymovie gibt es nicht ABER ATOOOM :rofl3: ...

Halo3 ist Texturtechnisch sowas von xxx fach überlegen
120707170813_MEGA__Small___2_.JPG

Warum klammert Ihr euch an Lolzone wenn Ihr besseres habt wie Drake ?

Also echt jeder der nicht Blind ist weis/sieht das Lolzone2 nicht einmal mit Gears mithalten kann und mit Halo3 erst recht nicht

CoD4 ein Multigame (PS3 30FPS/X360 60FPS + bessere Texturen) sieht besser aus und kommt bald =)

01-2.jpg

02-2.jpg

03-3.jpg

04-2.jpg

05-2.jpg

06-1.jpg

07-1.jpg

08-1.jpg

09-1.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Halo3 ftw, über den Grafikstil lässt sich streiten logisch , auch atmosphärisch mag KZ2 punkten aber so scharfe geniale Texturen und Effekte hat LoLzone2 absolut nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom