Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit Killzone 2 und Pre Pre Alpha ist malwieder nur Sony Bullshit

was war dann 2005 wo sie den Rendertrailer gezeigt haben saßen die damals noch an der
Pre Pre Pre Pre Pre Alpha oder was ?

WTF oO du hast einige Pre's vergessen

Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-
Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-
Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Alpha

ich glaube das spiel kommt dann so anfang 08 raus ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ME vs ALL, JUST BRING IT:

904_0005.jpg
9040002mz6.jpg

GOOD GAWD!

Zuletzt bearbeitet:
Hä Unterschied Minimal ?

Halo3 Boden nahaufnahme

120707170813_MEGA__Small___2_.JPG

Willste eins von Killzone? :rofl3:

garnicht drauf eingehen, er hat sich schon gestern mit händen und füßen dagegen gewehrt :lol2:

Wieso sträuben sich die Sonys nur so dagegen?
Akzeptiert es, die Xbox 360 ist und bleibt die stärkste Konsole der Next Generation :)

Was sieht an Wischiwaschizone 2 gut aus ?

Manche Leute sind einfach zu geil. :lol:

Die Texturen in KZ2 sind nicht die besten, aber was sonst auf dem Bildschirm passiert, das gabs noch noch überhaupt nicht in einem Videospiel. Also ehrlich, manchmal zweifle ich an eurem Verstand, entweder seid ihr nur aufs Provozieren aus, oder ihr habt tatsächlich eine andere Wahrnehmung als die normalen Menschen.

Wie man sich nur so disqualifizieren kann, das verstehe ich nicht. Anstatt mal zu sagen, ja KZ2 sieht absolut geil aus, hat aber noch einige Schwächen wie die Texturen, das ist wohl zuviel? Stattdessen kommt so ein absoluter Nonsens, wie alt bist du wenn ich fragen darf? 12-13? Einfach nur peinlich was manche vom Stapel lassen, schlimmer noch, sie merken es nichtmal wie peinlich sie sind.

Dazu kann ich nur sagen, armes Deutschland.

Halo 3 sah in der Pre-Alpha so aus:

:rofl2:
Ja ist schon lustig, scheiße nur das das Halo 3 erst ein Jahr später geteasert bzw angekündigt wurde als Killzone 2 und dieses Bild nun auch schon ein Jahr älter ist als das gesammte was die Entwickler von Killzone 2 in realtime gezeigt haben

Traurig, sauer oder sonstwas weil die 360 sowas
1065_0006.jpg

Nicht hinbekommt, UT3 zeitexklusiv ist, dirt besser aussehen wird usw.?

Kann ich verstehen. :-)

Virtua Fighter 5 wird auf der 360 besser aussehen, Splinter Cell DA sieht auf der 360 um welten besser aus...Xbox 360 > PS 3?
Krabbenmann, lass uns in einem Jahr 1st Party Kracher vergleichen, bislang hat MS aber ganz klar die Nase vorn.

Wer bricht meine smilies um ... uahauauhauhauha ^^

vorallem ist eins von beiden wohl gelogen ^^

entweder Killzone 2 ist in der pre-alpha und der angepeilte release anfang 08 ist damit faktisch undhaldbar

ODER

killzone 2 kommt anfang 08 raus und ist garantiert nicht in der pre-alpha

sony-selfownage ... LÖL ^^

Wer bricht meine smilies um ... uahauauhauhauha ^^

vorallem ist eins von beiden wohl gelogen ^^

entweder Killzone 2 ist in der pre-alpha und der angepeilte release anfang 08 ist damit faktisch undhaldbar

ODER

killzone 2 kommt anfang 08 raus und ist garantiert nicht in der pre-alpha

sony-selfownage ... LÖL ^^

lol, erwischt. :goodwork:
sony hat mal wieder gelogen :rofl3:

garnicht drauf eingehen, er hat sich schon gestern mit händen und füßen dagegen gewehrt :lol2:

Wieso sträuben sich die Sonys nur so dagegen?
Akzeptiert es, die Xbox 360 ist und bleibt die stärkste Konsole der Next Generation :)

Bisher absolut und jeder PS3ler kann sich da ein Bild von machen
z.B eine Vorgehensweise:

1. PS3 starten
2. PSN joinen
3. CoD4 Video downloaden
4. ansehen
5. Xbox360 Version ansehen / vergleichen

Ups.. heftig wie kann es sein das das Gameplaymaterial das auf der E3 2007 live gezeigt wurde so krass bessere Texturen hat @ Xbox360 Version dann diese Sache mit 30/60 Fps.. und mal ohne Witz CoD4 kommt bald und ist derzeit einer der Vorzeigetitel.. ok kann natürlich schlecht umgesetzt sein aber so ziehmlich alle Multigames die zeitgleich erschienen sind sehen auf der 360 besser aus, laufen besser what ever.
Dirt soll auf der PS3 stabiler laufen und besser aussehen , PS3 soll ja Leadplattform sein und die Version kommt paar Monate später , bei VF5 ist es ähnlich nur anders rum die 360 Version kommt später und wird dadurch besser.
Bisher ist es halt so das die PS3 eher einstecken muss gegen die 360 und LoLzone2 ist doch wirklich Effekt und Texturmässig ein WITZ ! Das alle Sonys so begeistert (von der Grafik) sind ist unfassbar ! Atmosphäre top , Action Top aber Grafik eben Standart.. wenn überhaupt ! Man sieht in den Trailern nie mehr wie 8-10 Mann eine Geräuschkulisse allerdings von hunderten (CoD feeling) wie gesagt Grafik pfui !

Virtua Fighter 5 wird auf der 360 besser aussehen, Splinter Cell DA sieht auf der 360 um welten besser aus...Xbox 360 > PS 3?
Krabbenmann, lass uns in einem Jahr 1st Party Kracher vergleichen, bislang hat MS aber ganz klar die Nase vorn.

Hier gehts um die grafik, und in jedem genre wird die PS3 ein referenzgame bereithalten.
Racer -> GT5
J&Rs -> R&C
Shooter -> Killzone
RPGs -> FFXIII
Action? -> Drake

Und UT3 wird zeitexklusiv, einige haben das so dermaßen bestritten, zu wegrofeln.:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom