Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone 2

Gears of War

Halo 3

Und falls Killzone 2 wirklich noch in der Alpha steckt, dann lol @Halo 3 :shakehead:
LOL @PS3-Matsch.

R&C Mai 2007

DvFAV56J.jpg

R&C Juli 2007

qwwLPEpM.jpg

Downgrade (Texturen, Vegetation)?

MGS4 September 2005

elzCpvk7.jpg

MGS4 September 2006

eC4qtdVX.jpg

Downgrade

MGS4 Juli 2007

MPFfOjLi.jpg

Downgrade again? :eek3:

Wer zu hohe Erwartungen weckt, soll sich nicht wundern, wenn es ihn einholt :rolleyes:

LOL @PS3-Matsch.

R&C Mai 2007

DvFAV56J.jpg

R&C Juli 2007

qwwLPEpM.jpg

Downgrade (Texturen, Vegetation)?

MGS4 September 2005

elzCpvk7.jpg

MGS4 September 2006

eC4qtdVX.jpg

Downgrade

MGS4 Juli 2007

MPFfOjLi.jpg

Downgrade again? :eek3:

MGS4 usw.. sehen bsser aus. Nichts mit Downgrade. Vielleicht solltest Du nicht zwei völlig verschiedene Szenarien zeigen? Welch ein Schwachsinns Vergleich.

Ach nein, nicht schon wieder ein 2. Taddl...

Die Basher Fraktion macht sich von Tag zu Tag lächerlicher, einfach megapeinlich! Aber dafür gibts ja jetzt ne Ignore, die uns vor so einem Nonsens verschont. :-) Lege ich jedem ans Herz!

Ach lass sie doch. Wir müssen sowas die Kloppo ignorieren, er will doch eh nur provozieren. Lasst ihn aushungern!

Hast Recht. Der Trailer vom PS Store sieht einfach atemberaubend aus. Eigentlich kann man über die XBOXFanboys nur noch müde lächeln. Da gibts eigentlich keine Diskussionsgrundlage mehr.

tut es nicht. ich hab mir den letzten UT3-trailer in HD angesehen, und es kommt optisch weder an das eine an das andere heran

klar und meine oma ist fanboy :-P

sieh doch mal genauer hin aber ich werde mir den trailer nochmal anschauen

aber ich kann mit 90% sicherheit sagen das ich halo 3/killzone, in dieser form, schlechter (grafisch) finde als UT3

edit: kann es sein das dir das nur so vorkommt da der trailer ansich auch mit HD ne kack qualli hat.....flimmert überall voller pixel ...weiß nicht wie man das nennt ^^"

Zuletzt bearbeitet:
klar und meine oma ist fanboy :-P

sieh doch mal genauer hin aber ich werde mir den trailer nochmal anschauen

aber ich kann mit 90% sicherheit sagen das ich halo 3/killzone, in dieser form, schlechter (grafisch) finde als UT3

edit: kann es sein das dir das nur so vorkommt da der trailer ansich auch mit HD ne kack qualli hat.....flimmert überall voller pixel ...weiß nicht wie man das nennt ^^"
UT3 sieht schonmal besser aus als Halo 3 und GoW ... Killzone2 und CoD4 sind da aber doch besser.

Ohne scheiss, bei den texturen auf der ps3 geht mir im moment noch der next-gen gedanke ab ... also echt :/ mit 256 MB grafikspeicher sollte etwas mehr drin sein

Ohne scheiss, bei den texturen auf der ps3 geht mir im moment noch der next-gen gedanke ab ... also echt :/ mit 256 MB grafikspeicher sollte etwas mehr drin sein
die meisten spiele die du auf X360 siehst profitieren eh nur durch die Maps ... die Texturen sind auf 360 momentan etwas schärfer aber der Unterschied ist zu minimal. Wichtig ist dass X360-Spiele alle viele Maps verwenden, bei der PS3 sind es zurzeit nur Uncharted und HS.

UT3 sieht schonmal besser aus als Halo 3 und GoW ... Killzone2 und CoD4 sind da aber doch besser.

Was sieht an Wischiwaschizone 2 gut aus ?

Die schlechten Texturen , die schlechten Effekte ?

Ach warte richtig die einleitende Cutszene ja die sieht gut aus , aber selbst dort schlecht texturiert , kennst du die Bilder mit HUD , Fadenkreuz ? -...

die meisten spiele die du auf X360 siehst profitieren eh nur durch die Maps ... die Texturen sind auf 360 momentan etwas schärfer aber der Unterschied ist zu minimal. Wichtig ist dass X360-Spiele alle viele Maps verwenden, bei der PS3 sind es zurzeit nur Uncharted und HS.

Hä Unterschied Minimal ?

Halo3 Boden nahaufnahme

120707170813_MEGA__Small___2_.JPG

Willste eins von Killzone? :rofl3:

Das mit Killzone 2 und Pre Pre Alpha ist malwieder nur Sony Bullshit

was war dann 2005 wo sie den Rendertrailer gezeigt haben saßen die damals noch an der
Pre Pre Pre Pre Pre Alpha oder was ?

Das mit Killzone 2 und Pre Pre Alpha ist malwieder nur Sony Bullshit

was war dann 2005 wo sie den Rendertrailer gezeigt haben saßen die damals noch an der
Pre Pre Pre Pre Pre Alpha oder was ?

Damals zur E3 2005 war so geil , da sagte der Typ von G.G. das das Ingame ist und es so auf den Devkits läuft und die PS3 so atomar ist usw rofl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom