Nu ist Amazon also doch repräsentativ, ahhhja....Ui, PS3 bei amazon.com schon seit Tagen auf Platz 1!
XBOX360 Premium: Platz 21...
PS3 geht ab!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nu ist Amazon also doch repräsentativ, ahhhja....Ui, PS3 bei amazon.com schon seit Tagen auf Platz 1!
PS3 geht ab!
Ui, PS3 bei amazon.com schon seit Tagen auf Platz 1!
PS3 geht ab!
Gaube nicht, dass Resistnace 2 schon nächstes Jahr kommt. 2 überspiele im gleichen Genre, bloß eben 1st und 2nd Party. Sony will sich ja nicht slebst ausstechenJa aber Killzone 2 ist im Pre Pre Alpha![]()
![]()
@Macros
Ich glaube Resistance 2 wird nächstes Jahr Killzone 2 ownen.
LOL @PS3-Matsch.
R&C Mai 2007
![]()
R&C Juli 2007
![]()
Downgrade (Texturen, Vegetation)?
MGS4 September 2005
![]()
MGS4 September 2006
![]()
Downgrade
MGS4 Juli 2007
![]()
Downgrade again? :eek3:
MGS4 usw.. sehen bsser aus. Nichts mit Downgrade. Vielleicht solltest Du nicht zwei völlig verschiedene Szenarien zeigen? Welch ein Schwachsinns Vergleich.
Ach lass sie doch. Wir müssen sowas die Kloppo ignorieren, er will doch eh nur provozieren. Lasst ihn aushungern!
Der PS3 Absatz hat sich bei den Top 5 Retailern in den USA seitdem verdoppelt.
tut es nicht. ich hab mir den letzten UT3-trailer in HD angesehen, und es kommt optisch weder an das eine an das andere heran
UT3 sieht schonmal besser aus als Halo 3 und GoW ... Killzone2 und CoD4 sind da aber doch besser.klar und meine oma ist fanboy
sieh doch mal genauer hin aber ich werde mir den trailer nochmal anschauen
aber ich kann mit 90% sicherheit sagen das ich halo 3/killzone, in dieser form, schlechter (grafisch) finde als UT3
edit: kann es sein das dir das nur so vorkommt da der trailer ansich auch mit HD ne kack qualli hat.....flimmert überall voller pixel ...weiß nicht wie man das nennt ^^"
Ohne scheiss, bei den texturen auf der ps3 geht mir im moment noch der next-gen gedanke ab ... also echt :/ mit 256 MB grafikspeicher sollte etwas mehr drin sein
die meisten spiele die du auf X360 siehst profitieren eh nur durch die Maps ... die Texturen sind auf 360 momentan etwas schärfer aber der Unterschied ist zu minimal. Wichtig ist dass X360-Spiele alle viele Maps verwenden, bei der PS3 sind es zurzeit nur Uncharted und HS.Ohne scheiss, bei den texturen auf der ps3 geht mir im moment noch der next-gen gedanke ab ... also echt :/ mit 256 MB grafikspeicher sollte etwas mehr drin sein
UT3 sieht schonmal besser aus als Halo 3 und GoW ... Killzone2 und CoD4 sind da aber doch besser.
UT3 sieht schonmal besser aus als Halo 3 und GoW ... Killzone2 und CoD4 sind da aber doch besser.
die meisten spiele die du auf X360 siehst profitieren eh nur durch die Maps ... die Texturen sind auf 360 momentan etwas schärfer aber der Unterschied ist zu minimal. Wichtig ist dass X360-Spiele alle viele Maps verwenden, bei der PS3 sind es zurzeit nur Uncharted und HS.
Das mit Killzone 2 und Pre Pre Alpha ist malwieder nur Sony Bullshit
was war dann 2005 wo sie den Rendertrailer gezeigt haben saßen die damals noch an der
Pre Pre Pre Pre Pre Alpha oder was ?