Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Während der MS PK spielten die Entwickler von COD4 einen Teil eines Levels. Dabei waren zwei Soldaten in Grastarnung zu sehen, die sich an eine Hütte anschlichen. Das sah einfach bombastisch aus, von der Grafik, den Animationen und der Atmosphäre.

Kann man sich u.a. bei Gamespot runterladen

dankeschön!

Finde alle Spiele grafisch erstklassig, aber Killzone sieht definitiv nicht besser als Halo aus. Ohne den Effekt Overkill bleibt nicht mehr viel übrig. Halo sieht IMMER genial aus.

Finde alle Spiele grafisch erstklassig, aber Killzone sieht definitiv nicht besser als Halo aus. Ohne den Effekt Overkill bleibt nicht mehr viel übrig. Halo sieht IMMER genial aus.
Ich will mir nicht vorstellen wie Halo 3 ohne manche Maps so aussehen würde ... Halo 1-niveau nicht mehr... Killzone 2 kommen noch die ganze Maps später.

Ich will mir nicht vorstellen wie Halo 3 ohne manche Maps so aussehen würde ... Halo 1-niveau nicht mehr... Killzone 2 kommen noch die ganze Maps später.

Keine AHnung was du aus diesen Stil noch rausholen willst, ja gibt vereinzelt schwache Texturen und zu wenig Schärfe, aber Lichteffekte und das gesamte Paket passen optimal wie ich finde.

Und lasst endlich diese blödsinnigen Killzone Vergleiche, die beiden gehen in eine völlig andere Richtung.

Ja, wie wärs wenn jetzt mal andere Spiele verglichen würden? Jetzt, wo es doch neue Screenshots en masse gibt. ^__^°

Halo und Killzone gehören auf beiden Plattformen nicht zu den schönsten Spielen...was soll also der Hype?

Kann mir als Laie vorstellen, dass Halo3 technisch der anspruchsvollste Titel ist. Darüber welches der schönste Titel ist (imo wichtiger) lässt sich natürlich streiten. Ich liebe den Halo Stil, Killzone ist mir irgendwie zu plakativ von der Aufmachung. Aber sehr stimmungsvoll scheints ja zu sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es durchgehend so abgeht, dürfte auf die Dauer dann doch etwas lahm werden wenns nur ums orgastische Ballern geht und mit den ganzen gescripteten Sachen. Gameplay muss sich auch erst zeigen, bei Halo kennt mans ja schon mehr oder weniger. Wobei man die beiden Titel wirklich nicht miteinander vergleichen kann, würde auch gerne beide mal anzocken. Wobei ich denke dass Call of Duty das bessere Killzone wird.
Ansonsten sind die PS3 Titel wirklich sehr hübsch, aber Mass Effect oder Bioshock sprechen mich mehr an.

Ja wat soll man sagen, Max Payne 2 kann durchaus mit Stranglehold mithalten.
Jedenfalls die PC Version, die Xbox Version sieht den Bildern nach nicht wirklich schlechter aus. Obwohl die Texturen auf dem PC ne Ecke besser sind.

Killzone 2

Gears of War

Halo 3

Und falls Killzone 2 wirklich noch in der Alpha steckt, dann lol @Halo 3 :shakehead:

warum lasst ihr ein spiel ganz ausser acht

ein spiel welches besser imo besser aussehen tut als killzone halo 3 ....teilweise bioshock und vom styl her crysis und besser als gears

es ist

http://www.gametrailers.com/player/21491.html

nehmt euch die zeit den trailer in HD zu laden

ich weiß nicht was ihr habt

man hört nur Halo 3 brachial blabla ... schrecklicher brachialer killzone trailer hier und da lecker bioshock wasser miam miam ...crysis spielt sich vor meinem haus ab jaja

zwar hat man nie von dem spiel wirklich einen ausschnitt von einem z.b. dethmatch gesehen aber das sind trotzdem ingame szenen !

so ...ich hoffe mal das ist ein shooter :lol::-P
und versucht das spiel mal etwas mehr in den vergleichen mit ein zubeziehen da es auch meines wissens für PS3 kommt und nicht nur für PC
und so wie die PS3 gebasht wird brauch sie mal ein konter argument und das mit diesem spiel

EDIT: aber der trailer hat trotz HD ne miese qualli find ich

Und falls Killzone 2 wirklich noch in der Alpha steckt, dann lol @Halo 3 :shakehead:

Lol...was bist du denn für einer... :shakehead:

Vergleichst ein Spiel (Halo3) das in 2 Monaten rauskommt mit nem Spiel(Killzone2) das in 10-14 monaten rauskommt....

Du bist mein neuer Held...

Zur Info...Halo 3 kann man wenigstens schon spielen...

Killzone 2 lädt sogar noch in den Leveln nach...und lol @ texturen.... :lol:

Wenn Killzone 2 rauskommt gibt es schon ganz andere Ips mit denen es sich den Vergleich gefallen lassen muss.

Killzone ist Geil keine Frage (unglaubliche Animationen und schicke Models...) aber der Vergleich zu Halo 3 wäre nur Fair, wenn die ca. gleichzeitig rauskommen würden...

Mal gucken...bin echt gespannt, gegen wen Killzone 2 kämpfen muss...so 4 Quartal 2008...

warum lasst ihr ein spiel ganz ausser acht???

Weil es nicht exclusiv ist...

Damit lässt sich die Power der Ps3 gegenüber der 360 nicht beweisen...

Klar sieht UT3 besser aus als Killzone 2 und Halo 3...

Aber das würde ja bedeuten, das Multispiele besser aussehen als Exclusivgeschichten...

Und sowas...bei aller liebe...geht doch nun wirklich nicht ;-)

Weil es nicht exclusiv ist...

Damit lässt sich die Power der Ps3 gegenüber der 360 nicht beweisen...

Klar sieht UT3 besser aus als Killzone 2 und Halo 3...

Aber das würde ja bedeuten, das Multispiele besser aussehen als Exclusivgeschichten...

Und sowas...bei aller liebe...geht doch nun wirklich nicht ;-)

aber ignorieren solltet ihr das spiel nicht es verdient so viel achtung da es so ne online bombe ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom