Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mir meinen Champagner schon bereitgestellt. Wer ich in einem Jahr wieder aufmachen und bei der nächsten E3 kräftig über die Hater zu lollen und mich an die witzige Zeit dieser E3 zurück zu erinnnern.

Nächste E3?
Die E3, wo Nintendo standesgemäß den eigenen Sieg im ConsoleWar erklärt?
Ganz wie Sony bei der PS2?

Kleine Frage anbei:
Kannst du KillZone2 nicht früher spielen? Wann kommt es denn raus?

Oder musst du wie ein S-Fanboy gifs anguggen und es dann mit dem "Spielen" gleichsetzen?

naja es ist nciht wirklich sooooooooooo toll wie hier einige sagen

OH ES WIRD BRACHIAL AUSSEHEN

oder es wird jedlichen render übertreffen

naja ich sag dazu nichts :shakehead:

:lol:

Nächste E3?
Die E3, wo Nintendo standesgemäß den eigenen Sieg im ConsoleWar erklärt?
Ganz wie Sony bei der PS2?

Kleine Frage anbei:
Kannst du KillZone2 nicht früher spielen? Wann kommt es denn raus?

Oder musst du wie ein S-Fanboy gifs anguggen und es dann mit dem "Spielen" gleichsetzen?
Killzone wird 2008 erscheinen. So viel ist sicher.
und wenn du nach nem gif schreist:

e307.gif

omg !! hab mir grad den too human trailer raingezogen.

imo ownt der ja kz2, halo3 und auch den cod4 trailer in quasi allen belangen sowas von !!
HOLY SHIIT !!!

Kein Trailer hat mich bisher dermassen geflasht wie der !! YEAH !! Too Human wird KILLER !! *aus dem häuschen sei*

.. gut mass effect hab ich mir noch ned angeschaut.. aber glaub das vorhin is fast nimma zu toppen.

aber is schon spät.. werd mir mass effect und die restlichen titel, von denen ich noch kein hd vid angeschaut habe, morgen reinziehen.

aber sagt was ihr wollt Too Human ownt alle !!! :) :) :D

Ich kann irgendwie den Aufstand, den einige hier um den Vergleich von KZ2 und Halo 3 veranstalten, nicht verstehen.
Es wurde doch schon von einigen festgestellt,
das Halo vergleichsweise bonbonbunt und Killzone nunmal düster/realistisch ist... beide sehen auf ihrem Gebiet wirklich gut aus.
Das nun wieder einige Persönlichkeiten meinen alles was nicht "ihrer" Konsole anhängt bashen zu müssen, ist aber wieder typisches CW/Kindskopf-Verhalten.

Wenn du das so siehst, wie soll ich dann die VKZ deuten, die man von de N-Fans bei jeder gelegenheit unter die Nase gehalten bekommt.

Als Zeichen dafür wie es in der Realität aussieht: Nintendo rockt alles weg. Ausserdem ist Nintendo auf dem Gif nicht tit sondern hält ein Nickerchen.

Zuletzt bearbeitet:
omg !! hab mir grad den too human trailer raingezogen.

imo ownt der ja kz2, halo3 und auch den cod4 trailer in quasi allen belangen sowas von !!
HOLY SHIIT !!!

Kein Trailer hat mich bisher dermassen geflasht wie der !! YEAH !! Too Human wird KILLER !! *aus dem häuschen sei*

.. gut mass effect hab ich mir noch ned angeschaut.. aber glaub das vorhin is fast nimma zu toppen.

aber sagt was ihr wollt Too Human ownt alle !!! :) :) :D

Jo seh ich auch so der Trailer ist geil :goodwork:
Und dabei ist es scheissegal wie gut die Technik dahinter ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom