Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja alta, ungesehen diese Ownage. Der Hammer wie sie Nintendo gepwned haben. Aggro Sony Alta, Aggro Sony!

Ihr habt euch alle echt blamiert. Es ist wie ich es gesagt habe, Lair sieht hammer aus, hat sehr gute Texturen usw.. aber ihr wolltet mir nicht glauben. Naja, ich habe eh sogut wie immer recht. Viel Spaß noch mit der alten kiste! :D

warum sieht killzone eigentlich so schlecht aus? ich finde das cod4 besser aussieht und das ist ein multi spiel. sollten auf die hardware zugeschnittenen spiele nicht besser aussehen?

Ja alta, ungesehen diese Ownage. Der Hammer wie sie Nintendo gepwned haben. Aggro Sony Alta, Aggro Sony!

sony hätte sich auch lächerlich gemacht, wenn die spiele auf der mehr als doppelt so teuren konsole nicht deutlich besser aussehen würden als auf der wii ;)

Sieht aber schlechter aus wie der Trailer letztes Jahr , vielleicht siehts nächstes Jahr ja noch schlechter aus.......Sonys neuer Weg ist wohl der Weg zurück...........

Richtig, Sony orientiert sich nach 2005.
Dort sahen die Spiele noch gut aus.
Heute bleibt hiervon ja nichts übrig. :lol2:

Sieht aber schlechter aus wie der Trailer letztes Jahr , vielleicht siehts nächstes Jahr ja noch schlechter aus.......Sonys neuer Weg ist wohl der Weg zurück...........

Hab gar nicht gewusst, dass es letztes Jahr nen Trailer gab. Wenn du den Trailer von vor 2 Jahren meinst, gab ich dir recht. War nen Target Render und im Moment siehst du die Pre Alpha Version. Bis zum Release wird sich die Grafik noch gewaltig verbessern. Die Qualität des Target Renders wird mindestens erreicht.

Hab gar nicht gewusst, dass es letztes Jahr nen Trailer gab. Wenn du den Trailer von vor 2 Jahren meinst, gab ich dir recht. War nen Target Render und im Moment siehst du die Pre Alpha Version. Bis zum Release wird sich die Grafik noch gewaltig verbessern. Die Qualität des Target Renders wird mindestens erreicht.

wie war das nochmal mit motorstorm :rolleyes:

Die Retro-Fans wirds freuen.....

Was sollen die edlen MP3-Gamer von 70%-CrapZone2-Konkurrenz haben?
Solche Titel wie CrapZone2 verpesten die Spielelandschaft...

Und Gaijin:
Believe!!! :rofl3: :rofl3: :lol2:
Finde ich so niedlich, dass du, wie für einen S-Fanboy typisch, auf die Zukunft verweist.

This is waiting :aargh:

Was sollen die edlen MP3-Gamer von 70%-CrapZone2-Konkurrenz haben?
Solche Titel wie CrapZone2 verpesten die Spielelandschaft...

Und Gaijin:
Believe!!! :rofl3: :rofl3: :lol2:
Finde ich so niedlich, dass du, wie für einen S-Fanboy typisch, auf die Zukunft verweist.

This is waiting :aargh:
Ich hab mir meinen Champagner schon bereitgestellt. Wer ich in einem Jahr wieder aufmachen und bei der nächsten E3 kräftig über die Hater zu lollen und mich an die witzige Zeit dieser E3 zurück zu erinnnern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom