Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin von dem neuen Material nun vollkommen überzeugt (bei beden games H3 und K2).
Beide Games sehen genial aus und erfüllen ihren still volkommen!!!!!!:o:o:o

Ich könnte auch beim besten willen nicht sagen welches nun schöner ist da beide unterschiedeliche Wege in ihrem Still gehen, in welchem beide ein sehr hohes Maß erreicht haben, dass alleine reicht mir.

Hatte ja vorher bei beiden eine Enttäuschung befürchtet und daher meine Erweiterungen heruntergeschraubt....

Ist zum glück nicht eingetreten:-D

@insaneNesk:
Dich werd ich nie verstehen...

Würg sieht das übel aus. :oops: Was bringt mir bei Ratchet (oder MGS4, Lair &Co) 1080p, wenn die Texturen dafür die reinste Grütze sind, von der Pixelvegetation mal ganz zu schweigen. Aber auch in 720p ist die PS3 kein Texturmonster, da hakt's an der Speicher-Architektur gewaltig...

Kann ja nicht jede Maschine so ein TEXTURMONSTER sein wie die 360, mit einer solch wahnsinnig guten Technik.. Condemned 2:

1264_0001.jpg

Was seh ich da, neue VF5 Screenshots.. leider immernoch diese tollen Texturen bei der 360 Version. Ne, das wird nichts mehr:

831_0005.jpg

Also Killzone2 hat zwar verwaschenere TExturen wie Halo3, dafür ist der GEsamteindruck wirklich Nextgen. Bei Halo3 sehe ich nicht wirklich was schönes. Killzone 2 sieht vom gesamtbild her wirklich Bombe aus. Kein Vergleich zu dem sterilen Halo3.

Gnaaaaaahh... :lol:

Auch wenn Killzone wirklich mal ganz cool aussieht, spare dir doch mal deinen Schwachsinn. Tut dir und uns ganz gut.

Gnaaaaaahh... :lol:

Auch wenn Killzone wirklich mal ganz cool aussieht, spare dir doch mal deinen Schwachsinn. Tut dir und uns ganz gut.

Ganz cool aussieht? Ich habe mir gerade die Trailer im PS Store angesehen. Ganz cool? Mal im ernst. Verkauf die 360er, schmeiß sie aus dem Fenster, nehm sie als Heizung aber hol Dir um Himmels willen eine PS3. Das ist kein Vergleich mehr. Das ist sowas von abartig was hier gerade für Grafiken über meinen Schirm gelaufen sind. Das ist unbeschreiblich. Vergiss den KRachmacher. Und Texturen? OMG.. WTF.. DRAKE! egal, das muss man einfach selber sehen sonst glaubt man es nicht.. und LAIR, diese Texturen. Ich brech echt zusammen..

Ganz cool aussieht? Ich habe mir gerade die Trailer im PS Store angesehen. Ganz cool? Mal im ernst. Verkauf die 360er, schmeiß sie aus dem Fenster, nehm sie als Heizung aber hol Dir um Himmels willen eine PS3. Das ist kein Vergleich mehr. Das ist sowas von abartig was hier gerade für Grafiken über meinen Schirm gelaufen sind. Das ist unbeschreiblich. Vergiss den KRachmacher. Und Texturen? OMG.. WTF.. DRAKE! egal, das muss man einfach selber sehen sonst glaubt man es nicht.. und LAIR, diese Texturen. Ich brech echt zusammen..

Keine Macht den Drogen :ugly:

Keine Macht den Drogen :ugly:

Das ist Fakt. Der Sprung ist grösser als von PS2 zu XBOX. Er ist da, und zwar sowas von gewaltig. Sony hatte recht, die PS3 hat doppelt soviel Rechenpower... nicht mehr Speicher, keine Frage, aber was man hier zu sehen bekommt an Polygonen usw.. ist der absolute Wahnsinn.

Das ist Fakt. Der Sprung ist grösser als von PS2 zu XBOX. Er ist da, und zwar sowas von gewaltig. Sony hatte recht, die PS3 hat doppelt soviel Rechenpower... nicht mehr Speicher, keine Frage, aber was man hier zu sehen bekommt an Polygonen usw.. ist der absolute Wahnsinn.

O.o Killzone 2 sieht aus wie COD4 und das kommt für beide ;-)

Zum Thema Texturen
http://farm2.static.flickr.com/1005/754594362_03f10b7702_o.jpg
Es ist ja ein Comic Spiel ich waiß aber sowas muss doch trotzdem nicht sein

und da wurdert sich Zocker warum Bungie 1080p Screens wie diesen veröffentlicht
http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Screenshots/H3_E307_3P04.jpg

Bungie will damit die Texturen nur besser zur geltung kommen lassen ;-)

Wow hätte nicht gedacht dass Halo so gut aussieht. Dagegen wirken ja die Texturen von R&C wie aus PS2 Zeiten. Ok in Bewegung wirds besser sein aber das ist schon etwas enttäuschend.

smg1r.jpg

smg2r.jpg

smg5r.jpg

smg6r.jpg

Ist zur abwechslung zwar mal kein Shooter ; aber sieht trotzdem verdammt gut aus....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
hier möchte ich mal meinen ersten grafikvergleich machen

ich hab versucht ebenwürdige bilder raus zu suchen

und ich will auch nicht sagen das mario oder kameo besser aussieht eben nur ein vergleich:

http://xbox360media.ign.com/xbox360...kameo-elements-of-power-20050915004502950.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360...kameo-elements-of-power-20050915004501340.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360...kameo-elements-of-power-20050517092431615.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360...kameo-elements-of-power-20050517092451676.jpg

man bedenke das auch mario auf der doch etwas schwächeren wii läuft aber das auch mit 60 Frames!!!

kameo hat 2 plattformwechsel hinter sich...und musste glaub ich auch schnell fertig werden

aber an mario sieht man das in der wii noch viel verborgene power drin steckt....ob sie jemals genutzt wird hängt von den entwickler ab :sorry:

Whoah. Das spielt sogar auf nem Riesenplaneten, wenn man sich mal den Horizont anschaut und unten die Landmaßen.

Aber man stirbt bestimmt, wenn man da runterfällt^^

Hier mal zu dem ganzen schlechte Texturen und Lair Gesülze:

999_0007.jpg

999_0002.jpg

999_0008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Fakt. Der Sprung ist grösser als von PS2 zu XBOX.

Fakt ist höchstens das du in deiner Traumwelt auf ewig gefangen bist. Fakt ist, das du nie wusstest das eine Murmel rund ist. Fakt ist, das du eine Murmel als Würfel bezeichnest. Ach vergiss es, das ist mir echt zu blöde. :scan:

Fakt ist höchstens das du in deiner Traumwelt auf ewig gefangen bist. Fakt ist, das du nie wusstest das eine Murmel rund ist. Fakt ist, das du eine Murmel als Würfel bezeichnest. Ach vergiss es, das ist mir echt zu blöde. :scan:

Ist ja gut. Ich kann mir vorstellen wir DU dich fühlst... die PS3 Games sehen auch wirklich unglaublich gut aus?

Ist ja gut. Ich kann mir vorstellen wir DU dich fühlst... die PS3 Games sehen auch wirklich unglaublich gut aus?

Ja alta, ungesehen diese Ownage. Der Hammer wie sie Nintendo gepwned haben. Aggro Sony Alta, Aggro Sony!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom