Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silent Hill 5

09435silenthill52007071ur6.jpg

vs

Manhunt 1 (!)

manhunt_2n.jpg

93664849920070711141331.jpg

killzone ist wirklich das grafisch brachialste game auf konsole

naja, wenn man so beschissene screenshots verwendet sieht sogar ein ps2-spiel nach next gen aus.

da erkennt man ja nichtmal mehr gesichtszüge.

an ein halo 3 kommt es textur und beleuchtungsmäßig sowieso nicht.

aber atmosphärisch wird es ein super spiel, hoffe es wird nicht so crappig wie der vorgänger.

Der Killzone 2 Screenshot ist ja wohl ziemlich mies. Der Trailer ist geil, aber das Bild wirk schon genauso NextGen wie das hier
black20060130105900900fp5.jpg

Was ist den mit Silent Hill los, das wirkt viel zu lieblos und hingeglatscht als das es irgenteine Atmosphäre aufbringen wurde, wenn ich schon diese Lichteffekte an der Lampe sehe, pfui.

Da kommt mit Teil 3 schon hübscher vor.

Wirds bei KillZone2 auch Tageslicht Level geben wenn die Helghast das Wetter kontrollieren? Eher nicht oder :-?

Hab mir gerade mal das Gameplay-Video von COD4 in 720p angesehen, was auf der MS PK gespielt wurde, und das raucht KZ2 mal eben in der Pfeife.
Das sieht so geil aus und die besten Animationen in einem Shooter, die ich je gesehen habe. Atmosphäre kommt auch sehr genial rüber, da es nicht so ein stumpfes Geballer wie in KZ2 ist.

Hab mir gerade mal das Gameplay-Video von COD4 in 720p angesehen, was auf der MS PK gespielt wurde, und das raucht KZ2 mal eben in der Pfeife.
Das sieht so geil aus und die besten Animationen in einem Shooter, die ich je gesehen habe. Atmosphäre kommt auch sehr genial rüber, da es nicht so ein stumpfes Geballer wie in KZ2 ist.

welches video ist das genau?

ist irgendwie an mir vorbeigegangen!

@jaur

ist dir bewusst dass xbox360 nicht mit wii vergleichbar können. xbox360 besitzt eine höhere leistung als wii. mp3 sieht zwar aber sehr gut aus als auf dem gamecube.

@jaur

ist dir bewusst dass xbox360 nicht mit wii vergleichbar können. xbox360 besitzt eine höhere leistung als wii. mp3 sieht zwar aber sehr gut aus als auf dem gamecube.
Und? Soll das jetzt heißen, dass wir Wii Screens nicht mit 360/PS3 vergleichen "dürfen"? Was soll ich sonst nehmen? Xbox1 oder PS2 Spiele?

Das MP3 Chardesign wirkt dagegen irgendwie wie last last gen :oops:
Findest du? Ich finde bei ME sieht der Anzug aus, wie aus einem dieser alten Trashfilme, bei denen riesige Pappmachè-Gehirne die Erde angreifen. :blushed:
Allerdings ist das Design vom neuen Anzug bei Metroid auch nicht wirklich gelungen, imo.

@jaru

vergleichen darfst du schon, aber wie du den kommentar geschrieben hast, ist ja eigentlich unlogisch. du weisst ja was ich damit meine.

welches video ist das genau?

ist irgendwie an mir vorbeigegangen!

Während der MS PK spielten die Entwickler von COD4 einen Teil eines Levels. Dabei waren zwei Soldaten in Grastarnung zu sehen, die sich an eine Hütte anschlichen. Das sah einfach bombastisch aus, von der Grafik, den Animationen und der Atmosphäre.

Kann man sich u.a. bei Gamespot runterladen

Während der MS PK spielten die Entwickler von COD4 einen Teil eines Levels. Dabei waren zwei Soldaten in Grastarnung zu sehen, die sich an eine Hütte anschlichen. Das sah einfach bombastisch aus, von der Grafik, den Animationen und der Atmosphäre.

Kann man sich u.a. bei Gamespot runterladen

Jap, CoD4 ist imo der schönste Shooter zurzeit. :-)

In Sachen realistische Grafik bei Shootern hat COD4 momentan die Nase vorn.
Das Gameplay Video ist echt beeindruckend, liegt aber auch ein wenig daran das es abgefilmt wurde.
Durch die Unschärfe und das verstärkte HDR der Kamera wirkt das Spiel noch realer.

Jo finde dieses Gameplayvideo auch sehr genial. Und es kommt ja noch dieses Jahr mit 60Fps ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom