Mozzarella
Gesperrt
- Seit
- 1 Jul 2007
killzone ist wirklich das grafisch brachialste game auf konsole
Nein, ganz sicher nicht.
Aber damit nicht gleich wieder los geheult wird, Halo ist es auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Wirds bei KillZone2 auch Tageslicht Level geben wenn die Helghast das Wetter kontrollieren? Eher nicht oder :-?
Hab mir gerade mal das Gameplay-Video von COD4 in 720p angesehen, was auf der MS PK gespielt wurde, und das raucht KZ2 mal eben in der Pfeife.
Das sieht so geil aus und die besten Animationen in einem Shooter, die ich je gesehen habe. Atmosphäre kommt auch sehr genial rüber, da es nicht so ein stumpfes Geballer wie in KZ2 ist.
Das MP3 Chardesign wirkt dagegen irgendwie wie last last gen![]()
Und? Soll das jetzt heißen, dass wir Wii Screens nicht mit 360/PS3 vergleichen "dürfen"? Was soll ich sonst nehmen? Xbox1 oder PS2 Spiele?@jaur
ist dir bewusst dass xbox360 nicht mit wii vergleichbar können. xbox360 besitzt eine höhere leistung als wii. mp3 sieht zwar aber sehr gut aus als auf dem gamecube.
Findest du? Ich finde bei ME sieht der Anzug aus, wie aus einem dieser alten Trashfilme, bei denen riesige Pappmachè-Gehirne die Erde angreifen.Das MP3 Chardesign wirkt dagegen irgendwie wie last last gen![]()
welches video ist das genau?
ist irgendwie an mir vorbeigegangen!
Während der MS PK spielten die Entwickler von COD4 einen Teil eines Levels. Dabei waren zwei Soldaten in Grastarnung zu sehen, die sich an eine Hütte anschlichen. Das sah einfach bombastisch aus, von der Grafik, den Animationen und der Atmosphäre.
Kann man sich u.a. bei Gamespot runterladen
Hab mir gerade mal das Gameplay-Video von COD4 in 720p angesehen, was auf der MS PK gespielt wurde, und das raucht KZ2 mal eben in der Pfeife.
Das sieht so geil aus und die besten Animationen in einem Shooter, die ich je gesehen habe. Atmosphäre kommt auch sehr genial rüber, da es nicht so ein stumpfes Geballer wie in KZ2 ist.