Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch. Die Leute die eine PS3 besitzen und den Trailer in HD gesehen haben sind hin und weg. DU allerdings nicht.. sehr merkwürdig. Findest Du nicht?

Sind meist die PS3 onlys die kennen ja bisher wenige NextGen Spiele mit Next Gen Texturen.
Ich weis nicht ob du z.B dieses Spiel kennst

2.jpg

Texturen/Effekte also grafisch beeindruckt sowas mehr wie LoLZone2 , leider ist die Action-Inzenierung lange nicht so gut wie bei LoLZone aber wir reden ja nur von Grafik/Texturen.. ist unfassbar wie man nicht einsehen kann das Killzone Effekt und Texturmässig der UE3 Konkurrenz noch hinterher hängt.

Das komplett Forum ist doch eine Peinlichkeit, in anderen Foren hat das Consolewars Forum schon seinen Ruf als Kinderforum längst weg, so niveaulos und asozial wie hier gepostet wird!

Jup ist schon echt hart, wenn man von einem Forum mit Niveau und vielen guten Usern kommt. Ich poste erst seit Anfang Juli (imho eh viel zuviel) und was ich hier bisher gesehen habe, lässt mich einerseits lachend vom Stuhl fallen, anderseits weiß ich nicht ob ich weinen soll, bei soviel Peinlcihkeit auf einem Haufen.

Sind meist die PS3 onlys die kennen ja bisher wenige NextGen Spiele mit Next Gen Texturen.
Ich weis nicht ob du z.B dieses Spiel kennst

2.jpg

Texturen/Effekte also grafisch beeindruckt sowas mehr wie LoLZone2 , leider ist die Action-Inzenierung lange nicht so gut wie bei LoLZone aber wir reden ja nur von Grafik/Texturen.. ist unfassbar wie man nicht einsehen kann das Killzone Effekt und Texturmässig der UE3 Konkurrenz noch hinterher hängt.

DU hast dich bezüglich der Lair Texturdiskussionen schon zigfach ins Aus geschossen und wohl allen bewiesen wie wenig Ahnung Du hast. Selbst bei Killzone 2 gibt es viele Shader Effekte an den Wänden die man so nicht richtig erkennen kann. Genauso wie bei Lair. Deswegen sage ich ja, Du hast keinen Blassen von der Materie. Schau dir deine Texturen an und freu Dich. Mag der Rest auch noch so übel aussehen. Die RASENTEXTUR ist natürlich das wichtigste. Und komisch das Du nichtmehr auf Lair rumhackst, was denn los? Hat Dich die Realität eingeholt? Schon dumm wenn man wie Du nur von Bildern urteilen kann...

Jup ist schon echt hart, wenn man von einem Forum mit Niveau und vielen guten Usern kommt. Ich poste erst seit Anfang Juli (imho eh viel zuviel) und was ich hier bisher gesehen habe, lässt mich einerseits lachend vom Stuhl fallen, anderseits weiß ich nicht ob ich weinen soll, bei soviel Peinlcihkeit auf einem Haufen.

warte bis die E3 zeit rum ist, auch ich erlebe hier ne E3 zum ersten mal, ist wirklcih, wirklich heftig, da hast du recht. ;-)
Normalerweise gehts hier gesitteter zu und Suntiago usw. und auch ich sind viel objektiver.
Also lass dich nicht verschrecken und bleib hier.8-)

Ich trolle nicht , ich antworte nur auf dumme Behauptungen wie KZ2 boombt grafisch alles weg etc , das ist eben nicht wahr , das sollte auch jeder sehen können.

Wenn das Spiel Anfang 2008 erscheinen soll wie kann es dann Pre-Pre Alpha sein ?
Nur eine von vielen Fragen.. aber die werdet Ihr mir nicht beantworten.

Fakt CoD4 spielbar live Vorführung und andere Spiele beeindrucken mehr wie ein Trailer aus Cutscreens/Ingame der Pre-Pre Alpha sein soll..

Ich bekomme plack wenn jemand H3 bashed das im derzeitigen Build den KZ2 Build technisch absolut nass macht.

Klar weis ich nicht /wir nicht wie KZ2 aussehen wird wenn es kommt aber es ist jetzT ! lächerlich es als Grafikreferenz zu feiern
Ob das Spiel Anfang 2008 erscheinen wird, kann niemand sagen. Sicher ist bis jetzt nur, dass das Spiel irgendwann 2008 erscheinen wird.
Und soweit ich mich erinnere wurden die Arbeiten von Killzone auch paussiert nach dem Rendertreiler, kann mich aber auch irren, womit auc frühe Stadium des Spiels zu erklären ist. Guerellia meinte doch, dass die Animtaionen noch nicht zur Hälfte ins Spiel integriert wurden, die Partikeleffekte auch noch verbessert werden und wenn das Spiel erst in einem Jahr oder auch noch später erscheint, ist auch noch genug Zeit, um die Texturen zu verbessern. Gleiches gilt für Lair. Vor zwei Monaten wurden Videos und Bilder aus dem alten Built released. Schau dir doch mal an, wie die neusten Bilder aussehen. Innerhalb von nur 2 Monaten kann ein Spiel an grafischer Brillianz unglaublich zunehmen. Erinnerst du dich noch an das HALO Alpha Bild? Das ist gut vor einem halben Jahr released worden und schau dir an, wie es heute aussieht. Wenn man ehrlich ist, gibt man auch zu, dass HALO 3 nicht so aussieht wie man es sich erwartet hat. Das ist Fakt und Killzone schon jetzt durch die Animationen, die Interaktivität mit der Umgabung und dem Detailreichtum die Nase vorne hat. Irgendwann muss di PS3 eben ihre Muskeln spielen lassen, und jetzt fängt sie eben damit an. Mann kann eben nicht immer nur das Beste haben.

Was war da groß?;-)
Ein bisschen von allem, aber nix was mich wirklich vom hocker gehauen hat.
(uii, eine 4.!! 360 version ;-))

EDIT:
RSV gibts auch für die PS3, habs vorhin mit eigenen augen im MM gesehen. StallOwn3d!. ;-)

PK : !

Lost Odyssey
Bioshock
Blue Dragon Demo Marktplatz
Mass Effect
Halo 3
Halo Wars
PGR4
Two Human
Fatal I.
Beautiful Katamari Damacy
Fable 2
Quake Wars 360 Trailer
Ace Combat 6 Demo Marktplatz
Eternal Sonata
und mehr

Zudem wurden COD4 und A. Creed Live vorgeführt , dann natürlich alle Multigames, alleine die RPGs fett !
4x absolut GOD RPGs und alle KOMMEN NOCH 2007 ! Finde das schon richtig geil =)
Also ich fand das nun vom Inhalt nicht schlechter wie bei Sony ^^ nur Sonys Vorführung/Aufmachung etc war tatsächlich ein paar Klassen besser bei MS wurden alle Titel viel zu kurz gezeigt überflogen etc =( der Speed war schlecht.

Nun Thade ist halt ziemlich hart auf CW.
Poste selbst auch nur noch recht wenig, und halte mich auch meist von solchen Threads fern.
Diskutieren kann man aber auch hier auf CW, müssen halt nur die richtigen Leute sein, oder besser die richtigen Themen und die darauf zugeschnittene Gruppe.

Ich frag mich auch was Suntiago damit erreichen will, er hat nun doch seine Sicht klipp und klar dargelegt, aber versucht immer noch wie ein Prediger seine Botschaft einzuprügeln.
Ist aber trotzdem unterhaltsam mit zu lesen.

Man geht es hier ab....

die Sonytrolle sind schon amüsant...

Wisst ihr was?? JEDENFALLS hatte die XBOX360 fast 1 Jahr lang die Grafikkrone Systemübergreifend,.. aber die PS3 wird das NIEMALS gelingen :lol2: !!!

Wenn diesese Spiel erscheint ende des Jahres,.. dann GUTE Nacht @ KZ II :

normal_2007-pc-games-preview-20070108053524353.jpg

normal_6testatcrysis_115669.jpg

normal_crysis_2.jpg

Nun Thade ist halt ziemlich hart auf CW.
Poste selbst auch nur noch recht wenig, und halte mich auch meist von solchen Threads fern.
Diskutieren kann man aber auch hier auf CW, müssen halt nur die richtigen Leute sein, oder besser die richtigen Themen und die darauf zugeschnittene Gruppe.

Ich frag mich auch was Suntiago damit erreichen will, er hat nun doch seine Sicht klipp und klar dargelegt, aber versucht immer noch wie ein Prediger seine Botschaft einzuprügeln.
Ist aber trotzdem unterhaltsam mit zu lesen.

Danke ^^

PS: Geht mir nur darum das KZ2 in der derzeitigen BUILD nicht überzeugt und schlecht texturiert ist usw und das wird immer verneint :rofl3: und daran hänge ich mich auf , mir ist klar das das Spiel bis zum Release ganz anders aussieht , es geht nur um den Build jetzt und die Aussagen die von diversen Personen getätigt wurden.
Halo3 und Co werden gebashed und als schlecht abgestempelt obwohl diese knackscharfe tolle Texturen haben und KZ2 in der PRE PRE Alpha gehypt wird und als Grafikreferenz gefeiert wird. DIe Sonyfans haben ganz andere Spiele die deutlich besser aussehen derzeit wie der KZ2 Build z.B Drake , ist für mich halt unverständlich das KZ2 in dieser Build mit diesen Texturen in CUtszene/Ingame so gehypt wird, also Drake kann man hypen aber LoLzone2 .. so nicht

Suntiago kommt mir vor wie ein wildgewordenes Huhn. Sei Ei ist nichtmehr das beste und nun muss er wie wild umher gaggern.. um allen noch schnell sein Ei aufs Auge zu drücken, obwohl eh sogut wie jeder mit der Diskussion abgeschlossen hat und die Ergebnisse die man auf der PS3 gesehen hat eindeutig sind. Zudem ignoriert er einfach das andere Material das man nun gesehen hat, weil sich die neuen guten Bilder leider ziemlich mit dem beissen was er noch vor kurzem von sich gegen hat. Irgendwie amüsant...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom