Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone killt sie alle :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zitat:
Zitat von Pegasos123
klar und meine oma ist fanboy :-P

sieh doch mal genauer hin aber ich werde mir den trailer nochmal anschauen

aber ich kann mit 90% sicherheit sagen das ich halo 3/killzone, in dieser form, schlechter (grafisch) finde als UT3

edit: kann es sein das dir das nur so vorkommt da der trailer ansich auch mit HD ne kack qualli hat.....flimmert überall voller pixel ...weiß nicht wie man das nennt ^^"

UT3 sieht schonmal besser aus als Halo 3 und GoW ... Killzone2 und CoD4 sind da aber doch besser.

_________________________________________________________________________________

naja dem stimm ich nicht so zu selbst in bewegung sieht dieser rauchstreifen so aus wie im bild

aber cod4 kann ich nicht beurteilen

doch bis jetzt sieht UT3 besser aus als: killzone 2 ,gears, teilweise bioshock (bin mir unsicher) , vom stil her crysis und meiner meinung nach viel besser als halo 3 (da bei mir jedenfalls kein WOW effekt bei halo3 kommt was jedoch auf UT3 und ein paar andere spiele die ich eben genannt hab zutrifft)

Suntiago kommt mir vor wie ein wildgewordenes Huhn. Sei Ei ist nichtmehr das beste und nun muss er wie wild umher gaggern.. um allen noch schnell sein Ei aufs Auge zu drücken, obwohl eh sogut wie jeder mit der Diskussion abgeschlossen hat und die Ergebnisse die man auf der PS3 gesehen hat eindeutig sind. Zudem ignoriert er einfach das andere Material das man nun gesehen hat, weil sich die neuen guten Bilder leider ziemlich mit dem beissen was er noch vor kurzem von sich gegen hat. Irgendwie amüsant...

Sony-Fanboybrille FTW!!!111elf XD

Suntiago kommt mir vor wie ein wildgewordenes Huhn. Sei Ei ist nichtmehr das beste und nun muss er wie wild umher gaggern.. um allen noch schnell sein Ei aufs Auge zu drücken, obwohl eh sogut wie jeder mit der Diskussion abgeschlossen hat und die Ergebnisse die man auf der PS3 gesehen hat eindeutig sind. Zudem ignoriert er einfach das andere Material das man nun gesehen hat, weil sich die neuen guten Bilder leider ziemlich mit dem beissen was er noch vor kurzem von sich gegen hat. Irgendwie amüsant...

du stehst schon drauf andauernd einen monat stiller mitleser zu spielen oder :-D

sunti hat ja recht ... killzone hat kakkige texturen und eckige models ^^ - trotzdem find ich es geiler als halo3

Nochmal für dich und deine absurden Theorien
Ich besitze alle 3 neuen Konsolen und ich werde meine Augen nicht verschließen nur weil du nichts anderes kannst wie persönlich zu werden. Kannst du auch mal mit Argumenten kommen ? Such mir doch mal ein KZ2 Bild mit HUD (Ingame keine Cutszene) und zeig mir wo die guten Effekte sind und super Texturen ? Dann können wir uns ja drüber unterhalten...

du stehst schon drauf andauernd einen monat stiller mitleser zu spielen oder :-D

sunti hat ja recht ... killzone hat kakkige texturen und eckige models ^^ - trotzdem find ich es geiler als halo3

Nein, es hat keine schlechten Texturen. Es sieht auf den Videos so aus, ja, aber sie sind gut. Genauso wie bei Lair. Da habt ihr mir das auch nicht geglaubt. Ich bin hier wohl etwas erfahrener und erkenne die Qualitäten die hinter schlechten Videos stecken.

Gute nacht crysis:-D:-D8-)8-)8-):-D:-D:-D

Man geht es hier ab....

die Sonytrolle sind schon amüsant...

Wisst ihr was?? JEDENFALLS hatte die XBOX360 fast 1 Jahr lang die Grafikkrone Systemübergreifend,.. aber die PS3 wird das NIEMALS gelingen :lol2: !!!

Wenn diesese Spiel erscheint ende des Jahres,.. dann GUTE Nacht @ KZ II :

normal_2007-pc-games-preview-20070108053524353.jpg

user_online.gif
progress.gif

Man geht es hier ab....

die Sonytrolle sind schon amüsant...

Wisst ihr was?? JEDENFALLS hatte die XBOX360 fast 1 Jahr lang die Grafikkrone Systemübergreifend,.. aber die PS3 wird das NIEMALS gelingen :lol2: !!!

Wenn diesese Spiel erscheint ende des Jahres,.. dann GUTE Nacht @ KZ II :

normal_2007-pc-games-preview-20070108053524353.jpg

normal_6testatcrysis_115669.jpg

normal_crysis_2.jpg

Wenn das wirklich so aussieht omg..
Ich glaube das läuft nicht einmal auf einem AMD X6000+ , 2GB, 8800 ...... k.b wieder aufzurüsten.. aber wenn das wirklich so kommt dann können wir das PS3/Xbox360 Pixelzählerein wirklich aufgeben

Nein, es hat keine schlechten Texturen. Es sieht auf den Videos so aus, ja, aber sie sind gut. Genauso wie bei Lair. Da habt ihr mir das auch nicht geglaubt. Ich bin hier wohl etwas erfahrener und erkenne die Qualitäten die hinter schlechten Videos stecken.

heute war ein scheiss tag in der arbeit was ? ja ... bei mir auch :neutral:

hetzen wir gemeinsam ^^:aargh2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom