Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem ignoriert er einfach das andere Material das man nun gesehen hat, weil sich die neuen guten Bilder leider ziemlich mit dem beissen was er noch vor kurzem von sich gegen hat. Irgendwie amüsant...
Was ist dann erst der klinisch tote Plastikwald in Drake, wo nicht einmal Texturen gegeben sind? :rofl4:Fototexturen und Maps daraus besteht diese sehr sterile wald in Halo 3...
Suntiago kommt mir vor wie ein wildgewordenes Huhn. Sei Ei ist nichtmehr das beste und nun muss er wie wild umher gaggern.. um allen noch schnell sein Ei aufs Auge zu drücken, obwohl eh sogut wie jeder mit der Diskussion abgeschlossen hat und die Ergebnisse die man auf der PS3 gesehen hat eindeutig sind. Zudem ignoriert er einfach das andere Material das man nun gesehen hat, weil sich die neuen guten Bilder leider ziemlich mit dem beissen was er noch vor kurzem von sich gegen hat. Irgendwie amüsant...
Suntiago kommt mir vor wie ein wildgewordenes Huhn. Sei Ei ist nichtmehr das beste und nun muss er wie wild umher gaggern.. um allen noch schnell sein Ei aufs Auge zu drücken, obwohl eh sogut wie jeder mit der Diskussion abgeschlossen hat und die Ergebnisse die man auf der PS3 gesehen hat eindeutig sind. Zudem ignoriert er einfach das andere Material das man nun gesehen hat, weil sich die neuen guten Bilder leider ziemlich mit dem beissen was er noch vor kurzem von sich gegen hat. Irgendwie amüsant...
Dito. Zum Uncharted - Halo 3 Vergleich hat er noch nichts gebracht.
du stehst schon drauf andauernd einen monat stiller mitleser zu spielen oder :-D
sunti hat ja recht ... killzone hat kakkige texturen und eckige models ^^ - trotzdem find ich es geiler als halo3
Nein, es hat keine schlechten Texturen. Es sieht auf den Videos so aus, ja, aber sie sind gut. Genauso wie bei Lair. Da habt ihr mir das auch nicht geglaubt. Ich bin hier wohl etwas erfahrener und erkenne die Qualitäten die hinter schlechten Videos stecken.
http://www.gametrailers.com/player/21675.html
OMG:eek6: Wenn Banjo auch nur annähernd so aussieht dann.....:o
Nein, es hat keine schlechten Texturen. Es sieht auf den Videos so aus, ja, aber sie sind gut. Genauso wie bei Lair. Da habt ihr mir das auch nicht geglaubt. Ich bin hier wohl etwas erfahrener und erkenne die Qualitäten die hinter schlechten Videos stecken.
Man geht es hier ab....
die Sonytrolle sind schon amüsant...
Wisst ihr was?? JEDENFALLS hatte die XBOX360 fast 1 Jahr lang die Grafikkrone Systemübergreifend,.. aber die PS3 wird das NIEMALS gelingen!!!
Wenn diesese Spiel erscheint ende des Jahres,.. dann GUTE Nacht @ KZ II :
![]()
![]()
![]()
Habe ich lange drauf geantwortet XD lesen ftw ?
Was ist dann erst der klinisch tote Plastikwald in Drake, wo nicht einmal Texturen gegeben sind? :rofl4: