ja ok Zelda schlägt Killzone 2 was die grafik angeht, sonst noch einige vergleiche auf lager ?
FEAR und Killzone liegen an verschwommenheit Kopf an Kopf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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ja ok Zelda schlägt Killzone 2 was die grafik angeht, sonst noch einige vergleiche auf lager ?
unter rendern verseht man im normalfall vorberechnete 3d szenen und keine cut-szenes.Was verstehst du denn unter Render(n) ??? Naaaaaaa :-D
Welche Stilrichtung einem letztendlich mehr zusagt, ist natürlich Geschmacksache.
Halo fand ich persönlich optisch beeindruckender Stil/Größe der Areale, aber die Athmosphere in Killzone durch die Animationen und der Zerstörbarkeit der Umgebung ist ziemlich genial und besser als in Halo. (mMn)
ein XBOX-LIVE-Arcade-Game: (War World von Ubi)
Imo vernascht das jetzt schon jedes Wii-Game,.. obwohl das nur ein ArcadeGame istund nur so nebenbei entwickelt wird.
dann dürfte KZ2 aber noch nicht spielbar sein.Naja Killzone ist noch nicht mal im Alpha Stadium,
das is definitiv so.Was man auch bedenken sollte ist, dass Killzone in relativ enger Umgebung spielt.
"The progression through the level is really fairly linear, but because you can see so much, we don't get the sense that we're being corralled."
Schon allein deswegen kann man es schwer mit Halo3 und vor allem Crysis vergleichen.
ein XBOX-LIVE-Arcade-Game: (War World von Ubi)
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Imo vernascht das jetzt schon jedes Wii-Game,.. obwohl das nur ein ArcadeGame istund nur so nebenbei entwickelt wird.
Killzone setzt viel auf Effekthascherei. Mit sehr guten Schatteneffekten und Beleuchtung versucht man die zum Teil sehr schwachen Texturen zu "überdecken".
Ansonsten sind die Flammen, sowie Blitzeffekte zwar nett, aber wei weg von technisch aufwendig. Gerade die Blitze machen einen 2D Bitmap eindruck, könnten sogar welche sein.
Killzone hat eine brachiale Gesamtoptikund eine gelungene, packende Atmosphäre, aber rein technisch gesehen bietet es nicht viel außer gute Partikeleffekte und grandiosen Schatten, sowie Gesichtsanimationen.
Wobei die Schatten stellenweise arg verpixelt sind.
dann dürfte KZ2 aber noch nicht spielbar sein.
alpha version=erste spielbare version
Schon was von einer Pre-Alpha gehört...![]()
unter rendern verseht man im normalfall vorberechnete 3d szenen und keine cut-szenes.
klar.. man könnte jetzt spitzfindig sagen, das jede 3d engine einen renderer besitzt, welche die bilder generiert.
dennoch spricht die allgemeinheit von einem render, sobald eine szene mit einem 3d programm generiert worden ist (wie eben. z.b. der e3 05 trailer mit lightwave 3d).
Hehe.. soviel zum Thema: UE3 auf PS3 nicht möglich:
Wo bleibt denn die XBOX360 Version? MUHAAAA
Ist es letztendlich nicht egal, wie man sein Ziel erreicht? KZ2 technisch nicht anspruchsvoll, ja is klar. Alleine das Deferred Shading und dazu auch noch das MSAA. KZ2 bietet optisch sehr viel, die Texturen sind der Schwachpunkt, aber ich denke, dem Gesamteindruck tut das keinen Abbruch. Halo 3 kann ich dir auch zerlegen wie ich will, wenn ich nur will.
Unreal Tournament wirs sowieso auf dem PC gespielt und nicht auf einer Konsole, das ist Tradition;-)