AE vergleichst du etwa einzelne texturen miteinander... hör bitte auf das hat kein spiel verdient.
Das wird hier doch ständig praktitziert...;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AE vergleichst du etwa einzelne texturen miteinander... hör bitte auf das hat kein spiel verdient.
Das einzige, was hier peinlich ist, ist, dass hier KZ2 grafisch hochgelobt wurde. Von manchen mit Crysis verglichen...und gestern meinten sogar welche, dass das Pic von gestern nur ein Wandgemälde sei. DAS ist peinlich... findet euch damit ab, dass es keine Grafikreferenz ist, dann bin ich auch ruhig...Dazu gibts wohl nichts mehr zu sagen. Aber die Leute merken anscheinend nicht mehr, was sie da vom Stapel lassen, das ist einfach nur peinlich!
Das wird hier doch ständig praktitziert...;-)
ja ok Zelda schlägt Killzone 2 was die grafik angeht, sonst noch einige vergleiche auf lager ?Wie gesagt, habe keine speziellen Pics genommen. Die Texturen von den KZ2 Bildern entspricht imo den Zelda Pics. Und vom reinen Aussehen würde ich, wenn ich nicht wüsste auf welchem System KZ2 läuft, nicht wissen, was hier GC und was PS3 ist...
Da hast du recht. Eigentlich ist es nur noch ein: Boah sieht die Textur auf dem einen Brett gut aus. Mega Ownage usw.Das wird hier doch ständig praktitziert...;-)
Wie gesagt, habe keine speziellen Pics genommen. Die Texturen von den KZ2 Bildern entspricht imo den Zelda Pics. Und vom reinen Aussehen würde ich, wenn ich nicht wüsste auf welchem System KZ2 läuft, nicht wissen, was hier GC und was PS3 ist...
yo, hauptsache mal jeden bericht ignoriert, in dem ganz klar gesagt wurde, daß das spiel von einem guerilla-mitarbeiter gespielt wurde, und hier depp rumlügen, und propaganda machen
wenn das spiel dann draußen ist, nennste es wohl interaktives renderfilmchen^^
Das einzige, was hier peinlich ist, ist, dass hier KZ2 grafisch hochgelobt wurde. Von manchen mit Crysis verglichen...und gestern meinten sogar welche, dass das Pic von gestern nur ein Wandgemälde sei. DAS ist peinlich... findet euch damit ab, dass es keine Grafikreferenz ist, dann bin ich auch ruhig...
Das ist übrigens ein ernstgemeinter Vergleich.
Wenn du das nicht erkennst, wie unglaublich gut, KZ2 aussieht, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Das klar schönste Spiel, was ich jemals gesehen habe.
Hast du dir den Trailer in HD überhaupt mal angeschaut, dann wiederhole deine Worte, ist ja echt mal oberpeinlich. Wer hier und jetzt noch jammert, sollte in Zukunft ignoriert werden.
Echt traurig sowas...
Von der inszenierung geb ich dir recht ,ist durchaus spektakulär,aber was die grafischen qualitäten betrifft, ist gears immer noch ne stufe drüber,das könnte sich allerdings mit Cod4 ändern,das sieht in HD brachial aus,so hättt ich kz2 erwartet und ned diese verwaschenen bodentexturen.Grafisch isses bisher ein guter shooter,zur spitze fehlen noch einige dinge.
Wenn du das nicht erkennst, wie unglaublich gut, KZ2 aussieht, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Das klar schönste Spiel, was ich jemals gesehen habe.
Hast du dir den Trailer in HD überhaupt mal angeschaut, dann wiederhole deine Worte, ist ja echt mal oberpeinlich. Wer hier und jetzt noch jammert, sollte in Zukunft ignoriert werden.
Echt traurig sowas...
Also KZ bietet unglaublich gut aussehene Charaktere, eine gute Weitsicht und es geht dort richtig ab (Anzahl von Gegnern sowie Ki-Kameraden, Kugelgeschosse, etc.)..
Nur ein *perfekt* aussehnste Game DARF nicht Probleme haben mit :
1. EFFEKTEN (hallo?? Red Stell Feuer?) 2. TEXTUREN (sehr großes Manko)
---> IMo sieht Cyrsis immernoch SEHR VIEL besser aus und wie ich es schon erwartet, KZ2 kommt weder an den E305-Trailer noch Crysis ran.
Es sieht besser aus Gears,.. nur , wann erscheint es??
Ende 08 könnte schon die nächste Überraschung von MS kommen,.. und wenn nicht auf der XBOX360, dann wird denn *diese dato sehr gute KZ2-Grafik* auf dem PC schon längst Standard.
Von perfekt aussehen habe ich nicht gesprochen. Für mich ist KZ2 vom Gesamteindruck bisher am beeindruckensten. Halo 3 zB sieht sehr gut aus, aber das wusste man schon einigermaßen vorher.
Crysis sieht auf eine andere Art unglaublich gut aus. Ich denke, hier muss man von Geschmack sprechen. Wenn du die Grafik von KZ2 zerlegst, ist klar, jedes Spiel hat seine Schwächen. Man findet immer Schwachstellen. Aber vom Gesamteindruck, hats mich vorher einfach vom Stuhl gehauen und ich denke auch viele andere Leute, die es nur nicht zugeben wollen.
und Crysis hat keine Schwachstellen..
Meine bescheidene Meinung:
Crysis >>>> Halo 3 >> GoW > Killzone 2
Also Killzone2 hat zwar verwaschenere TExturen wie Halo3, dafür ist der GEsamteindruck wirklich Nextgen. Bei Halo3 sehe ich nicht wirklich was schönes. Killzone 2 sieht vom gesamtbild her wirklich Bombe aus. Kein Vergleich zu dem sterilen Halo3.