Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wooow heute hab ich einfach zu viele videos zu den Grafikknallern gesehn : UT3, GoW für PC, Killzone 2, Call of Duty 2, Mass Effect, Halo 3 ... erstmal hab ich genug von Grafikanalysen usw. will die Nintendo-PK und SMG sehen.

Naja, ich finde grafisch nehmen sich Halo und Killzone nicht viel imo.......an CoD4 kommt keins der Games ran.....und spielerisch wird Metroid Prime Corruption sowieso alle oben genannten vernichtend schlagen;-)

ich bezweifle immer noch, das dass 'echtes' ingame material ist. verglichen mit anderen ps3games sieht das einfach zu gut aus. ist vieleicht ne ingame sequenz, und genau wie in halo2 sehen die besser aus als dass eignetliche spiel.

Wieso wird eigentlich überhaupt so ein Terz um ein Spiel gemacht, dessen Vorgänger nur oberes Mittelfeld war (73.2% bei 232 Reviews) und sich nichtmal besonders gut verkauft hat? Kommt das alles von dem E3 2k5 Trailer?
Ansonsten hätte doch niemand nach einem Nachfolger verlangt.

Sagt mal was soll denn das hier sein?

Halo 3 sieht absolut fantastisch aus, KZ2 ebenso, wobei KZ2 technisch mehr beeindruckt. Es kommt natürlich nicht an den Rendertrailer ran (wobei der Masterchief an den ersten "Ingame" Trailer auch nicht ganz ranreicht), aber KZ2 sieht absolut fantastisch aus, sowas beeindruckt mich sogar als Crysis Kenner.

Ich glaube viele der Xboys hier, hätten der PS3 soetwas nicht zugetraut. Aber trotzdem irgendwie ein Jammern auf hohem Niveau. Beide Spiele sehen klasse aus.

Aber war ja klar, für die Xboys ist KZ2 technisch grottig, für die Hardcore PS3ler ist Halo 3 veraltet...

Der 2007er ist aber auch nur ein Render Filmchen... Echtzeitrender Filmchen !!!!!!!

yo, hauptsache mal jeden bericht ignoriert, in dem ganz klar gesagt wurde, daß das spiel von einem guerilla-mitarbeiter gespielt wurde, und hier depp rumlügen, und propaganda machen :lol2:

wenn das spiel dann draußen ist, nennste es wohl interaktives renderfilmchen^^

yo, hauptsache mal jeden bericht ignoriert, in dem ganz klar gesagt wurde, daß das spiel von einem guerilla-mitarbeiter gespielt wurde, und hier depp rumlügen, und propaganda machen :lol2:

wenn das spiel dann draußen ist, nennste es wohl interaktives renderfilmchen^^

es ist nunmal kaum zu glauben wie gut Killzone 2 aussieht, die Alpha-Version trägt schon die Grafikkrone :)

Mal ein Vergleich des Bodens aus Zelda TP und Killzone 2.

18_2843_The_Legend_of_Zelda___Twilight_Princess.jpg

consolewarsimageva8.jpg

Der rechte Teil des Zelda Bodens sieht aus, wie der bei KZ2 und das ist GC Power.
Btw. ich habe keine Speziellen Pics genommen...
Das KZ2 Bild auf der letzten Seite zeigte ja auch sehr wenig Texturen. Der Zaun ist ne Katastrophe.
Als Grafikreferenz würde ich das nicht mehr nehmen...

AE vergleichst du etwa einzelne texturen miteinander... hör bitte auf das hat kein spiel verdient.

Der rechte Teil des Zelda Bodens sieht aus, wie der bei KZ2 und das ist GC Power.
Btw. ich habe keine Speziellen Pics genommen...
Das KZ2 Bild auf der letzten Seite zeigte ja auch sehr wenig Texturen. Der Zaun ist ne Katastrophe.
Als Grafikreferenz würde ich das nicht mehr nehmen...

Dazu gibts wohl nichts mehr zu sagen. Aber die Leute merken anscheinend nicht mehr, was sie da vom Stapel lassen, das ist einfach nur peinlich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom