Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin grad heimgekommen und hab mir die Killzone und Halo3 Bilder angesehen. Naja, sehe auf beiden Seiten keine Ownage, sieht wie erwartet aus. Grafisch rockt mich Bioshock von allen geplanten Ego-Shootern am meisten weg. Wenn ich mich aber zwischen Killzone 2 und Halo 3 erscheinen würde, dann eher Halo 3. Killzone hat diesen seltsamen verschwommenen Look, gefällt mir nicht so sehr, wie der knackscharfe Halo Style. :)

Lassen wir doch einfach mal Gifs sprechen^^

62416dl.gif

680403q.gif

4u1flna.gif

61lczfs.gif

4mm9sgn.gif

53gh06a.gif

6c49k4y.gif

6c7aw51.gif

6f4svw5.gif

PS: keinerlei render ^^

Schwachsinn Hoch 10². Die kleinen Gif´s verschleiern das grösste Manko, die Texturen. Ausserdem fallen eckige Polygonübergänge, wie bei den Soldatenköpfen, weg. :shakehead:

EDIT:
Game sieht trotzdem Geil aus ^^

Du musst dein Selbstvertrauen nicht mit GIFS pushen, denn es ist nur meine Meinung, akzeptiere sie oder lass es.

Wir haben solche Gifs nie gebraucht.

PS: Setzt die GIFS bitte in Tags, die ziehen die ganze Seite down.

Du musst dein Selbstvertrauen nicht mit GIFS pushen, denn es ist nur meine Meinung, akzeptiere sie oder lass es.

Wir haben solche Gifs nie gebraucht.

PS: Setzt die GIFS bitte in Tags, die ziehen die ganze Seite down.

Sie sollten auf Ingame-Material warten.
Der Rendertrailer ist bereits dem Rendertrailer von 2005 unterlegen.
Nur... Der neue Render wird auch nicht erreicht, schätze ich.

Ansonsten muss ich sagen, dass KillZone 2 wirklich stimmig aussieht und schön ist.
Daran gibt es nichts zu rütteln.

Nur, es ist keine Ownage geworden.
Was eigentlich zu erwarten war.

Technisch ist es gleichauf mit Halo3.

Hallo?

Könnt ihr mal die behinderten Gifs lassen?
Ist CW jetzt neoGAF?

Außerdem ist das hier der GrafikVERGLEICHthread und net "Ich poste tolle Bilder und Gifs von meinem Lieblingsgame"-Thread...

Sie sollten auf Ingame-Material warten.
Der Rendertrailer ist bereits dem Rendertrailer von 2005 unterlegen.
Nur... Der neue Render wird auch nicht erreicht, schätze ich.

Ansonsten muss ich sagen, dass KillZone 2 wirklich stimmig aussieht und schön ist.
Daran gibt es nichts zu rütteln.

Nur, es ist keine Ownage geworden.
Was eigentlich zu erwarten war.

Technisch ist es gleichauf mit Halo3.
Render? Das ist kein Render. Das sind auschnitte aus dem 15 minuten Level^^

Der Stil von bd gefällt mir ausgesprochen gut. Wirkt alles wie aus einem Guss und schlägt für mich deswegen auch technisch überlegenes.

LolZone 2 und Halo 3 nehmen sich nicht viel in Sachen Grafik.
Man kann das aber nicht so recht vergleichen weil Halo nen sehr eigenen Grafik Styl hat den Bungie aber extrem geil zur geltung bringt.
Schaut euch mal das Halo 3 Movie in HD an oder die Pics es sieht verdammt gut aus, nur weil hier einige Trolle extrem geflasht sind von dem Lolzone 2 Trailer der never an den Render Trailer rankommt sieht es nicht besser aus.
Bin gespannt wie sich das noch weiter Entwickelt... das Grafisch schönste Game war aber bis jetzt COD4.

blueDragon find ich einfach "butterweich" -das soll ein kompliment sein :-)
vorallem nach dem anzocken der DEMO muss ich sagen dass mir der stil und die umsetzung mega gefällt! -einzig im "kapfmodus" wirkts auf mich in gewissen belangen "nicht dem rest entsprechend"

ob nun halo3 oder killzone2 schöner ist - ist geschmackssache... welches jedoch technisch besser verwirklicht ist kann ich nicht sagen...

COD4 find ich vom bisher gezeigten e3-shooter-material am besten !
mag sein da es näher der realität ist und man eher nen bezug dazu hat oder sonst wieso... es scheint einiges zu bieten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom