Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Killzone wirkt die Umgebung schön schmutzig und erdrückend. Bei HALO3 siehts halt aus wie innem OP Saal. Alles sauber und reinlich, ohne einen funken Leben.

Kann ich nicht zustimmen und auch du hast diese Meinung doch nur, damit man halt noch ein zusätzliches Argument gegen die Konkurrenz hat.

Aber egal, beide Games sind scheiße, so... :-P

Kann ich nicht zustimmen und auch du hast diese Meinung doch nur, damit man halt noch ein zusätzliches Argument gegen die Konkurrenz hat.

Aber egal, beide Games sind scheiße, so... :-P
Nein, es ist einfach so. Ich kann mit dieser aalglatten Grafik einfach nix anfangen.
Spielrisch ist HALO zwar Top, aber grafisch ists eben einfach ne Nummer schlechter als KZ2.

Nein, es ist einfach so. Ich kann mit dieser aalglatten Grafik einfach nix anfangen.
Spielrisch ist HALO zwar Top, aber grafisch ists eben einfach ne Nummer schlechter als KZ2.

Es ist grafisch deutlich besser und wenn du den Stil nicht magst dann schau dir Gears an das auch deutlich bessere Texturen bietet wie KZ2 scheisse ne ?
KZ2 ist in dem Build unterlegen Texturen/Effekte , Action sag ich ja nichts geht ja schon einiges ab , aber traurig das selbst die Cutszenen so schlecht texturiert sind.. und das schlimmste Ihr feiert es als Ownage lol entschuldigt aber jeder ! hat sich unter KZ2 was anderes vorgestellt 100% !

Oh man die Previews vergleichen es sogar mit gears 3/4 Jahr alt und du sprichst von Ownage eigentlich müsstet Ihr enttäuscht sein im Vorfeld verglichen mit Crysis :rofl3: ne hör auf schau dir die Bilder an

Matsch KZ2 vs Halo3 Ownage Texturen
Effekte KZ2 lächerlich siehe Einschusslöcher vs Halo3 Ownage siehe Shield usw..

Da sind Bilder mit Hud bei , Sachen die wir bei Matschzone 2 nicht sehen.. aber ist schon gut mein Held XD

Hast du dir mal den HD Trailer von Killzone angesehen? Wahrscheinlich nicht...:shakehead:

Halo 3 wirkt bunt und steril hingegen Killzone 2 düster und dreckig

Animationen KZ2>>>>>>>>>>>>>>Halo 3

also wenn ich pics wie die hier sehe:
03-3.jpg

05-2.jpg

frag ich mich schon was daran so steril sein soll ?!

auch das hier:
06-1.jpg

wo es ja absolut nicht dreckig is, sieht definitiv nicht steril und clean aus.

komische leute gibts...

edit:
Diese Halo3 vs Killzone2 Grafikdiskussion geht wohl noch bis zur Nintendo PK. Dann wird die Wii Grafik wieder gebashed ; )
lol ... mag wohl sein :)

Tja, ich finde das Killzone nur bei den Animationen die Nase vorne hat, grafisch finde ich Halo 3 besser. Bessere Texturen und ein besseres Gesamtbild.
Killzone 2 Texturen sind mir zu verwaschen und dieses dreckige und erdrückende (also die verschiedenen Graustufen) soll das wohl kaschieren.

Animationen Top bei Killzone 2.
Alles andere Top bei Halo 3.

Aber was solls. Niemand, außer ein paar unverbesserlichen Hardcore Fanboys wie Darji, erwartet wohl von Killzone 2 auf einmal einen 90%+ Systemseller.

Die PS3 landet einfach keinen Stich gegen die Texturpracht der der Xbox360. In keinem einzigen Spiel!
Killzone sieht so vermatscht aus...auch die Effekte wie Wolken und Gewitter im Hintergund sind allenfalls Mittelmaß in dieser Generation.

Nachdem ich jetzt die Halo Screens gesehen habe, muss ich auch sagen, dass es mir besser als kz2 gefällt. Hatte es bisher nur im Stream gesehen und da konnte man es ja nicht wirklich beurteilen - die Texturen sind Spitze. Nur das Blätterdach sieht stellenweise ein bisschen seltsam aus.
Ausserdem wirkts abwechslungsreicher auf mich, ich mag den sci-fi stil einfach lieber - wenigstens ein bisschen Farbe, aber das ist sicher auch Geschmacksache.

Killzone ist meiner meinung nach definitiv kein Systemseller BTW.
Und das ist definitiv kein vkz-thread ;)

In großem und Ganzem ist Halo 3 nicht hässlich, aber es gibt nichts was mich außer den Texturen beeindruckt und auch hier finde ich z.B. GoW oder UT3 deutlich schöner...

Ich meine eine Waffe in Killzone2 hat mehr Polygone als der Masterchief selbst, alles wirkt eckig und passt einfach nicht zueinander.

Urks, so viel Grün, ich glaub ich muss kotzen...

Der Grafikstil soll wunderschön sein ? Also bitte... Mario Galaxy hat nen schönen Stil, FFXIII und Killzone auch, aber Halo mal absolut GAR nicht. Aber OK, das ist wohl echt Geschmackssache. Und hört auf 1080p Pics zu posten, so scharf ist Halo nämlich nicht :D .

Der Grafikstil soll wunderschön sein ? Also bitte... Mario Galaxy hat nen schönen Stil, FFXIII und Killzone auch, aber Halo mal absolut GAR nicht. Aber OK, das ist wohl echt Geschmackssache. Und hört auf 1080p Pics zu posten, so scharf ist Halo nämlich nicht :D .

das sind die verzweifelten m$ boys, killzone 2 hat alles vernichtet.

Killzone 2 hat einen schönen Stil?
Das ist wohl wirklich Geschmackssache. :lol:

Und hört auf 1080p Pics zu posten, so scharf ist Halo nämlich nicht :D .
isses das nicht ?

da ich zum arbeitenden bevölkerungsteil gehört konnte ich mir noch keine pressekonf anschauen.
und dank abend studium wirds heute recht spät bis ich überhaupt mal zuhause bin.

wurde dazu was gesagt ? gab mal gerüchte bungie wolle halo3 in 1080p rausbringen.

wär wenigstens mal interessanter als dieses "halo3 is besser" - "ätsch kz2 is besser" - "bö stimmt ja gar nicht... " - "böse böse ! meine klötzchen haben dafür die schärferen kanten"

14.jpg

Ingame man achte auf Details/Texturen zeig mir ein Ingame KZ2 Bild das so knackscharfe geile Texturen hat und besser aussieht ? Und dein KZ2 Bild kannste mal in die Tonne hauen nicht nur das die Texturen unterirdisch sind alles verwaschen ist nein obendrein ist es auch noch ne Cutszene (siehste im Trailer Kamerafahrt nicht vorhandenes HUD usw)

Fazit SELFOWNED

Stil =!= Technik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom