Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor allem auf diesem Screen:

Tut mir Leid, aber das sieht wirklich Ultra crappy aus

Immernoch besser als das: :-P

bscap025.jpg

sowohl halo3 und killzone2 sehen genial aus, wer das nicht zugibt ist eben ein fanboy.
die gesichter bei killzone sehen echt fantastisch aus, auch die animationen und die kameraführung ist sehr geil, texturen teilweise leider echt nicht das wahre.
halo3 wirkt insgesamt sehr stimmig, allgemein sehr schönes design.

wannadancehh8.jpg

Genial einfach nur Genial, danke Bungie...

Der Trailer die Musik alles passt, so hab ich es mir vorgestellt !!!

EDIT: Sorry, falscher Thread, im Moment sehen alle Warthreads gleich aus! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid Sunti, aber wenn du die Bilder öfters postet steigert das auch nicht die Qualität der Crapshots. Halo3 ist OWNzone 2 in jeder Hinsicht unterlegen.

Suntiago, zeig doch bitte nochmal die Halo3 Screens, glaub es hat sie noch nicht jeder gesehen... >.<

Ich werd nen' Besen fressen wenn mal über das Gameplay, Sound, Style, Immersion, Pacing, Fun, etc. ... der drei Spiele diskutiert würde! :rofl3:

Stattdessen wieder so eine armselige Grafik-Schlammschlacht.

na ja, ist auch schwierig über all das von dir benannte zu diskutieren, da keiner hier die spiele gespielt hat.
halo3 spielt sich aber sicher völlig anders, da es in weitläufigen arealen spielt, killzone2 sieht eher nach beinhartem häuserkampf aus.
allerdings wirds sicher auch in halo3 enge levels geben, und in killzone2 weitläufige, bloß haben wir die noch nicht gesehen.
von der atmo her ist halo3 halt n sci-fi/fantasy-shooter, während killzone eher den schmutzigen, häßlichen krieg verkörpert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom