Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na ja, ist auch schwierig über all das von dir benannte zu diskutieren, da keiner hier die spiele gespielt hat.
halo3 spielt sich aber sicher völlig anders, da es in weitläufigen arealen spielt, killzone2 sieht eher nach beinhartem häuserkampf aus.
allerdings wirds sicher auch in halo3 enge levels geben, und in killzone2 weitläufige, bloß haben wir die noch nicht gesehen.
von der atmo her ist halo3 halt n sci-fi/fantasy-shooter, während killzone eher den schmutzigen, häßlichen krieg verkörpert

Ich habe meinen Beitrag editiert.

Effekte? Und ich wusste nicht, dass man den Masterchief Ingame auch aus der 3rd Person sehen kann. Scheinen wohl auch nur Cutscenes zu sein :lol2:

Da siehst du wie wenig Ahnung du hast , klar sieht man den Master Chief auch aus der 3rd Person sicht , sobald du z.B eine G. Gun trägst welcome Change lol

H3 >>> KZ2 sieht jeder deutlich

Texturen besser , Effekte besser

killzone sieht vom stil und den farben her irgendwie wie gears aus.
teilweise mit besseren ... teilweise mit schlechteren effekten.
texturmässig isses aber bisher durchs band schlechter.

andererseits is dafür mehr los bei killzone.

klar, bei killzone wird sich noch einiges ändern - was aber das wort "ownage" grad ausschliesst, da sich killzone dann mit den mitte 08er titeln messen muss.

finds dennoch cool... sieht nach super action aus.
ne technische überlegenheit der ps3 zeigt jedoch auch dieses spiel ned.

@halo3
zieht den stil konsequent weiter und sieht brachial aus !
aber eben... da das spiel in kürze erscheint warte ich da lieber, bis ich das spiel wirklich zocken kann.
wenns aber in der form rauskommt gehörts zu den absolut schönsten titeln bis jetzt.

halo2 fand ich aber damals nach den grossen ankündigungen grafisch auch ned so gewaltig. ... wenns auch einige wirklich sehr hübsche stellen gab !

insofern tritt halo3 sicher nicht gegen killzone2 an - halo erscheint in kürze, kz irgendwann (wohl mitte) nächstes jahr.

Da siehst du wie wenig Ahnung du hast , klar sieht man den Master Chief auch aus der 3rd Person sicht , sobald du z.B eine G. Gun trägst welcome Change lol

Auch von vorne :lol2:
Tut mir Leid, aber die einzigen, die das so sehen sind du und nen paar andere Hardcore Fanboys. Lies dir einfach mal die ganzen Previews durch. :lol2:

Ich muss sagen, dass ich sowohl Halo 3 als auch KZ2 eher schwächer erwartet hätte und bin daher mit beiden Spielen zufrieden. Die Texturen bei Killzone 2 könnten einen Tick schärfer sein. Dafür gefällt mir die Atmosphäre und das Characterdesign bei KZ2 deutlich besser. Der Motocrosschief gefällt mir halt einfach überhaupt nicht.

Halo3 muss sich im Endeffekt nicht mit K2 messen, ich denke das Gears2 da eher passen wird, allein vom Releasedatum und auch vom Stil.
Was nicht heisst das sich Halo3 vor K2 verstecken muss, sind beide in etwa auf einem Level.

Effekte sehen bei Killzone 2 schon deutlich besser aus als in Halo 3 ... und deutlich nicht nur einwenig oder so...Lichteffekte, Partikeleffekte, Raucheffekte

Animationen sind eine Gen. weiter sowie eigentlich der ganze Polycount ...

Das schlimmste aber ist, dass Halo einfach steril aussieht und die Dynamik hebt sich auch nicht vom Vorgänger ab, da sieht Killzone weit spektakulärer aus.

Tut mir Leid, aber die einzigen, die das so sehen sind du und nen paar andere Hardcore Fanboys. Lies dir einfach mal die ganzen Previews durch. :lol2:

Ich würd mich jetzt nicht als Hardcorefanboy bezeichnen, aber auch ich empfinde, dass KZ2 richtig geil aussieht. Aber es genug Titel gibt, die dem das Wasser reichen können. Gears of War z.B. oder Mass Effect.

Mich reizt weder Halo 3 wirklich noch KZ2, nur nen großen Unterschied erkenn ich da nun echt nicht. Beides schöne Spiele, wobei mich bei KZ2 eher dieses sterile Grau nervt.

Und das ist mein Empfinden.

Oh man die Previews vergleichen es sogar mit gears 3/4 Jahr alt und du sprichst von Ownage eigentlich müsstet Ihr enttäuscht sein im Vorfeld verglichen mit Crysis :rofl3: ne hör auf schau dir die Bilder an

Matsch KZ2 vs Halo3 Ownage Texturen
Effekte KZ2 lächerlich siehe Einschusslöcher vs Halo3 Ownage siehe Shield usw..

Da sind Bilder mit Hud bei , Sachen die wir bei Matschzone 2 nicht sehen.. aber ist schon gut mein Held XD

Effekte sehen bei Killzone 2 schon deutlich besser aus als in Halo 3 ... und deutlich nicht nur einwenig oder so...Lichteffekte, Partikeleffekte, Raucheffekte

Animationen sind eine Gen. weiter sowie eigentlich der ganze Polycount ...

Das schlimmste aber ist, dass Halo einfach steril aussieht und die Dynamik hebt sich auch nicht vom Vorgänger ab, da sieht Killzone weit spektakulärer aus.

:rofl3: schau dir einfach die volumenösen Wolken in H3 an oder Shield und Co Effekte wo siehst du da Killzone 2 im Vorteil omg wird immer besser hier XD

Hm, als nach den Screenshots hier und den beiden Trailern kann ich sagen, dass die Xbox 360 mal wieder die weitaus besseren Texturen hat, dafür hat die Playstation 3 die besseren Animationen.

Oh man die Previews vergleichen es sogar mit gears 3/4 Jahr alt und du sprichst von Ownage eigentlich müsstet Ihr enttäuscht sein im Vorfeld verglichen mit Crysis :rofl3: ne hör auf schau dir die Bilder an

Matsch KZ2 vs Halo3 Ownage Texturen
Effekte KZ2 lächerlich siehe Einschusslöcher vs Halo3 Ownage siehe Shield usw..

Da sind Bilder mit Hud bei , Sachen die wir bei Matschzone 2 nicht sehen.. aber ist schon gut mein Held XD
Tja, schade bloß, dass die von dir so gespriese Stelle wieder entfern wurde.
army2ul.gif

Animationen, Effekte und Charas sehen bei Killzone eindeutig besser aus. Auch wirkt die umgebung nicht so steril.

Tja, schade bloß, dass die von dir so gespriese Stelle wieder entfern wurde.
Animationen, Effekte und Charas sehen bei Killzone eindeutig besser aus. Auch wirkt die umgebung nicht so steril.

Bei Killzone wirkt die Umgebung nicht so steril? Das einheitliche Grau?
Junge junge, mal wieder Fanboys at its best.

"Wuäh, mein Spiel sieht in allen Belangen besser aus als deins, auch wenn es nicht so ist, muss ich das immer wiederholen, damit ich bloss nichts positives über die verhasste Konkurenz sagen muss, wuäh."

das und nichts anderes läuft hier gerade wieder ab. Zum kotzen, jedes mal aufs neue.

Und wie sah Motorstorm 7 Monate vor Realese aus ... nanu vergessen ?

Das interessiert mich null. Ich weiss aber wie Motorstorm 2005 "aussah". ^^
Sony hat doch extra ne eigene PK nur für das Spiel gemacht, um der Welt zu zeigen wie überlegen die PS3 doch allem ist. Und was ist nun? öhh Prepre-Alpha... blblbl :)
Ich finds super und amüsiere mich hier köstlich. :)
Und Wahnsinn ein Multimillionen Dollarprojekt von Sony was irgendwann 2008 erscheint wird ein bissel besser aussehen als Halo3 das dmnxt erscheint. Uiuiui aber trefft nicht zu hart mit eurer Ownage Keule. :)

Bei Killzone wirkt die Umgebung nicht so steril? Das einheitliche Grau?
Junge junge, mal wieder Fanboys at its best.

"Wuäh, mein Spiel sieht in allen Belangen besser aus als deins, auch wenn es nicht so ist, muss ich das immer wiederholen, damit ich bloss nichts positives über die verhasste Konkurenz sagen muss, wuäh."

das und nichts anderes läuft hier gerade wieder ab. Zum kotzen, jedes mal aufs neue.

Bei Killzone wirkt die Umgebung schön schmutzig und erdrückend. Bei HALO3 siehts halt aus wie innem OP Saal. Alles sauber und reinlich, ohne einen funken Leben.

Bei Killzone wirkt die Umgebung schön schmutzig und erdrückend. Bei HALO3 siehts halt aus wie innem OP Saal. Alles sauber und reinlich, ohne einen funken Leben.

Das trifft aber auch nur auf die Innenlevels zu. Bei den bisher erschienen Halos waren die Aussenlevel alles andere als steril und leblos. Die Aussenbezirke in Kombination mit den fetten Massenschlachten sind sogar ein Highlight der Halo-Serie !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom