Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das gesichtsmodell ist richtig hammer kann ich nichts sagen ;)

aber mein freund hab das nur gepostet weil das schönere genommen hast :P

4y4t3pe.png

Die Charakermodelle von K2 sind der Hammer, die Gesichter wirken unglaublich real, erst recht wenn man degegen dieses Statisch wirkende von Mass Effect gegenüberstellt.

Die Texturen und Feuereffekte sind noch verbesserungswürdig, aber sonst sieht es einfach Wahnsinn aus.

Die Charakermodelle von K2 sind der Hammer, die Gesichter wirken unglaublich real, erst recht wenn man degegen dieses Statisch wirkende von Mass Effect gegenüberstellt.

Die Texturen und Feuereffekte sind noch verbesserungswürdig, aber sonst sieht es einfach Wahnsinn aus.

jop, aber einige sind nicht im stande sich eine eigene meinung zu bilden @ Suntiago ...

Bayek hat hier einen schönen vergleich zwischen GoW und Killzone2 gezeigt ... lol dazu kommt noch dass Killzone 2 10 mal so große level hat auf denen 10 mal soviele gegner gegeneinander kämpfen ...

texturen sind schwach bei killzone, durchs band. der rest sehr gut, aber hinter gears und natürlich halo3, war aber zu erwarten.

WOW! Mass Effect sieht so damn nice aus! :)

Und an den Witzbold der grade schrieb, pre-alpha mit fertigem Game vergleichen...ich dachte Killzone 2 >>>>>>>> all?
Ja was denn nun?

Nya, für mich ist Killzone eine Enttäuschung. Zwar eine sehr sehr schöne, aber noch immer eine Enttäuschung.

Die Halo 3 texturen sind echt der hammer dieser detailgrad als ob man es anfassen könnt....

aber style her mag ich KZ2 mehr trotzdem werde ich

Halo 3 lieben und durchschnetzeln :aargh:

Vor allem auf diesem Screen:

Tut mir Leid, aber das sieht wirklich Ultra crappy aus

LoL bist wohl nur schlechte Wischwaschi KZ2 Texturen gewohnt ?
Das ist alles Ingame Gameplay , vergleich das mit deinen Cutscreens .. rofl !

Selbst die Cuts bei KZ2 siehe Trailer haben zum Teil unterirdische Texturen und die Effekte Oo
Da ist Halo3 eine Offenbahrung Texturtechnisch =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom