Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur zu gerne :ugly:
und würden die xboys mal 90% zerstörbare umgebung als technisch beachtlich akzeptieren anstatt nur oberflächlich auf die beleuchtung zu achten wäre der gewinner schon klar :sorry:

Beim nichtbeachten technischer Gustostückerl der Konkurrenz schenkt sich hier wohl keiner was ;)

älterer Build:

lair03.jpg

finale Beta / beinahe fertiges Spiel (?) :

lairps3pj1.jpg

Das untere Bild ist extrem nachbearbeitet was AA angeht. Zu den Texturen kann ich nix sagen.

Factor 5 Spiele sehen immer genial aus (wenn sie in der Luft sind)... Nur waren sie spielerisch bis jetzt immer höchstens durchschnitt!

Das untere Bild ist extrem nachbearbeitet was AA angeht. Zu den Texturen kann ich nix sagen.

Das mit AA kann gut sein; ich meine aber, einmal gehört zu haben, dass Lair eines der Spiele ist, das HDRR mit AA verbindet. Kann mich aber auch irren. Aber ansonsten glaube ich nicht, dass es noch großartig nachbearbeitet wurde.

Sicherlich noch zu präsentatorischen Zwecken gekonnt in Szene gesetzt, aber ansonsten denke ich, dass das Ingame Material ist. Das lässt die alten Popelbilder schon wieder fast vergessen; endlich mal ein vernünftiges pic von Lair.

Das mit AA kann gut sein; ich meine aber, einmal gehört zu haben, dass Lair eines der Spiele ist, das HDRR mit AA verbindet. Kann mich aber auch irren. Aber ansonsten glaube ich nicht, dass es noch großartig nachbearbeitet wurde.

Sicherlich noch zu präsentatorischen Zwecken gekonnt in Szene gesetzt, aber ansonsten denke ich, dass das Ingame Material ist. Das lässt die alten Popelbilder schon wieder fast vergessen; endlich mal ein vernünftiges pic von Lair.

Bei aller liebe zur PS3 und deren Power aber ich kann mir nicht vorstellen das wir Lair in 1080p und 4xAA sehen werden.

Bei aller liebe zur PS3 und deren Power aber ich kann mir nicht vorstellen das wir Lair in 1080p und 4xAA sehen werden.

K.A. schön wärs schon, auch wenn ich glaube, dass Lair ohne AA auskommen müssen wird. Aber ansonsten siehts doch auch sehr nett aus, oder etwa nicht? Hat mich auf jeden Fall begeistert. Ich poste gleich noch mal nen Screen von nem Bossgegner.

Braun/Gelb/Lila, verdammt, Lair ist abwechslungsreich! -.-

Immerhin 2 Farben mehr als ihr früher gesehen habt. Und morgen kommen noch 2 weitere, dann sind wir schon bei 5 Farbtönen! :-D

Das ist halt der Stil des Spiels...gibt genug andere Spiele, in denen es noch schlimmer ist oder in denen die Farben absolut quietschbunt rüberkommen. Wens stört, der kanns ja lassen - technisch und optisch beeindruckend ist Lair aber allemal.

Ich habe immer große Hoffnungen in Lair gesetzt und es ist auch mein Favorit für die E3. Ich bin mir sicher, dass wir weder spielerisch noch technisch von Lair enttäuscht werden werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom